Oskar dieser Spitzbube

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Oskar dieser Spitzbube

Beitragvon Indiana am Mi 10. Feb 2010, 16:35

Wie ist es möglich, dass er soviel Geld in der Zelle hat? Soweit wir wissen, hatte er bisher nur Besuch von Dana, bei seiner Festenahme kann er es auch nicht gehabt haben, wieder mal ein richtiges Wunder.
Indiana

Re: Oskar dieser Spitzbube

Beitragvon Olantis am Mi 10. Feb 2010, 16:38

Indiana hat geschrieben:Wie ist es möglich, dass er soviel Geld in der Zelle hat? Soweit wir wissen, hatte er bisher nur Besuch von Dana, bei seiner Festenahme kann er es auch nicht gehabt haben, wieder mal ein richtiges Wunder.

hihi ich habe heute auch wieder geschaut. :lol:

Dieser Knastbruder ist mir nicht geheuer, ich dachte erst, dass er diesem Hundt( hieß der so?) an den Kragen wollte. :)
Olantis

Beitragvon chresti am Mi 10. Feb 2010, 16:51

Hast gut aufgepasst, Olantis, der heisst Hundt. Da habe ich mich auch gewundert, dass Oskar soviel Geld hatte.
Kann mir nur vorstellen, dass Oskar auch im Knast seine Beziehungen hat, oder sie spielen lässt.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 10. Feb 2010, 16:55

chresti hat geschrieben:Hast gut aufgepasst, Olantis, der heisst Hundt. Da habe ich mich auch gewundert, dass Oskar soviel Geld hatte.
Kann mir nur vorstellen, dass Oskar auch im Knast seine Beziehungen hat, oder sie spielen lässt.

ist mir zwar etwas schwer gefallen, aber es hat dann doch noch geklappt. :lol: Mein Nachbar war mit Besen und Schaufel am fegen :lol: :lol:
Olantis

Beitragvon Silberstreifen am Mi 10. Feb 2010, 19:10

Tja,

Oskar hat heute wieder alle Register gezogen, als er merkte Bernhard fällt nicht drauf
rein, dann kam mal wieder ohhhhhhhhhh Wunder, das Geld ins Spiel, für Oskar sind
halt alle Menschen käuflich. Sein lauernder Gesichtsausdruck sprach irgendwie Bände.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Alles rund um Alisa