Schade eigentlich...

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Schade eigentlich...

Beitragvon Katzenpfote am Sa 13. Feb 2010, 18:57

Entenfan hat geschrieben:Hallo Indiana,

so geht es mir immer, erst wird gelobt ,geschimpft, sich aufgeregt , es wird mitgelitten , mitgeheult usw.
Und zum Schluß ist man doch traurig ,wenn vorbei ist.
So ging es mir seid Juila -WzG :mrgreen:

Exakt Enti. Richtig traurig, dass es zu Ende war, war ich bei Nina und Ben. Dann bei dieser Luscha und ihrem Simonschatz sowie bei Nora und Alex in gewisser Weise schon auch, ja, aber in keinster Weise so sehr wie bei Nina und Ben. Dass auch ich bei Alisa und Christian irgendwo traurig sein werde, wenn es vorbei ist klar. Auch ich kann hierbei zum jetzigen Zeitpunkt nur noch nicht sagen, inwieweit ich traurig bin. Man vermisst die Figuren dann schon irgendwo. Auch wenn viele Handlungen noch so an den Haaren herbeigezogen waren. Jeder Einzelne von ihnen hat seine Rolle einfach toll gespielt und super herüber gebracht für mich. Ich glaube, auch das ist es dann, was man vermisst. Sie waren alle zusammen einfach ein super Team!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am So 14. Feb 2010, 14:59

Entenfan hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:Alisa schleift kleine Ahornblätter aus Kristall, wie goldig.

auch kleine Eisbärchen ,Wölfe ,Eulen usw :lol:

Und Elche, Braunbären und Schwarzbären! In Kanada gibt es genug davon, die ihr Modell stehen könnten...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am So 14. Feb 2010, 15:08

bin schon auf ihre neue Kollektion gespannt ;) Ob wir die wohl mal sehen werden? wenn ja ,dann bei Ebay :)
Olantis

Beitragvon chresti am So 14. Feb 2010, 15:08

Und sie schleift Kanadagänse, passt doch zu Alisa. :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am So 14. Feb 2010, 15:12

solange sie unseren Enti nicht als Model nimmt, kann sie schleifen, was sie will :)
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am So 14. Feb 2010, 18:02

Olantis hat geschrieben:solange sie unseren Enti nicht als Model nimmt, kann sie schleifen, was sie will :)

Diese Trulla soll uns ja unseren Enti hierlassen, sonst bekommt sie Ärger mit uns allen hier. Soll sie sich doch ihren Mr. Aalglatt als Modell mitnehmen nach Kanada :lol: :lol:

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am So 14. Feb 2010, 19:30

Katzenpfote hat geschrieben:Diese Trulla soll uns ja unseren Enti hierlassen, sonst bekommt sie Ärger mit uns allen hier. Soll sie sich doch ihren Mr. Aalglatt als Modell mitnehmen nach Kanada :lol: :lol:

LG Katzi

Nee, wenn sie den Mr. Aalglatt schleift, geht die Schleifmaschine kaputt! :lol: :lol:
Und wenn sie es doch hinbekommt, kann Christian den Glas-Aalglatt gleich kaputtschmeißen! Wünsche ihm viel Spaß dabei... :lol: :lol:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am So 14. Feb 2010, 21:35

ZierFisch hat geschrieben:
Katzenpfote hat geschrieben:Diese Trulla soll uns ja unseren Enti hierlassen, sonst bekommt sie Ärger mit uns allen hier. Soll sie sich doch ihren Mr. Aalglatt als Modell mitnehmen nach Kanada :lol: :lol:

LG Katzi

Nee, wenn sie den Mr. Aalglatt schleift, geht die Schleifmaschine kaputt! :lol: :lol:
Und wenn sie es doch hinbekommt, kann Christian den Glas-Aalglatt gleich kaputtschmeißen! Wünsche ihm viel Spaß dabei... :lol: :lol:

Da hast Du auch wieder recht, Fischlein. Dann soll die Trulla den Aalglatt eben als ihren Butler oder als sonstwas einpacken und mitnehmen. Aber unser Enti bleibt hier!

LG Katzi :lol: :lol:
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 06:44

Sie sollte die Palette noch um den Weißkopfseeadler erweitern, denn der gehört auch noch dazu und kleine Totems für die Ureinwohner von Kanada. :lol: :lol:
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa