Seit langen mal wieder ne super Folge

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Seit langen mal wieder ne super Folge

Beitragvon Vanelein am Mi 3. Feb 2010, 17:13

Also meine Damen,
ich habe ja nicht gedacht, dass ich das mal noch einmal sagen werde, aber diese Folge hat mir von vorn bis hinten wirklich
gefallen heute war wirklich eine gesunde Mischung dabei und eins muss ich den Autoren lassen, dieses langsame herein bringen
von Staranwalt Schlag mich tot und auch Hanna fand ich schon für ihre Verhältnisse nicht schlecht. Frau Bötcher hat sich auch
ganz gut geschlagen finde ich, also hat mir heute wirklich gut gefallen. Mit viel Dramatik und auch echt mal Ernsthaftigkeit.

Mal kurz abgesehen von der Szene mit Dana und Oskar allein in der Zelle. Ich rede nicht von der Szene allein sondern das hinter
Danas Rücken die Türe geschlossen wurde und sie quasi allein war mit einem möglichen Mörder. Das war kurzzeitig lächerlich,
aber die Szene zwischen ihr und Oskar war toll, beide haben hervoragend gespielt, dass muss ich schon mal lobend erwähnen.

Auch ist unsere Schleifliesel auch mal weniger negativ in Erscheinung getretetn fand sogar sie heute mal echt angenehm. Und
Oliver na ja der bekommt ja auch nochs ein Fett weg dieser Mistkerl.

Jonas "Ich liebe dich" war ein kleines Highlight für mich, war echt schön. Und auch Danas Geständnis im Knast vor Oskar war
echt mal nötig und sollte sie halt auch mal wirklich schnell Jonas sagen, auch wenn sie sich schon enorm Zeit lässt....aber naja.

Die Connygeschichte, nach wie vor überflüssig aber nun ja wer auf kitsch steht ist heute auch auf seine Kosten gekommen.

Zu Betty und Paul sag ich nur^^ die haben für mich heute ganz klar den Comedypreis verdient die waren einfach nur zu lustig, denn
diese Bedenken von wegen Kinder und so nach einem Monat Beziehung ach ja die TN hat halt einfach ne andere Zeitrechnung schon
witzig.

Soderle Kinders, ich freu mich auf die morgige Folge, ist das zu glauben!? :lol: :lol: :lol:
Vanelein

Re: Seit langen mal wieder ne super Folge

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Feb 2010, 18:43

Ja nun sind unserem Lieschen endlich die Augen aufgegangen, was für eine linke Bazille der Schleimbeutel Woiter ist. Der kriegt bei ihr kein Fuß mehr in die Türe. Was mich aber stutzig gemacht hat, kennt die Christians Schrift nicht, dass sie sich von dem doofen Oli austricksen läßt?
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Mi 3. Feb 2010, 18:46

steinbock54 hat geschrieben:Ja nun sind unserem Lieschen endlich die Augen aufgegangen, was für eine linke Bazille der Schleimbeutel Woiter ist. Der kriegt bei ihr kein Fuß mehr in die Türe. Was mich aber stutzig gemacht hat, kennt die Christians Schrift nicht, dass sie sich von dem doofen Oli austricksen läßt?

Na ja weiß ich auch nicht aber Schleimbeutel hat bestimmt schon hundert mal vorher geübt er kennt ja Christinas Schrift dieser Woiter hat sich doch schon so einiges einfallen lassen...außerdem wusste ja keiner zunächst von dem Bild und dem Regenbogen, hat zumindest Alisa gedacht :lol:
Vanelein

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 18:46

steinbock54 hat geschrieben:Ja nun sind unserem Lieschen endlich die Augen aufgegangen, was für eine linke Bazille der Schleimbeutel Woiter ist. Der kriegt bei ihr kein Fuß mehr in die Türe. Was mich aber stutzig gemacht hat, kennt die Christians Schrift nicht, dass sie sich von dem doofen Oli austricksen läßt?

Steinböckchen, dazu sage ich nur: Beitrag "Alisa wie naiv" und Beitrag: "Liesel kennt nur zwei Varianten".

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Feb 2010, 18:59

Habe diesen Beitrag erst später gesehen, aber ich hoffe, dass unserem Liesel nun endlich sämtliche Lichter am Weihnachtsbaum aufgegangen sind, was diesen Schleimbeutel Woiter betrifft.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 19:01

Vanelein hat geschrieben:

Na ja weiß ich auch nicht aber Schleimbeutel hat bestimmt schon hundert mal vorher geübt er kennt ja Christinas Schrift dieser Woiter hat sich doch schon so einiges einfallen lassen...außerdem wusste ja keiner zunächst von dem Bild und dem Regenbogen, hat zumindest Alisa gedacht :lol:

Dieser Schleimer Woiter kennt Christians Schrift eben nicht, Vanelein wóher denn auch??? Zudem war es Christian, der in irgendeinem Erinnerungskästchen kramte, dabei wieder auf dieses Kinderbild mit dem Regenbogen stieß und sich erinnerte. Somit kann es nur er gewesen sein, der das Bild so offen in seinem Büro zurückließ, dabei ganz allein für sich nicht auf die Idee kommend, dass der Aalglatt es ihm aus seinem Büro stehlen und wieder eine miese Intrige spinnen könnte - und zwar genau die, die er gesponnen hat, indem er diese nach wie vor mehr als dusselige Liesel mit einem Brief, angeblich von Christian hereinlegte, sie in den Wald lockte und ihr dort sein wahres Gesicht zeigte. Das geschah dieser blöden Nuss mehr als recht, ob ihrer Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit!
Katzenpfote

Beitragvon Vanelein am Mi 3. Feb 2010, 19:13

Katzenpfote hat geschrieben:

Dieser Schleimer Woiter kennt Christians Schrift eben nicht, Vanelein wóher denn auch??? Zudem war es Christian, der in irgendeinem Erinnerungskästchen kramte, dabei wieder auf dieses Kinderbild mit dem Regenbogen stieß und sich erinnerte. Somit kann es nur er gewesen sein, der das Bild so offen in seinem Büro zurückließ, dabei ganz allein für sich nicht auf die Idee kommend, dass der Aalglatt es ihm aus seinem Büro stehlen und wieder eine miese Intrige spinnen könnte - und zwar genau die, die er gesponnen hat, indem er diese nach wie vor mehr als dusselige Liesel mit einem Brief, angeblich von Christian hereinlegte, sie in den Wald lockte und ihr dort sein wahres Gesicht zeigte. Das geschah dieser blöden Nuss mehr als recht, ob ihrer Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit!

Okay Katzenpfote, wenn du dich erinnerst kennt Oliver Christians Schrift sehrwohl, da fallen mir auch auf anhieb zig Möglichkeiten ein wo er sie gesehen hat...aber da das so Überflüssig wie Fußpilz ist....[ich erwähne nur das Oliver nur der Pressesprecher ist ect. da hat er natürlich ja nie Christians Schrift zusehen bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schon klar ne]

Aber noch zu was anderem Silke scheint ja bald wieder aufzutauchen, was genau hat Oliver da eigentlich für Betrugsgeschichten am Laufen...und was sollte das noch mal mit dem schwarzen Caprio von ihr gewesen sein.

Also der Woiter ist ja ein Betrüger aus leidenschaft oder wie :lol: :lol: :lol:
Vanelein

Beitragvon ZierFisch am Mi 3. Feb 2010, 21:04

Okay Katzenpfote, wenn du dich erinnerst kennt Oliver Christians Schrift sehrwohl, da fallen mir auch auf anhieb zig Möglichkeiten ein wo er sie gesehen hat...aber da das so Überflüssig wie Fußpilz ist....[ich erwähne nur das Oliver nur der Pressesprecher ist ect. da hat er natürlich ja nie Christians Schrift zusehen bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schon klar ne]

Aber noch zu was anderem Silke scheint ja bald wieder aufzutauchen, was genau hat Oliver da eigentlich für Betrugsgeschichten am Laufen...und was sollte das noch mal mit dem schwarzen Caprio von ihr gewesen sein.

Vanelein, ich kann dir nur Recht geben. Ich glaube auch, dass Oliver Christians Schrift vorher gründlich geübt hat. Der lässt doch nichts anbrennen. Und er überlässt nichts dem Zufall. Dem wird nur alles durch Zufall vor die Füße geworfen. Dass er das Kinderbild von der Quelle fand und dann auch noch Connys Telefonat mithörte, war so bescheuert, das hat mich an dieser Folge echt aufgeregt.

Zu deiner Frage: Silke war die, die Oliver im Country Club so schwungvoll eine runtergehauen hat. Die Episobe spielte in den Folgen rund um die Verlobung von Alisa und Chrisitan. Dabei kam heraus, dass Oliver sie geanuso betrogen hat, wie vorher Alisa mit ihrem Berliner Schmuckladen. Er ist mit ihrem Geld durchgebrannt und mit ihrem Sportwagen. Den hat er dann verkauft, um Alisa die Schulden zurückzuzahlen und sich damit bei ihr einzuschleimen. Und was noch viel schlimmer ist: In einer der letzten Folgen kam heraus, dass er wohl auch ihre Bilanzen gefälscht hat, und zwar so, dass es so aussieht, als hätte sie das selber getan. Ich find's gut, dass sie wieder auftaucht. Auch die anderen betrogenen Frauen (die, wie wir inzwischen wissen, mittlerweile ein ganzes Buch füllen), sollten auftauchen und Oliver in die Enge treiben.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Vanelein am Mi 3. Feb 2010, 23:06

ZierFisch hat geschrieben:

Vanelein, ich kann dir nur Recht geben. Ich glaube auch, dass Oliver Christians Schrift vorher gründlich geübt hat. Der lässt doch nichts anbrennen. Und er überlässt nichts dem Zufall. Dem wird nur alles durch Zufall vor die Füße geworfen. Dass er das Kinderbild von der Quelle fand und dann auch noch Connys Telefonat mithörte, war so bescheuert, das hat mich an dieser Folge echt aufgeregt.

Zu deiner Frage: Silke war die, die Oliver im Country Club so schwungvoll eine runtergehauen hat. Die Episobe spielte in den Folgen rund um die Verlobung von Alisa und Chrisitan. Dabei kam heraus, dass Oliver sie geanuso betrogen hat, wie vorher Alisa mit ihrem Berliner Schmuckladen. Er ist mit ihrem Geld durchgebrannt und mit ihrem Sportwagen. Den hat er dann verkauft, um Alisa die Schulden zurückzuzahlen und sich damit bei ihr einzuschleimen. Und was noch viel schlimmer ist: In einer der letzten Folgen kam heraus, dass er wohl auch ihre Bilanzen gefälscht hat, und zwar so, dass es so aussieht, als hätte sie das selber getan. Ich find's gut, dass sie wieder auftaucht. Auch die anderen betrogenen Frauen (die, wie wir inzwischen wissen, mittlerweile ein ganzes Buch füllen), sollten auftauchen und Oliver in die Enge treiben.

Oh, dann bedanke ich mich recht herzlich für die wichtige Info, da ist mir wohl echt was entgangen, okay dann bin ich gespannt wie das Zusammentreffen Woiter und Silke ausgeht *händereib* das wird ein Fest.

Gute Nacht und vielen Dank ;)
Vanelein

Beitragvon chresti am Do 4. Feb 2010, 09:38

Hallo Vanelein,
Die Frage die mich beschäftigt, werden wir ein Zusammentreffen von Schleimbeutel mit Silke zu sehen bekommen, oder haut der auch einach ab, wie Ellen. Ich hoffe doch sehr, Schleimi kann sich nicht auch so wie Ellen aus dem Staub machen. Ich möchte ihn winseln sehen. :lol: :lol:
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa