Paul weis, dass Ellen nicht von Christian Schwanger ist

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Paul weis, dass Ellen nicht von Christian Schwanger ist

Beitragvon Jana am Do 2. Apr 2009, 16:26

Also heute in Folge 23 kam es endlich raus, dass Ellen nicht von Christian schwanger ist. Also besser gesagt weiß es Paul. Wie wird er sich verhalten? Ich denke, ja, dass er es nicht sagen wird.
Ich hoffe aber, dass Paul den Mut hat und Christian von Ellens Seitensprung erzählen wird. Christian hat ein recht auf die Wahrheit.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn Paul es nicht sagt und das nicht nur aus nächsten Liebe. Denn wenn Paul es Christian sagt, dann macht er vielleicht Schluss und somit wäre Christian wieder zu haben. Dann hätte Alisa freie Bahn bei Christian. Das will Paul bestimmt auch nicht.

Mal sehen wie es weiter geht. es bleibt spannend. Es ist aber schön zu sehen, dass endlich einer etwas von Ellensseitensprung weiß.
Jana

Re: Paul weis, dass Ellen nicht von Christian Schwanger ist

Beitragvon EllenFan am Do 2. Apr 2009, 17:08

Hallo Jana,

das ist ja genau mein Thema. Ich denke, dass Paul Christian nichts sagen wir. Jedenfalls noch nicht so schnell. Vielleicht wird er Ellen sozusagen die Pistole auf die Brust setzten und ihr sagen, wenn sie es Christian nicht sagt, dann macht er es. Es wird sich bestimmt noch ein paar Folgen hinziehen.
Aber mir wäre es lieb, wenn Christian das erfährt und sich von Ellen trennt. Dann ist sie endlig wieder single ;)
Aber wer weiß, ob sich Christian von Ellen trennt. Schließlich ist er ein guter Mensch und wahrscheinlich wird er sich dann denken, naja er selber hat ja auch fremd geküsst. Wobei fremdküssen und fremdschlafen vielleicht doch noch ein Unterschied ist.

Also ich lasse mich überaschen. Heute ist es ja fast so weit, dass ich mir vorschauen durchlesen will. Aber ich habe mir vorgenommen, es nicht so weit kommen zu lassen und jetzt noch Vorschauen von einer soap mir durch zu lesen. Ich lasse mich da lieber überaschen.
Ich freue mich schon auf morgen.
EllenFan

Re: Paul weis, dass Ellen nicht von Christian Schwanger ist

Beitragvon dreamergirl am Fr 3. Apr 2009, 15:44

Hallo Ellenfan,

ich würde gerne mal wissen, was ihr Männer so an Ellen toll findet? Mein Freund findet die auch toll. Aber so super find ich die nicht.
dreamergirl

Zurück zu Alles rund um Alisa