Schade eigentlich...

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Schade eigentlich...

Beitragvon Indiana am Sa 13. Feb 2010, 18:23

dass mit der Traumhochzeit alles vorbei ist. Mir wird Alisas Schweinchenlächeln fehlen, wenn sie das Kinn auf die Brust drückt und so von unten herauf schaut. Ach ja, wir werden nicht erfahren, wie sie in Kanada zurechtkommt, kann sie denn übrhaupt Englisch und was macht sie dort. Der heißersehnte Regenbogensand liegt hier herum und kein Glaslieschen mehr da. Hoffentlich gibt es in Canada keine Frauen, die Christian schöne Augen machen, da muß Lieschen wieder viel weinen und keine Betty ist zum trösten da und auch wir, kriegen von all dem nichts mit, wie traurig. :(
Indiana

Re: Schade eigentlich...

Beitragvon Olantis am Sa 13. Feb 2010, 18:28

Ach Indiana, nun weine mal nicht. ;) Der Sand wird nach Kanada geliefert und vielleicht kommen sie mal zu Besuch nach Schönroda. :)
Olantis

Beitragvon Entenfan am Sa 13. Feb 2010, 18:29

Hallo Indiana,

so geht es mir immer, erst wird gelobt ,geschimpft, sich aufgeregt , es wird mitgelitten , mitgeheult usw.
Und zum Schluß ist man doch traurig ,wenn vorbei ist.
So ging es mir seid Juila -WzG :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Sa 13. Feb 2010, 18:32

ach Kinners, es kommt doch was neues und dafür muss man OFFEN sein :) Ich kann es abwarten, bis wir auch hier meckern, was uns NICHT gefällt :lol:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Sa 13. Feb 2010, 18:34

Indiana hat geschrieben:dass mit der Traumhochzeit alles vorbei ist. Mir wird Alisas Schweinchenlächeln fehlen, wenn sie das Kinn auf die Brust drückt und so von unten herauf schaut. Ach ja, wir werden nicht erfahren, wie sie in Kanada zurechtkommt, kann sie denn übrhaupt Englisch und was macht sie dort. Der heißersehnte Regenbogensand liegt hier herum und kein Glaslieschen mehr da. Hoffentlich gibt es in Canada keine Frauen, die Christian schöne Augen machen, da muß Lieschen wieder viel weinen und keine Betty ist zum trösten da und auch wir, kriegen von all dem nichts mit, wie traurig. :(

Olantis hat geschrieben:Ach Indiana, nun weine mal nicht. ;) Der Sand wird nach Kanada geliefert und vielleicht kommen sie mal zu Besuch nach Schönroda. :)

Genau Ihr Zwei. Christian sagte doch gerade in irgendeinem Zusammenhang zu Liesel:......"es sei denn, Du willst den Sand um die ganze Welt tragen". Zumindest so ähnlich drückte er sich aus.

LG Katzenpfötchen :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Sa 13. Feb 2010, 18:37

Alisa schleift kleine Ahornblätter aus Kristall, wie goldig.
Indiana

Beitragvon Entenfan am Sa 13. Feb 2010, 18:37

Olantis hat geschrieben:ach Kinners, es kommt doch was neues und dafür muss man OFFEN sein :) Ich kann es abwarten, bis wir auch hier meckern, was uns NICHT gefällt :lol:

du kennst es doch von Dir selber, erinnere mich gut an unsere Zeiten ,da war es nicht anders :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Entenfan am Sa 13. Feb 2010, 18:38

Indiana hat geschrieben:Alisa schleift kleine Ahornblätter aus Kristall, wie goldig.

auch kleine Eisbärchen ,Wölfe ,Eulen usw :lol:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Sa 13. Feb 2010, 18:40

Entenfan hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:Alisa schleift kleine Ahornblätter aus Kristall, wie goldig.

nicht zu vergessen auch keine Entchen :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Sa 13. Feb 2010, 18:44

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:

nicht zu vergessen auch keine Entchen :lol:

die gehören unbedingt dazu, :lol:
Entenfan

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa