Oskar und Oliver

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Oskar und Oliver

Beitragvon Silberstreifen am Fr 8. Jan 2010, 17:18

Huhu Ihrs,

da hat Oskar ja einen würdigen Gegner in Oliver gefunden.
Oskar wird sich noch sehr wundern. Er denkt sicherlich Oliver ist so gestrickt wie er, aber
dem ist nicht so, Oliver ist um vieles raffinierter als Oskar und Oskar haushoch überlegen.

Ohhh was freue ich mich auf den Tag des bösen Erwachens von unserm Liesel, wenn sie merkt auf was
für eine Klapperschlange sie sich mal wieder eingelassen hat.
Geschieht ihr recht.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Oskar und Oliver

Beitragvon Indiana am Fr 8. Jan 2010, 17:37

Alisa ist ziemlich unerträglich in ihrer Verblendung. Habt ihr mal darauf geachtet, wie sie neuerdings Oliver immer anschaut? Regelrecht anhimmelnd und verliebt, kein Wunder dass er sich Hoffnungen macht. Ansonsten läuft sie sehr oft mit einer Mine wie sieben Tage Regenwetter durch die Gegend.
Indiana

Beitragvon chresti am Fr 8. Jan 2010, 17:39

Hallo zusammen
Bis jetzt hat sich Oliver im Gegensatz zu Oskar die Finger noch nicht schmutzig gemacht. Trotzdem ist er kein Stück besser als Oskar. Er ist ganz einfach ein schmieriger Typ, ein Parasit.
Ich kann ihn nicht sehen, diesen Oliver, und sein dreckiges Grinsen immer, am liebsten würde ich ihm eine ..... na ihr wisst schon.
Wann endlich merkt Alisa, wie Oliver gestrickt ist? Da muss wohl die ganze Welt zusammenstürzen,damit sie endlich checkt, was das für eine falsche Niere ist.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Indiana am Fr 8. Jan 2010, 17:42

Habe noch vergessen, ja, Oliver ist für Oskar ein ganz harter Brocken, an dem er schwer zu kauen hat, geschieht im recht. Oliver hat ihn schon ganz schön in der Hand. :evil:
Indiana

Beitragvon chresti am Fr 8. Jan 2010, 17:48

Das stimmt, indiana. Das ist Oskar glaube ich, noch nicht oft passiert, dass ihn jemand in der Hand hatte. Dana verlässt ihn jetzt auch noch, da bleibt ihm nur noch Caro, die er als Handlanger gebrauchen kann.
Freue mich schon auf den Tag, an dem Oskar auf die Schnauze fällt.

LG
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 8. Jan 2010, 17:58

Silberstreifen hat geschrieben:Huhu Ihrs,

da hat Oskar ja einen würdigen Gegner in Oliver gefunden.
Oskar wird sich noch sehr wundern. Er denkt sicherlich Oliver ist so gestrickt wie er, aber
dem ist nicht so, Oliver ist um vieles raffinierter als Oskar und Oskar haushoch überlegen.

Ohhh was freue ich mich auf den Tag des bösen Erwachens von unserm Liesel, wenn sie merkt auf was
für eine Klapperschlange sie sich mal wieder eingelassen hat.
Geschieht ihr recht.

LG Silberstreifen

Liebe Silberstreifen, mit der Liesel ging es mir heute genau wie Dir. Vor allem bei ihrem Satz zu Oliver: "Danke Oliver, Du bist ein echter Freund" hätte ich schreien können und hab mich gefragt, wie bescheuert es bei dieser Trulla noch geht! Auch hat mir dieser Satz von ihr zu diesem Mistkerl Oliver den Eindruck vermittelt, dass diese Tussi aus ihrer gescheiterten Beziehung mit Oliver nichts aber auch gar nichts gelernt zu haben scheint! Der Typ soll sie so "einseifen", dass ihr Hören und Sehen vergeht und das geschieht der sowas von recht!! Wie kann man nur so "krank" im Hirn sein!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Fr 8. Jan 2010, 18:01

Alisa hat immer soviel Intuition. Und trotzdem lässt sie sich immer so schnell wieder umstimmen von diesem Deppen, Oliver. Das ist unglaublich, gibts nur in der TN. Man könnte mit einem Pfahl winken, sie sieht es nicht. Ich könnte sie immer nur schütteln, diese Alisa.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 8. Jan 2010, 20:12

chresti hat geschrieben:Alisa hat immer soviel Intuition. Und trotzdem lässt sie sich immer so schnell wieder umstimmen von diesem Deppen, Oliver. Das ist unglaublich, gibts nur in der TN. Man könnte mit einem Pfahl winken, sie sieht es nicht. Ich könnte sie immer nur schütteln, diese Alisa.

Liebe chresti. Alisa mag Intuition haben ja. Aber wenn sie genug Intuition hätte, dann würde sie sich von diesem Mistkerl Woiter nicht einlullen und regelrecht einseifen lassen! Die kommt sich nur so intelligent, schlau und allen anderen überlegen vor und kapiert in keinster Weise, wie bekloppt auch sie eigentlich ist. Ich sage nur: "Woiter"
Katzenpfote

Beitragvon Lilly am Fr 8. Jan 2010, 22:12

Das war ja klar und auch mein erster Gedanke dass Olli zu Oskar rennt um ihm alles brühwarm zu erzählen!

So helle wie Oskar sich gibt ist er aber auch nicht was? Hätte beinahe alle Anrufe gelöscht!Und der möchte ein Profi sein? :lol: :lol: :lol: :lol:
Lilly

Beitragvon steinbock54 am Mo 11. Jan 2010, 13:23

Oskar weiß, dass es für ihn eng wird, da kann er schnell mal einen Fehler machen. Da kann er froh sein, dass er so einen lieben "Freund", wie unseren Schleimer, hat. Für mich hat Oskar eigendlich bis jetzt immer nur Dusel gehabt, weil er immer einen Dummen gefunden hat, der ihn unterstützt und auch die Drecksarbeit macht. Nur einmal hat er was selbst gemacht und das war der Mord an Ludwig und schon dafür gehört er eigendlich lebenslänglich in den Knast. Aber unsere Autoren sehen das ja ein wenig anders, sonst könnte er nicht munter in der Verlängerung weitermachen. :cry:
steinbock54

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa