Schade, das es zu Ende geht

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Schade, das es zu Ende geht

Beitragvon jupahesi am Sa 20. Feb 2010, 07:50

Liebe Leute, ich finde es schade, daß nun Alisa zu Ende geht. Ich habe es immer gern geschaut, auch wenn manches gewöhnungsbedürftig war. Trotzdem....
Mal sehen, wie es mit Hanna wird.
LG Jupahesi
jupahesi

Re: Schade, das es zu Ende geht

Beitragvon Indiana am Sa 20. Feb 2010, 07:56

Mir geht es ähnlich, was hab ich mich oft aufgeregt, aber trotzdem gerne geschaut. Die neuen Leute sind nicht mein Fall, naja, alles geht einmal vorbei.
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Sa 20. Feb 2010, 15:32

"Kinders", mir geht es wie Euch. Auch für mich war es oft zum die Wände hochkrabbeln, aber dennoch habe auch ich die TN gerne geschaut und bin nun ebenfalls traurig, dass sie zu Ende geht. Die neuen Figuren sind auch für mich nun erst einmal gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, wie es mit Hanna weitergeht.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon moskito am Sa 20. Feb 2010, 16:30

Das Neue ist jeweils immer gewöhnungsbedürftig. Besonders schlimm empfand ich den Schnitt von WzG zu Alisa. Schrecklich war dieser Übergang in die neuen Familien, und die Castellhoffs waren mir mehr als unsympatisch. Dauernd verwechselte ich Namen und es grauste mich bei Ludwig. An Alisa hängt mein Herz nicht, und die Hochzeit ist mir ziemlich gleichgültig. Dieses Paar begeisterte mich nie sonderlich.

Hanna ist schon eher mein Typ. Diese Frau hat für mich mehr Ausstrahlung. Wenn mir die ersten 3-4 Wochen nicht gefallen, werde ich einen Schnitt machen
und aussteigen. Irgendwann sind TNs nicht mehr interessant genug und die Sucht lässt nach :mrgreen:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Katzenpfote am Sa 20. Feb 2010, 21:58

Hallo moskito,

wenn auch Dir die Verlängerung "Hanna" nicht gefallen sollte, dann hoffe ich ebenfalls hiermit sehr, dass auch Du uns hier trotzdem erhalten bleiben mögest.

LG Katzenpfötchen :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am So 21. Feb 2010, 09:28

Genau das ist das Problem, die neue TN interessiert mich nicht, möchte nicht mehr schauen. Möchte aber gerne hier weiterhin bisschen mitmischen, aber wie? Das macht mich schon ratlos und :(
Indiana

Beitragvon moskito am So 21. Feb 2010, 09:38

Was hätte man schon zu schreiben, wenn man nicht schaut? :?
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Olantis am So 21. Feb 2010, 09:48

dann schaut euch Sturm der Liebe an. Ich bin gerade dabei und Erfasse die Darsteller, damit , wenn neue dazu kommen auch in der TN mitkommen.Ich finde sie sehr schön und auch gelungen.Ach ja, da gibt es demnächst eine Hochzeit :lol:

LG Olantis

Nachtrag: Man kann auch jetzt noch einsteigen, da man immer mitkommt. Ich schaue sie gerne und sie ist auch sehr spannend.OK das Traumpaar ist vielleicht nicht ja jedermann Geschmack, aber wer ist das schon ;)
Olantis

Beitragvon moskito am So 21. Feb 2010, 09:52

NÖÖÖÖÖ Olantis. Da kommt man von einem Dilemma ins andere :shock:
moskito

Beitragvon Olantis am So 21. Feb 2010, 09:55

Du weißt garnicht was du Versäumst :lol:
Olantis

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa