Seit langen mal wieder ne super Folge

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Seit langen mal wieder ne super Folge

Beitragvon Vanelein am Do 4. Feb 2010, 10:46

chresti hat geschrieben:Hallo Vanelein,
Die Frage die mich beschäftigt, werden wir ein Zusammentreffen von Schleimbeutel mit Silke zu sehen bekommen, oder haut der auch einach ab, wie Ellen. Ich hoffe doch sehr, Schleimi kann sich nicht auch so wie Ellen aus dem Staub machen. Ich möchte ihn winseln sehen. :lol: :lol:
LG chresti

Hmm also irgendwas stand in der Vorschau doch was mit Kuss und Ex also ich glaube schon das man da noch was sieht, zumindest hoff ich es. Glaube heute kommen sie doch an sein Notitzbuch und dann bin ich gespannt was unsere pseudo Dedektive da alles rausfinden, denn genau das würde mich auch interessieren.

Lg Vane
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Do 4. Feb 2010, 14:31

In seinem Notizbuch hat der Mistkerl wohl alle seine Betrügereien eingetragen, denn in einer der letzten Folgen war ja zu sehen, dass was von Silke (sogar mit Bild) drinstand und er es dann durchgestrichen hat. Sicher werden auch noch Dinge von anderen Damen drinstehen, wo er Erfolg gehabt hat und ich hoffe, dass es ihm wirklich das Genick bricht und er für all seine Betrügereien strafrechtlich belangt wird und nicht auch einfach von der Bildfläche verschwindet, wie die Ellen, denn die hat auch noch was offen, aber von der ist ja keine Rede mehr und ich glaube auch nicht, dass sie noch mal in dieser TN auftaucht. :|
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Do 4. Feb 2010, 14:48

Hm, habe gerade gesehen, dass Oliver für die morgige Folge schon nicht mehr in der Darstellerliste steht...
Soll das etwa heißen, der kann sich einfach so verdünnisieren?! Der kommt wieder mal ungeschoren davon?! Das wäre ja das Letzte...

Aber immerhin schaffen es Alisa und Betty, einige betrogene Frauen zu mobilisieren. Vielleicht wird ihm ja in Abwesenheit der Prozess gemacht. Oder er wird (wie Ellen) wochenlang von Interpol gesucht. Hoffentlich taucht er nicht wieder auf...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa