sorry

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: sorry

Beitragvon steinbock54 am Mo 25. Jan 2010, 18:49

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, geht wohl Betty auch erst mit, kommt dann aber in der Verlängerung zurück ohne Paul.
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mo 25. Jan 2010, 22:12

Ich fänds schade, wenn diese zwei lieben Seelen kein Paar werden würden.

Aber gegen den Willen der Autoren können wir nunmal nix machen, nur die Story mit der Ex vom Paule
hätten die sich sparen können, Noch mehr Beziehungskriesen sind einfach nicht mehr zu ertragen.
Es steht uns ja noch eine mit Conny und Robert ins Haus.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Autoren haben alle Probs mit ihren LAG

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon gaia am Di 26. Jan 2010, 10:29

da ich die ganze sache eher positiv sehe, freue ich mich auf die nächste sendung. anscheinend wird es überhaupt nicht langweilig, auch bei der neuen tn dann nicht.

ich lasse mich gerne immer wieder überraschen, wie die geschichte sich entwickelt. den autoren kann ich deswegen nicht böse sein, etwas muss ja passieren .
gaia

Beitragvon ZierFisch am Di 26. Jan 2010, 17:28

Ich hab's ja gleich geahnt: Katja hat etwas mit Oliver gemeinsam. Da hat sie Paul doch glatt beim Treffen im Country-Club Unterlagen über die Stelle in Hamburg untergeschoben, wohl um Betty eifersüchtig zu machen, falls sie sie findet. Aber Paul hat gut reagiert. Allerdings: Der Same für Bettys Eifersucht wurde heute gesät. Wenn ich daran denek, was für Blicke sich Betty und Katja im Mona Lisa zuwarfen... - Da steht noch ein richtiger Zickenkrieg bevor!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Di 26. Jan 2010, 17:56

ZierFisch hat geschrieben:Ich hab's ja gleich geahnt: Katja hat etwas mit Oliver gemeinsam. Da hat sie Paul doch glatt beim Treffen im Country-Club Unterlagen über die Stelle in Hamburg untergeschoben, wohl um Betty eifersüchtig zu machen, falls sie sie findet. Aber Paul hat gut reagiert. Allerdings: Der Same für Bettys Eifersucht wurde heute gesät. Wenn ich daran denek, was für Blicke sich Betty und Katja im Mona Lisa zuwarfen... - Da steht noch ein richtiger Zickenkrieg bevor!

Genau Zierfischlein und Betty tut mir dabei leid. Denn Paul wird ja wohl auf Katjas Angebot, mit ihr nach Hamburg zu gehen, hereinfallen, Betty geht wohl mit, kommt aber ohne Paul nach Schönroda zurück, womit auch "unser" Paule als eine weitere unserer Lieblingsfiguren von den "netten" Herren und Damen Autoren ohne Grund aus der TN herausgeschrieben wäre. Oooooooochch ich könnte..........

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Di 26. Jan 2010, 18:14

Leute, Ihr macht mich ja richtig neugierung mit Euren Beiträgen zu heutigen Folge. Ich habe nämlich heute wegen der Arbeit noch nicht gucken können und wollte es auch nicht nachholen, aber nun werde ich mir wohl doch morgen die Wiederholung anschauen. Könnte das zwar auch am PC machen, da ist mir aber das Bild zu klein. Ich werde jetzt noch ein wenig bei den Hochzeitsfotos stöbern, weil ich gestern noch nicht alle gesehen habe. Melde mich dann morgen wieder in alter Frische. Seid Alle ganz herzlich gegrüßt und noch einen schönen Abend von steinbock :P
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Di 26. Jan 2010, 18:16

Pfötchen,

beruhige dich und schau einmal in die Vorschau von Hanna von heute

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa