Plötzlich entdeckte Fähigkeiten????

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Plötzlich entdeckte Fähigkeiten????

Beitragvon Vanelein am So 24. Jan 2010, 12:37

Alsooo ich wunder mich ja schon sehr im Moment über unsere Leute im kleinen Schönroda.
Jeder hat da plötzlich versteckte Fähigkeiten, dies noch nicht einmal in fast 200-220
Folgen geschafft wurden zu zeigen. Für mich ist es seltsam, dass Conny hier bald
als aufstrebende Autorin tätig ist und das wohl schon länger machen soll. Dann hat
Jonas plötzlich dieses Handwerkertalent etc. also ich wunder mich schon plötzlich
über all die neu gewonnen Talente in dieser Telenovela die ganz plötzlich aufgedeckt
werden? Oder wie sehr ihr das :?:

Nun ja das Gudrun tolle Chutneys machen kann, lass ich mir noch ein gehen und das
Jonas, Dana die Wiege aufgearbeitet hat auch, aber wenn die jetzt noch damit
kommen, das Conny so ganz plötzlich ein Buch hier fertig schreibt...also das ist
schon wirklich mehr als komisch.......

Lg Vanessa
Vanelein

Re: Plötzlich entdeckte Fähigkeiten????

Beitragvon chresti am So 24. Jan 2010, 14:05

Hallo Vanelein,
Das ist sowieso immer so speziell an den TNs. Was diese Menschen dort immer können, so aus dem Handgelenk geschüttelt. Bei denen ist immer alles möglich. Habe mich auch gewundert über die handwerkllichen Fähigkeiten von Jonas, denn die waren doch sehr tief verschüttet.
Vielleicht sollten wir uns ein Beispiel an denen nehmen, so quasi nichts ist unmöglich, man muss es nur tun. 8-) :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am So 24. Jan 2010, 15:58

Dann gab es da noch angebliche Fähigkeiten die angerissen wurden, deren Weiterverfolgung
interessant gewesen wären, die aber wieder sofort abgewürgt wurden.

Ich erinnere nur an Jonas sein Talent zur Fotografie.
Daraus hätte man echt was machen können. Er als Starfotograf und Dana als Modellagentur mit eigenem Fotografen.

Aber nein, das war den Autoren offensichtlich zu lebensnahe, die mussten jemanden ohne jegliche Ausbildung
und Kenntnisse in die Firmenleitung des CO stecken und Dana in den CC.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am So 24. Jan 2010, 19:01

Es ist zu vermuten, dass die Autoren das Fotografentalent von Jonas schon wieder vergessen haben. Dass Conny jetzt unter die Autoren gehen soll, finde ich total zum wiehern. Das ist so albern, das geht auf keine Kuhhaut. :o
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Mo 25. Jan 2010, 18:32

Ja die Fotostrcke mit Jonas hätten die mal weiter verfolgen sollen, er war ja als Kind schon begabt im Fotografieren und Gudrun war immer so stolz auf die Bilder, die Jonas gemacht hat, wenn sie im Familienalbum geblättert hat. Dana könnte unter die Modemacher gehen(machen ja viele ehemalige Models) und Jonas könnte die Kollektion dann in einem Katalog herausbringen. Da würden Dana und Jonas sich doch toll ergänzen, wenn sie zusammenarbeiten.
Dass Conny jetzt auf einmal unter die Schriftsteller gehen will, finde ich auch blöd, wie sind die Autoren bloß auf dieses schmale Brett gekommen. :roll:
steinbock54

Beitragvon gaia am Di 26. Jan 2010, 10:31

ist doch schön, wenn sich der eine oder andere weiterentwickelt, neues entdeckt, warum auch nicht.
gaia

Beitragvon Silberstreifen am Di 26. Jan 2010, 14:04

Bin auf die Schmozette gespannt, die Conny da fabrizieren wird :lol:

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Alles rund um Alisa