Olivers Motivation??

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Olivers Motivation??

Beitragvon Katzenpfote am Di 19. Jan 2010, 18:03

Entenfan hat geschrieben:Ach liebes Kätzchen,

lasse uns auch mal aufregen ,wie du über das Lieschen :mrgreen:
Der Oliver grinzt nocht nicht mal halb so gut wie Ernie aus der Sesamstrasse :lol:

Sehr gut, lieber Enti. Da hab ich Ernie, das Krümmelmonster und wie sie alle hießen sehr viel lieber gemocht als diese olle Dumpfbacke von einer Madame Selbstgerecht; obwohl ich Madame Selbstgerecht anfangs mochte. Denn da war sie noch in keinster Weise selbstgerecht und sonstiges.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Di 19. Jan 2010, 19:08

chresti hat geschrieben:Liebe Olantis
Luscha und Windy waren noch heilig, sie hatte zwar auch immer recht, aber es hatte keinen Mr. Aalglatt. Ich reiss mich zusammen, und halte durch. ;)

Liebe chresti, erinnerst Du Dich, dass diese Luscha auch ständig auf ihre Halbschwester Nora hereinfiel, die sie dauernd einseifte, bis diese dusselige Nuss es endlich ein für alle Male kapierte?

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Mi 20. Jan 2010, 06:31

Kann mich noch zu gut an diese Luscha erinnern. liebe Olantis. Allerdings belehrte sie immer nur Nora, das ist ein Unterschied zu Alisa. Denn diese hat immer und überall das letzte Wort. Leider!!
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon gaia am Mi 20. Jan 2010, 08:21

da kann ich mir nicht helfen. alisa tut zwar nicht immer das richtige und ihr verhalten ist auch oft nervig aber, ich mag sie trotzdem. irgendwann wird ihr das lichtlein über oliver schon noch aufgehen. ich kann warten :)
gaia

Beitragvon steinbock54 am Mi 20. Jan 2010, 10:13

Es bleibt uns ja auch nichts Anderes übrig, als zu warten, bis das Lieschen endlich aufwacht. Da wir fast alle alte TN-Hasen sind werden wir das Dilemma durchhalten, bis zum Schluß und uns freuen, dass die ganze Sache endlich noch zu einem guten Ende kommt. :D ;)
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa