Heute hat mir die Folge richtig gut gefallen. Es gab viel mehr berührende Momente als gestern. Alisa und Christian im Glück - und auch sonst überall glückliche Paare, wohin man auch schaute. Schöne Momente auch zum Beispiel zwischen Christian und Liliana, zwischen Caro und Tamara oder - ganz kurz - zwischen Liliana und Horst. Das wäre doch das ideale Happy-End gewesen.
Ich war gerade so schön in Stimmung, da tauchte Oskar das erste Mal auf dem Bildschirm auf und klaute mir meine gute Laune

. Er hatte nur zwei ganz kurze Szenen, aber die reichten aus, um diese schöne Folge wieder zu verderben. Edith nervte auch. An der Szene, in der sie Hannas Tischkarte von ihrem Tisch entfernte, merkte man schon, wie intrigant sie sein kann.
Aber ich will nicht schon wieder die Laune verderben. Mich haben heute einige Szenen berührt, ich kann sie gar nicht alle aufzählen.

Süß fand ich Tamara und Lars oder Betty und Paul. Die Ansprachen von Liliana und Karl haben mir gefallen. Und unser Verdacht stimmte: Alisa überraschte Christian mit der Nachricht, dass sie schwanger ist. Schade nur, dass diese Szene so ans Ende gequetscht wurde. Der Schluss wirkte dadurch etwas abrupt.
Ach ja, das Ende: Mir hätte es auch gefallen, wenn die TN zu Ende gewesen wäre, als Alisa und Christian küssend auf's Bett gefallen sind. Ungefähr so: Sie sinken auf's Bett, und in dem Moment erscheint über ihren Köpfen in Schnörkelschrift das Wort "Ende". Hätte doch prima gepasst.