Oskar ist doch ein Schwein....

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Oskar ist doch ein Schwein....

Beitragvon dreamergirl am Do 16. Apr 2009, 16:57

Also ich muss sagen, Oskar ist einfach nur ein Schwein. Wenn man mist macht ist das die eine Sache. Wenn man nicht dazu steht, kann man es auch noch teilweise verstehen. Aber wenn jmd. den anderen schon ertappt hat und anstatt entweder es zu zugeben oder zu schwindeln, den Spieß umdreht und den anderen noch genau mit dieser Sache für dumm verkauft, finde ich das letzte.

Also ich muss sagen, wenn man seinen Partner betrügt und dann nicht dazu stehen kann, zeigt das schon von Charakterschwäche. Oskar finde sich bestimmt ganz toll, aber eigentlich ist er ein armes Schwein, dass man bemitleiden muss. Auch wenn er es selber noch nicht erkannt hat.
dreamergirl

Re: Oskar ist doch ein Schwein....

Beitragvon upgrade am Fr 17. Apr 2009, 06:47

NAja Dana ist doch selber Schuld. Sich so veräppeln zu lassen, auch wenn schon alles klar ist, ist sehr seltsam. Dann noch die Ansicht, dass die affären nur halb so schlimm sind, aber das mit dem JOb kann sie ihm nicht verzeihen. Seltsame ansichten. Dana scheint schon komisch zu sein
upgrade

Zurück zu Alles rund um Alisa