sooooooooooo schnell geht es

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

sooooooooooo schnell geht es

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 16:29

Huhu,

sooooooooo schnell geht es beim Liesel, da präsentiert er ihr den Regenbogensand und schwupp die wupp
füht sie sich ihm wieder näher und alle Vorwürfe vom Fremdgehen und Belügen, weshalb sie ja zu ihm
kein Vertrauen mehr haben kann, sind wie weg gefegt.
Armer Chr auf wass lässt du dich da ein.

>Na ja, wat solls, jetzt hat Liesel ja ein neues Opfer gefunden, von dem sie die Wahrheit und nichts als
die Wahrheit einfordern kann. Ob sie die aber vom Aalglatt bekommt, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber dem hat sie ja bisjetzt seine Lügen immer geglaubt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: sooooooooooo schnell geht es

Beitragvon Indiana am Mo 1. Feb 2010, 17:19

Heute war Kitsch pur auf der ganzen Linie angesagt. Christian steht im Glitzersand und Liesel strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Nun hat er den Sand gefunden und schwups ist er zum Helden aufgestiegen. Als Oberhammer erscheinen zwei kleine Kinder und ein Blümelein, dass vor 25 Jahren an dieser zauberhaften Stelle wuchs, ist vor lauter Begeisterung ruck zuck wieder erblüht. Wen soviel Romantik nicht umhaut, der ist selber schuld. :lol: :mrgreen:
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 17:27

Indi,

am "lustigsten" fand ich wie schnell eine Quelle die seit 20 Jahren zugeschüttet war nach der Wegnahme von 5 Steinchen
wieder sprudeln konnte und schwupps plätschert da wieder ein Bächlein und der lieb Chris braucht Gummiestiefel
Es war als hätte da jemand einen Stopfen rausgezogen.

Jaaaaaaaaa und unser Chris denkt an Blümchen und schwupps da wächst bereits ein, es ist einfach ein Wunder.

Aber es sollte uns TN-Zuschauern sicherlich die schon seit kindesbeinen währende Verbundenheit des
Albtraumpaares zeigen.

Für mich war dieses Schmalztriefen zu viel, soviel Fett verträgt meine Galle nicht.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Feb 2010, 18:16

Silberstreifen, ich gebe Dir nen Tipp damit Dir nicht die Galle hochkommt. Da gibt es ein Mittelchen das heißt Chelesmon, hilft gegen zuviel Gallensaft. :lol: :lol: :lol:
Nun wissen wir auch, warum unser Alptraumpärchen sich so "nahe" ist, die Magie der Kindheit, die wirkt immer noch nach. War doch schööööön die Assoziation mit dem gelben Blümelein. ;) Nun wird Alles gut, nur unser Schleimer wird das nicht tolerieren und wieder dazwischenfunken.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 1. Feb 2010, 20:41

Silberstreifen hat geschrieben:Huhu,

sooooooooo schnell geht es beim Liesel, da präsentiert er ihr den Regenbogensand und schwupp die wupp
füht sie sich ihm wieder näher und alle Vorwürfe vom Fremdgehen und Belügen, weshalb sie ja zu ihm
kein Vertrauen mehr haben kann, sind wie weg gefegt.
Armer Chr auf wass lässt du dich da ein.

>Na ja, wat solls, jetzt hat Liesel ja ein neues Opfer gefunden, von dem sie die Wahrheit und nichts als
die Wahrheit einfordern kann. Ob sie die aber vom Aalglatt bekommt, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber dem hat sie ja bisjetzt seine Lügen immer geglaubt.

LG Silberstreifen

Liebe Silberstreifen, der Schleimer gibt zwar zu, den Sand gefälscht zu haben, versucht sich bei Madame Selbstgerecht aber wieder herauszureden, er habe sie glücklich machen wollen. Liesel schleift den Regenbogenkristall ganz nach dem Vorbild ihres Vaters und dusselig wie sie ist, bewahrt sie den Kristall in einem Schächtelchen in ihrem Atelier auf. Ausgerechnet im Atelier, zu dem jeder jederzeit Zugang hat, inclusive ein gewisser Mister Aalglatt, der ihn ihr natürlich stiehlt, weil er damit ein Geschäft machen will. Da ist Liesels Vertrauen in diesen Widerling nun endlich zutiefst erschüttert und die ist so dusselig und bewahrt ihren Regenbogenkristall im Atelier auf und dabei nur von der Tapete bis zur Wand denkend, falls überhaupt denkend, diese mehr als dusselige Trulla! Die muss wirklich im wahrsten Sinne des Wortes auf die Sch.........fallen - und das wird sie in Kürze - um aus ihrer Vernebeltheit und Verbohrtheit diesen Aalglatt betreffend endgültig herauszukommen.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Di 2. Feb 2010, 08:07

Ach Pfötchen, soweit denkt unser Lieschen eben einfach nicht, auch der Schmuck den sie herstellt wird nicht verschlossen in einem sicheren Schrank, jeder spaziert ins Atelier nach Lust und Laune, dem hätte ich schon längst einen Riegel vorgeschoben. Aber Lieschen denkt, dass alle Menschen gut sind und braucht deshalb keine Sicherheitsmaßnahmen. Bin mal gespannt, ob sie auf den Gedanken kommt, dass der Schleimbeutel den Regenbogenkristall geklaut hat.
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 2. Feb 2010, 14:39

Das liebe Liesel hat Gottvertrauen, dass jeder jederzeit Zutritt zu ihrem Atelier hat. Na ja, heute bekommt sie die Quittung, wenn ihr Kristall verschwinden wird.
Aber ich warte immer noch auf eine richtige Standpauke, die sie dem Schleimer hält. Das war ja noch gar nichts, gestern.
"Sag mir die Wahrheit", bittet das Liesel den Schleimer. Mann, ich wäre ausgerastet, wenn ich so hintergangen worden wäre. Und vor allem, wo es ihr nun doch dämmern muss, dass sie das zweite mal auf diesen Schleimer reingefallen ist.
Oh Liesel, Liesel, sind dir nun endlich die Augen aufgegangen?? :roll:
Wie lange dauert das wohl noch, bis wieder Vertrauen hat zu Christian?

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Di 2. Feb 2010, 16:20

Es war nix mit einer Standpauke, boahhhhhhhhhh dat hätte Christian sein müssen,
der sie soooooooooo belogen und getäuscht hätte, der wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden,
aber bei Herrn Woiter - hustekuchen auch heute kein Ausraster.

Na dann müssen wir halt abwarten was morgen ist, man soll ja die Hoffnung an die Autoren
dieser TN nicht aufgeben, kann ja sein sie haben einen Lichtblick.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Di 2. Feb 2010, 19:44

steinbock54 hat geschrieben:Ach Pfötchen, soweit denkt unser Lieschen eben einfach nicht, auch der Schmuck den sie herstellt wird nicht verschlossen in einem sicheren Schrank, jeder spaziert ins Atelier nach Lust und Laune, dem hätte ich schon längst einen Riegel vorgeschoben. Aber Lieschen denkt, dass alle Menschen gut sind und braucht deshalb keine Sicherheitsmaßnahmen. Bin mal gespannt, ob sie auf den Gedanken kommt, dass der Schleimbeutel den Regenbogenkristall geklaut hat.

Steinböckchen, es heißt, dass die Liesel bezüglich des gestohlenen Regenbogenkristalles für jeden Mitwisser ihre Hand ins Feuer legt, außer für einen.........Oliver Woiter. Ich bin aber genauso gespannt wie Du, ob sie drauf kommt, dass er es war oder ob sie sich wieder einredet: "Ach nein, soweit würde Oliver nicht gehen" und.........blablabla"

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Di 2. Feb 2010, 20:01

Silberstreifen hat geschrieben:Es war nix mit einer Standpauke, boahhhhhhhhhh dat hätte Christian sein müssen,
der sie soooooooooo belogen und getäuscht hätte, der wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden,
aber bei Herrn Woiter - hustekuchen auch heute kein Ausraster.

Na dann müssen wir halt abwarten was morgen ist, man soll ja die Hoffnung an die Autoren
dieser TN nicht aufgeben, kann ja sein sie haben einen Lichtblick.

LG Silberstreifen

chresti hat geschrieben:Das liebe Liesel hat Gottvertrauen, dass jeder jederzeit Zutritt zu ihrem Atelier hat. Na ja, heute bekommt sie die Quittung, wenn ihr Kristall verschwinden wird.
Aber ich warte immer noch auf eine richtige Standpauke, die sie dem Schleimer hält. Das war ja noch gar nichts, gestern.
"Sag mir die Wahrheit", bittet das Liesel den Schleimer. Mann, ich wäre ausgerastet, wenn ich so hintergangen worden wäre. Und vor allem, wo es ihr nun doch dämmern muss, dass sie das zweite mal auf diesen Schleimer reingefallen ist.
Oh Liesel, Liesel, sind dir nun endlich die Augen aufgegangen?? :roll:
Wie lange dauert das wohl noch, bis wieder Vertrauen hat zu Christian?

LG chresti

Liebe chresti, liebe Silberstreifen, ich finde auch, dass diese selbstgerechte, verbohrte und vernebelte Liesel noch viel zu sanft mit dem Schleimer umgegangen ist. Wenn ich so belogen, betrogen und auf das Mieseste hintergangen worden wäre, ich wäre auch ausgerastet! Aber hallo! Zum Schluss hätte der Typ von mir einen Tritt in sein verlängertes Rückgrat bekommen und wäre hochkant rausgeflogen auf Nimmerwiedersehen! Aber anstatt dem Typen ordentlich die Meinung zu geigen und ihn dann an die Luft zu setzen, hat diese dusselige "Tante" sogar noch Verständnis für ihn. Da kann einem doch nur die Galle hochkommen und überlaufen :roll: :roll:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Zurück zu Alles rund um Alisa