ohhhhhhhhhhh wehhhhhhhhhhhhhhh

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

ohhhhhhhhhhh wehhhhhhhhhhhhhhh

Beitragvon Silberstreifen am Do 4. Feb 2010, 16:22

Hallo Ihrs,

ich will ja hier nicht als Meckertante rüberkommen, aber sooooooooo langsam verzweifel ich.

Da wird ein Kaufvertrag für ein Grundstück uns als rechtens verkauf ohne jegliche notarielle Beglaubigung,
Jeder, der solch einen Vertrag einmal abgeschlossen hat, weiß sowas ist erst mit Notar unter Dach und Fach.

Dann brechen Liesel und Betty in der Wohnung von Aalglatt ein, durchforsten dessen gepackte Koffer und Taschen
und dat Liesel legt diesen Kaufvertrag achtlos zur Seite, würdigt ihn keines Blickes.
Ohne diesen Kaufvertrag hätte Aalglatt echte Probs, den Kauf auf seinen Namen zu beweisen.

Ist schon harter Tobak was uns da verkauft wird.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: ohhhhhhhhhhh wehhhhhhhhhhhhhhh

Beitragvon Olantis am Do 4. Feb 2010, 16:27

Silberstreifen hat geschrieben:Hallo Ihrs,

ich will ja hier nicht als Meckertante rüberkommen, aber sooooooooo langsam verzweifel ich.

Da wird ein Kaufvertrag für ein Grundstück uns als rechtens verkauf ohne jegliche notarielle Beglaubigung,
Jeder, der solch einen Vertrag einmal abgeschlossen hat, weiß sowas ist erst mit Notar unter Dach und Fach.

Dann brechen Liesel und Betty in der Wohnung von Aalglatt ein, durchforsten dessen gepackte Koffer und Taschen
und dat Liesel legt diesen Kaufvertrag achtlos zur Seite, würdigt ihn keines Blickes.
Ohne diesen Kaufvertrag hätte Aalglatt echte Probs, den Kauf auf seinen Namen zu beweisen.

Ist schon harter Tobak was uns da verkauft wird.

LG Silberstreifen

ich habe mir die heutige Folge auch mal anschauen wollen, aber bei dem Kaufvertrag habe ich gleich wieder den Kasten ausgemacht. Soviel Quatsch kann man wirklich nicht gut verdauen.
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Do 4. Feb 2010, 16:32

Ich bin mit Dir voll und ganz einer Meinung Silberstreifen, dass das absolut harter Tobak ist, der uns da vorgesetzt und verkauft wird. Aber bei einer TN darf man nicht denken. Man muss seinen Verstand ausschalten, sonst bekommt man nur noch Zustände.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Do 4. Feb 2010, 16:37

Es kommt noch viel besser, ich habe mir gerade eben die Bildervorschau für morgen angesehen. Alisa hat alle Verflossenen aufgeboten und die stellen dem Schleimer in Aussicht, wenn er Alisa das Grundstück zurück gibt sehen sie von einer Strafanzeige ab. Die Autoren sind wirklich bekloppt, die jubeln uns einem Mist unter, das geht gar nicht mehr. Entschuldigt bitte, dass ich diesen Beitrag nicht in die Vorschau gesetzt habe, als ich die Überschrift hier las mußte ich einfach meiner Empörung über soviel Schwachsinn Luft machen. Ich mach wirklich 3 Kreuze, wenn diese ganze Geschichte zuende ist. Die Verlängerung werde ich nur sporadisch schauen, um zu wissen, wie es mit Robert, Betty, Dana und Jonas weitergeht und dass ich auch hier im Forum meine Meinung dazu schreiben kann, weil ich hier Gleichgesinnte gefunden habe.
LG steinbock
steinbock54

Beitragvon Entenfan am Do 4. Feb 2010, 16:41

Als Grundstückbesitzer lache ich mich schief, dass sowelche Verträge abgeschlossen werden .
Ohne viel Papiere auszufüllen. Das spart Zeit und sehr viel Geld :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Do 4. Feb 2010, 16:44

Genau steinböckchen. In der Verlängerung interessiert auch mich diese Hanna und ihr Maximilian Castellhoff nicht mehr. Sondern ich schaue dann auch nur noch wegen Dana, Jonas, Robert, Conny, Betty und Paule (falls er uns doch erhalten bleiben sollte)

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Do 4. Feb 2010, 16:46

Entenfan hat geschrieben:Als Grundstückbesitzer lache ich mich schief, dass sowelche Verträge abgeschlossen werden .
Ohne viel Papiere auszufüllen. Das spart Zeit :mrgreen:

Man kann ja in einer TN nicht alles wie im realen Leben zeigen und produzieren, aber etwas mehr Sorgfalt in einigen Dingen wäre wirklich besser, denn so bekloppt wie die Autoren denken, sind die Menschen nicht.Man muss wirklich nur den Kopf schütteln über das, was die da aus der Feder zaubern.
Olantis

Beitragvon Silberstreifen am Do 4. Feb 2010, 16:49

Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt, wir ziehen nach Schönroda, da ist alles sooooooooooo
einfach, da reicht ein Blatt Papier um bei der Bank Geld zu bekommen in der Höhe von 200.000
Euro ohne jemals als Prokurist in das Handelsblatt eingetragen zu sein.

Da kann Mann auf privaten Namen ein Grundstück aus Firmengeldern finanzieren
und das Geld kommt gleich bar rüber ohne das irgendwelche Steuern und Abgaben fällig werden.
Da brauch man keinen Notar und keine Grundbucheintragung.

Die Gefängnisse werden dort gehandhabt wie ein Billighotel, da kann man Autos verkaufen
ohne jemals den KFZ-Brief aus zu händigen, da kann man ungestraft alle möglichen
Verbrechen begehen, da sind Grundstücke mitten im Wald in privatbesitz,

hab ich noch was vergessen????

Also auf nach Schönroda
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Do 4. Feb 2010, 16:56

Ach wenn doch Alles nur so einfach wär wie in Schönroda. Wir sollten mal den Vorschlag an die Politiker machen, dass die die Gesetze denen von Schönroda anpassen. :lol: :lol: :lol: Aber ich glaube, dann würde es noch mehr Ganoven geben, als ohnehin schon. :mrgreen:
steinbock54

Beitragvon Entenfan am Do 4. Feb 2010, 16:58

Lieber nicht. Die Polizei ist nicht ganz normal. Auch die Gesetze ticken dort anders, sonst wäre Oskar nicht bald wieder auf freien Fuss :mrgreen:
Entenfan

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa