Quoten von Alisa

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Quoten von Alisa

Beitragvon EllenFan am So 5. Apr 2009, 13:32

at all,

ich habe da mal eine frage, weiß jemand wie die Aktuellen Quoten von Alisa sind? und weiß jemand wo man sie her bekommen kann. Mich würde mal interessieren in wie Weit Alisa an die Vorgänger an Knüpfen kann.

Viele Grüße
der Ellenfan
EllenFan

Re: Quoten von Alisa

Beitragvon Jana am Di 7. Apr 2009, 14:23

Ich weiß im Moment auch nicht, wie die Quoten sind. Ich glaube so ca. um die 1.5 Mio. aber ich glaube nicht, dass die Folge abgesetzt wird. Ich denke wir werde sie noch bis zum Schluss sehen. Aber eine Verlängerung wird es vielleicht nicht geben. Jedenfalls hat sich Jan in einem Interview nicht so für eine Verlängerung ausgesprochen. Wobei man ja auch nicht genau weiß, was er sagen darf und was nicht. v
Jana

Re: Quoten von Alisa

Beitragvon Jana am Mi 8. Apr 2009, 19:06

Ich habe heute im Internet einen Bericht gelsen, in dem die Prodktionsleiterin (ich glaub so nannte sich der Job) von Alisa - Folge deinem Herzen gesagt hat, dass sie mit den Quoten total zufrieden sind, denn am Anfang einer jeden Telenovela fremdeln die leute ersteinmal. Wahrscheinlich, weil sie der alten Serie noch nachtrauern. Also das lässt hoffen, dass auch alle 240 Folgen augestrahlt werden.
Jana

Zurück zu Alles rund um Alisa