Schade, das es zu Ende geht

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Schade, das es zu Ende geht

Beitragvon Katzenpfote am So 21. Feb 2010, 13:37

moskito hat geschrieben:Was hätte man schon zu schreiben, wenn man nicht schaut? :?

Man kann doch z.B. dann in "Off Topic" schreiben, moskito :lol:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon moskito am So 21. Feb 2010, 14:03

Mal schauen, wenn DU mir weiterhin antwortest :mrgreen:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Katzenpfote am So 21. Feb 2010, 15:05

moskito hat geschrieben:Mal schauen, wenn DU mir weiterhin antwortest :mrgreen:

Natürlich tue ich das. Sehr gerne sogar :lol:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am So 21. Feb 2010, 15:56

lasst euch mal neue Themen einfallen :lol: Ich habe keine Idee mehr :? ich meinte in Off Topic, nicht, dass ich falsch verstanden werde :lol:
Olantis

Beitragvon Silberstreifen am Mo 22. Feb 2010, 16:59

Tja,

nachdem ich dann heute die beiden Bösewichte der kommenden Serie "bewundern" durfte,
glaube ich kaum, das ich Hanna regelmäßig gucke.

Ich habe einfach etwas gegen eine lauwarm aufgewärmte Suppe.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Di 23. Feb 2010, 17:29

Für alle, die jetzt ein bisschen wehmütig sind: Auf der Alisa-Startseite vom ZDF gibt's ein paar nette Extras zum Abschluss. Unter anderem ein Alisa- und-Christian-Memory und ein sehr schönes Abschiedsinterview mit Theresa und Jan, das offensichtlich am letzten Drehtag entstanden ist.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 18:05

ZierFisch hat geschrieben:Für alle, die jetzt ein bisschen wehmütig sind: Auf der Alisa-Startseite vom ZDF gibt's ein paar nette Extras zum Abschluss. Unter anderem ein Alisa- und-Christian-Memory und ein sehr schönes Abschiedsinterview mit Theresa und Jan, das offensichtlich am letzten Drehtag entstanden ist.

Das Abschiedsinterview mit den beiden hat mir sehr gut gefallen, da mir auch Jan und Theresa sehr sympathisch sind.

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 24. Feb 2010, 09:22

Habe mir das Abschiedsinterview von Jan und Theresa auch angeschaut, aller dings erst Heute, da ich gestern Abend nach der Arbeit doch ganz schon erledigt, weil müde, war. Habe es nur geschafft, mir die Folge von Gestern anzuschauen und mich geärgert, dass ich das nicht erst Heute gemacht habe, denn es hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Theresa und Jan waren im Interview gewohnt locker und man hat gemerkt, dass die beiden sich prima verstehen. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass bei den beiden auch privat was gehen könnte und nicht nur in der TN. ;)
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mi 24. Feb 2010, 12:59

Böckchen,

das da evtl. privat was gehen könnte, habe ich auch gedacht bei dem Interview.
Die Zwei machten da so einen unheimlich vertrauten Eindruck.
Wenns nur gespielt war, dann wars sehr gut gespielt.

Ich hätte mir das Ende wirklich anders gewünscht, Traumhochzeit mit Feier an einem
Stück und nicht dieses hin und her gehopse zu Handlungssträngen, die keinen so wirklich
interessieren.

Ausser dieer Edith gehen mir immer diese "beabsichtigten" Szenen mit ich seh dich, ich sehe dich nicht
und habe doch soooooooo eine Sehnsucht von der Hanna und dem Max, total auf den Keks.

Lt. Vorschau soll dann ja heute den Höhepunkt geben, Max reist ab und Alisa fragt - wegen deiner Unbekannten
von Gomera und dann erzählt diese Hanna der Alisa von ihrem Unbekannten von Gomera und bei keinem macht es klick.

Ist doch schon wieder Verarsche hoch drei, Mann oh Mann die Autoren schätzen uns echt als dumm ein.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mi 24. Feb 2010, 17:21

Die Autoren wollen es eben wieder spannend machen und unser neues Heldenpaar soll wieder durch ein bitteres Tal der Tänen und Missverständnisse gehen und ein paar Intrigen werden sie sicher auch noch zu überstehen haben, um sich dann am Schluß doch noch zu finden. ;)
steinbock54

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa