Schade, das es zu Ende geht

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Schade, das es zu Ende geht

Beitragvon gaia am Mi 24. Feb 2010, 17:49

ja, ich war auch ein bisschen traurig. ich habe mich aber auch für alisa und christian gefreut. sie haben mir immer gut gefallen. aber alles schöne geht mal vorbei.

neues kommt nach und ich freue mich nun wieder darauf.
gaia

Beitragvon Katzenpfote am Mi 24. Feb 2010, 18:20

Klar, ich freue mich auch für Christian und Alisa, dass sie nun endlich ihr Glück gefunden haben und weil auch ich hab die TN trotz manchen "Wändehochkrabbelns" gerne geschaut habe, bin ich traurig, dass es zu Ende ist und dass damit so viele Sympathieträger gehen wie z.B. Paule, Liliana, Betty, Horst :( Aber wie heißt es so schön? "Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne". Insofern freue ich mich, dass u.a. Robert uns nun in der Verlängerung erhalten bleibt. Ebenso Dana und Jonas, Gudrun und Karl, Caro.

LG Katzi :D
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Do 25. Feb 2010, 08:46

Die gestrige Folge war schön, hat mir gefallen. Einziger Wermutstropfen war für mich die Verabschiedung von Horst. Für mich unter der Gürtellinie.
Was die Autoren aus dieser Rolle gemacht haben ist himmeltraurig. Sein Geheimnis wurde nicht aufgeklärt, und in den letzten Folgen war er praktisch inexistent. Gestern wurde er von Liliana ganz lapidar verabschiedet und tschüss. Fand ich sehr schade. :x :shock:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Do 25. Feb 2010, 10:37

Chresti, dass die Sache mit Horst nicht aufgeklärt wurde, warum er nicht mit wirklichen Namen Spilker heißt, hat mich auch geärgert. Durch den Text im Stammbaum habe ich mir versprochen, dass die Geschichte von Horst auch noch mal irgendwie zum Tragen kommt. Aber wahrscheinlich hat das ausgewechselte Autorenteam das einfach nicht mehr beachtet, statt dessen wurde vie anderer Humbug dazugeschrieben, der wirklich nicht nötig war. Ich denke da z. B. an den doofen Schleimer Oliver, den hätte es meiner Meinung nach absolut nicht gebraucht. Es ist schade, dass Horst nicht mehr zum Einsatz kam, das hätte sicher interessant werden können.
Aber nun ist es geschafft, Alisa und Christian sind nach Kanada abgerauscht und Liliana wird auch bald die Segel streichen und mit Leblanc die Welt bereisen.
Bei Hanna werde ich nicht mehr so regelmäßig gucken, weil mich da doch so Einiges an der Geschichte stört und in 1. Linie, dass Oskar wieder sein Unwesen treiben kann. :roll:
steinbock54

Beitragvon chresti am Do 25. Feb 2010, 10:46

Hallo Steinbock
Oskar ärgert mich auch, schade, dass er so einfach wieder aus dem Knast kommt. Die neue Hauptdarstellerin gefällt mir recht gut, darum werde ich mal weiterschauen.
Die Geschichte mit Robert interessiert mich auch, ob er noch mal eine Liebe finden wird? Dann frage ich mich auch, wie wird sich Caro weiterentwickeln? :?:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon EllenFan am Do 25. Feb 2010, 10:48

Tja nun ist es zu Ende und man hat das bekommen, was man am Anfang wollte, eine Traumhochzeit und ein Traumpaar. Leider ist damit auch die TN zu Ende das ist sehr schade, aber sie wird ja mit anderen Hauptdarstellern verlängert. Ich denke die neue TN wird auch cool
EllenFan

Beitragvon Olantis am Do 25. Feb 2010, 11:52

wir würden uns freuen, wenn du auch hier mitschreiben würdest, damit das Forum nicht in den Winterschlaf geht ;)

LG Olantis
Olantis

Beitragvon Entenfan am Do 25. Feb 2010, 12:33

Olantis hat geschrieben:wir würden uns freuen, wenn du auch hier mitschreiben würdest, damit das Forum nicht in den Winterschlaf geht ;)

LG Olantis

wäre schön wenn Ellenfan öfter da wäre ;)
aber wieso Winterschlaf . Dachte hier herrschht schon Frühlinsstimmung :lol:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Do 25. Feb 2010, 12:34

woooo? :lol: habe ich den Anschluss nicht mitbekommen? :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Do 25. Feb 2010, 12:53

immer hin haben wir den ersten Zugvogel suppi zurück :lol: :mrgreen:
Entenfan

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa