Paul und seine Schweigepflicht

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Paul und seine Schweigepflicht

Beitragvon dreamergirl am Di 7. Apr 2009, 16:09

Also ich kann es ja einerseite verstehen, das Paul nichts sagt, schließlich sind Ellen und Christian beide seide Freunde. Hält er zu dem einem, fällt er dem anderen in den Rücken und zu dem unterliegt er ja der Schweigepflicht. Aber ich finde es komisch, dass er Christian nichts sagt. Ist das nicht eigentlich das natürlichste, dass man seinem besten Freund davon erzählt, wenn seine Freunidn ihn betrügt? (also ich würde meiner besten Freundin sofort sagen, wenn ihr Freund sie betrügt. Komme was wolle.)

Aber ich vermute, dass Paul nichts sagt, weil er angst hat, dass die Beziehung dann zwischen Ellen und Christian zu Ende ist und Christian sich dann schnell mit Alisa trösten würde. Aber Paul will ja auch etwas von Alisa und würde es bestimmt nur schwer ertragen, wenn er Chstistian und Alisa Arm in Arm sehen müsste.

was denkt ihr dazu?
dreamergirl

Re: Paul und seine Schweigepflicht

Beitragvon luckylove am Di 7. Apr 2009, 17:51

Hmm ob es wirklich daran liegt, dass er Alisa für sich haben will. Das wäre ja hinterhältig. Aber möglich wärse es. Ich hoffe aber nicht, dass es wirklich aus dem Grud ist, das wäre für die freundschaft auch nicht gut
luckylove

Beitragvon upgrade am Mi 8. Apr 2009, 16:42

es kann wirklich so sein, dass Paul Christian nichts sagt, weil er Alisa für sich haben will. Heut in der Folge 26 hat man ja wieder gesehen, wie sehr es Paul nervt, dass Alisa immernoch auf Christian steht.
upgrade

Beitragvon luckylove am Do 16. Apr 2009, 08:36

Mal sehen ob Paul nun endlich Christian die Wahrheit sagt. Wird langsam mal Zeit. Paul schien ja so ein bisschen genervt zu sein, dass Ellen Christian nur etwas von einem Kuss gesagt hatte.

War schon lustig als Paul zu Ellen gesagt hat, dass sie ihm mal erklären solle wie sie es geschaft hat durch ein Kuss schwanger zu werden. In diesem KApitel hatte Paul in seinem Medizinstudium nicht aufgepasst.
luckylove

Beitragvon upgrade am Fr 17. Apr 2009, 06:50

Tja seid gestern wird Paul wohl Ellen nichts mehr sagen. Schließlich sind sie nun quit. Schön für Ellen, dumm für Paul.
upgrade

Zurück zu Alles rund um Alisa