ich habe ja nicht gedacht, dass ich das mal noch einmal sagen werde, aber diese Folge hat mir von vorn bis hinten wirklich
gefallen heute war wirklich eine gesunde Mischung dabei und eins muss ich den Autoren lassen, dieses langsame herein bringen
von Staranwalt Schlag mich tot und auch Hanna fand ich schon für ihre Verhältnisse nicht schlecht. Frau Bötcher hat sich auch
ganz gut geschlagen finde ich, also hat mir heute wirklich gut gefallen. Mit viel Dramatik und auch echt mal Ernsthaftigkeit.
Mal kurz abgesehen von der Szene mit Dana und Oskar allein in der Zelle. Ich rede nicht von der Szene allein sondern das hinter
Danas Rücken die Türe geschlossen wurde und sie quasi allein war mit einem möglichen Mörder. Das war kurzzeitig lächerlich,
aber die Szene zwischen ihr und Oskar war toll, beide haben hervoragend gespielt, dass muss ich schon mal lobend erwähnen.
Auch ist unsere Schleifliesel auch mal weniger negativ in Erscheinung getretetn fand sogar sie heute mal echt angenehm. Und
Oliver na ja der bekommt ja auch nochs ein Fett weg dieser Mistkerl.
Jonas "Ich liebe dich" war ein kleines Highlight für mich, war echt schön. Und auch Danas Geständnis im Knast vor Oskar war
echt mal nötig und sollte sie halt auch mal wirklich schnell Jonas sagen, auch wenn sie sich schon enorm Zeit lässt....aber naja.
Die Connygeschichte, nach wie vor überflüssig aber nun ja wer auf kitsch steht ist heute auch auf seine Kosten gekommen.
Zu Betty und Paul sag ich nur^^ die haben für mich heute ganz klar den Comedypreis verdient die waren einfach nur zu lustig, denn
diese Bedenken von wegen Kinder und so nach einem Monat Beziehung ach ja die TN hat halt einfach ne andere Zeitrechnung schon
witzig.
Soderle Kinders, ich freu mich auf die morgige Folge, ist das zu glauben!?