Paul und Katja

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Paul und Katja

Beitragvon Katzenpfote am Do 11. Feb 2010, 22:59

Exakt Fischlein. Wenn ich es nicht schon in diesem Beitrag irgendwo erwähnt habe, dann habe ich es in irgendeinem anderen Beitrag erwähnt, dass mir Bettys, Pauls und Gabis Situation und damit Pauls und Bettys Beziehung jetzt ganz genauso vorkommt wie einst die von Alisa, Christian und Gabi. Denn ich bin mit Dir auch da ganz ehrlich voll und ganz einer Meinung, dass Betty und Alisa ihre Rollen getauscht haben. Als Außenstehender kann man Dinge meist besser beurteilen als derjenige selbst, der in der Sache drinsteckt.

Was Paul und Katja im Wellnessbereich betraf: Genau! Er hätte Katja in dem Moment als sie ihn küssen wollte, schneller reagieren müssen und sie wegstoßen müssen und weißt Du was ich dabei für ein Gefühl hatte? Katja muss irgendwie gewusst haben, dass Betty ganz genau in dem Moment, in dem sie, Katja Paul küssen wird, in der Tür erscheinen und es mitbekommen wird und genau dies wollte Katja. Sie muss es intuitiv gewusst haben, Fischlein. Denn, pass auf: Erstens weiß sie um Bettys Gefühle für Paul und umgekehrt, zweitens ist Katja Ärztin und während des grundsätzlichen Medizinstudiums und der Ausbildung zum Arzt ist da ja auch u.a. das "Schulfach", so lass es uns mal nennen, Psychologie dabei. Im Klartext: Paul verließ die Bar, um in den Wellnessbereich zu gehen. Wenig später folgte Katja ihm dorthin. Schon die Tatsache, dass sie ihm auf so eine Art und Weise folgte, so dass Betty es zwangsläufig mitbekommen musste, sagt mir, dass das eine ganz bewusste und miese Inszenierung von Katja war. Genauso wie die, als sie am nächsten Morgen im "Mona Lisa" aufkreuzte. Mit ihrem dortigen Auftauchen wollte Katja lediglich die Stimmung und gesamte Verfassung von Paul und damit auch von Betty testen, ob sie, Katja, es endlich geschafft hat, die beiden auseinander zu bringen und sonst gar nichts. Denn als Katja bei Paul am Tisch Platz nahm, ihr Unschuldsgesicht aufsetzte, indem sie beteuerte, sie wollte das nicht, dass er und Betty Streit miteinander bekommen usw., genau Fischlein, das war von Katja auch in meinen Augen mehr als gelogen! Nämlich genau dies, weiteren Streit und möglichst die Trennung zwischen Paul und Betty war und ist nach wie vor Katjas Ziel - und sie wird es bezüglich der Verlängerung wohl erreichen. Leider. Denn es heißt doch: Betty geht zwar mit Paul nach Hamburg, wird aber ohne ihn nach Schönroda zurückkehren. Ich wünsche mir so sehr, dass Betty UND Paule uns in der Verlängerung erhalten bleiben und dass sie endlich miteinander glücklich werden!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 12. Feb 2010, 18:29

Wenn ich mich recht erinnere geht Betty mit Paul nach Hamburg, kommt aber weil sie sich in Hamburg langweilt wieder zurück nach Schönroda. Paul werden wir in der Verlängerung bestimmt nicht mehr sehen, der wird wohl in Hamburg bleiben. Ben Bela Böhm hat ja gesagt, dass er wieder nach (ich glaube) New York zurückgehen möchte, meine mich erinnern zu können, dass das im Chat stand?
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Fr 12. Feb 2010, 19:14

Ich glaube zwar auch, dass sie nach Schönroda zurückkommt, aber irgendwo steht auch, dass Betty dann doch wieder nach Hamburg geht. Es scheint also (wieder einmal) etwas hin und her zu schwanken. Jedenfalls stand irgendwo, dass Robert einen besonderen Abschied für sie vorbereitet. Vorgestern war übrigens Starchat mit Philipp Langenegger (Robert), da hat er auf die Frage, wer noch dabei sein wird, geantwortet, dass Betty am Anfang auch noch mirspielt. Naja, ich lass mich mal überraschen, wie das Ganze dann genau abläuft.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Sa 13. Feb 2010, 17:55

ZierFisch hat geschrieben:Ich glaube zwar auch, dass sie nach Schönroda zurückkommt, aber irgendwo steht auch, dass Betty dann doch wieder nach Hamburg geht. Es scheint also (wieder einmal) etwas hin und her zu schwanken. Jedenfalls stand irgendwo, dass Robert einen besonderen Abschied für sie vorbereitet. Vorgestern war übrigens Starchat mit Philipp Langenegger (Robert), da hat er auf die Frage, wer noch dabei sein wird, geantwortet, dass Betty am Anfang auch noch mirspielt. Naja, ich lass mich mal überraschen, wie das Ganze dann genau abläuft.

Ich hab später das Chat-Protokoll nachgelesen und ich fand Philipp in all seinen Antworten, in seinem ganzen Humor wieder herrlich, köstlich und süß! Ich freue mich riesig, dass er uns als einer der Sympathieträger in der Verlängerung erhalten bleibt. Denn auch für mich war Robert von Anfang an eine meiner absolut Lieblingsfiguren. Das ist er und das bleibt er.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa