von ZierFisch am Di 26. Jan 2010, 22:22
Ich kann mich dir nur anschließen, Indiana. Conny war heute richitg blöd zu ihm. Könnte mir vorstellen, dass sie froh ist, ihn loszuwerden. Mann, sie kann sich glücklich schätzen, jemanden wie Robert zu haben. Stattdessen besteht sie krampfhaft auf eine lockere Beziehung, statt das Beziehungsthema mal auf sich zukommen zu lassen und es dann so zu nehmen, wie es kommt.
Silberstreifen, du schreibst ja von Jonas' Beziehungstipps. ich fand das, was er heute zu Robert sagte, als der das Gedicht schrieb, ziemlich gut. Dass es ihm wichtig ist, Dana die Zeit zu geben, die sie braucht usw. Er ist bereit, zu warten, auch wenn es ihm sichtlich schwerfällt. Im Prinzip hat er gestern auch nichts anderes gesagt, nur das Robert das völlig falsch verstanden hat. Als Jonas über Roberts erfundene Radiosendung lachte, kam mir das eher ironisch vor. Jonas meinte, das man es akzeptieren sollte, wenn die Frau Zeit braucht. Und nicht etwa, dass man der Frau eine Korb geben sollte, wenn sie um eine Verabredung bittet. Auch wenn ich Conny mittlerweile für eine dumme Zicke halte - in der betreffenden Szene gestern konnte ich verstehen, dass sie irritiert war.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)