sorry

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

sorry

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 16:30

Huhu Ihrs,

seid mir nicht böse ber als diese Katja da stand, habe ich ernsthaft gedacht das steht diese Gaby,
solche Typgleichheit hatten die.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: sorry

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 16:42

Ob Du es glaubst oder nicht Silberstreifen, aber es ging mir auch hierbei genau wie Dir. Ehrlich!

Ich hab mich riesig gefreut, "Vicky" wiederzusehen. Nur, mit blonden Haaren gefiel sie mir in "WzG" sehr viel besser als nun mit diesen braunen Haaren. Nach meinem Dafürhalten steht ihr blond sehr viel besser. Ich hoffe, man darf sowas hier schreiben.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Fr 22. Jan 2010, 16:47

Sorry, aber ich finde das Auftauchen von "Katja" jetzt aber mal wieder völlig überflüssig. Mit Betty und Paul gibt es trotz aller Umständlichkeiten endlich mal ein glückliches, harmonisierendes Paar, und dann wird das vom Drehbuch gleich wieder kaputtgemacht. Mögen die Autoren keine glücklichen Paare?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am Fr 22. Jan 2010, 16:50

Katzenpfote hat geschrieben:Ob Du es glaubst oder nicht Silberstreifen, aber es ging mir auch hierbei genau wie Dir. Ehrlich!

Ich hab mich riesig gefreut, "Vicky" wiederzusehen. Nur, mit blonden Haaren gefiel sie mir in "WzG" sehr viel besser als nun mit diesen braunen Haaren. Nach meinem Dafürhalten steht ihr blond sehr viel besser. Ich hoffe, man darf sowas hier schreiben.

LG Katzenpfote

war sie denn heute schon dabei?

klar darfst du schreiben, dass sie dir blond besser gefallen hat.
Olantis

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 16:51

Fischlein,

wenn man die ganze TN mal im Rückblick anschaut, so bekommt man das Gefühl, das die
Autoren offensichtliche ein Problem mit ihrer eigenen Psyche haben.
Von einem gesunden Menschenverstand kann solch ein Mist der uns mitlerweile zugemutet wird
eigentlich nicht stammen.

Für mich hat dies alles nichts mit schriftstellerischen Freiheit mehr zu tun, was da zusammengeschmiert wurde
in den letzten Monaten war Schund in der untersten Schublade.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 17:10

ZierFisch hat geschrieben:Sorry, aber ich finde das Auftauchen von "Katja" jetzt aber mal wieder völlig überflüssig. Mit Betty und Paul gibt es trotz aller Umständlichkeiten endlich mal ein glückliches, harmonisierendes Paar, und dann wird das vom Drehbuch gleich wieder kaputtgemacht. Mögen die Autoren keine glücklichen Paare?

Zierfischlein, genau dasselbe Gefühl wie Du habe ich auch. Nämlich, dass die Damen und Herren Autoren keine glücklichen und miteinander harmonierenden Paare mögen. Immer wieder ein ganz großes Pfui an die Autoren! Denn was soll so ein Mist?? die Ex wieder auftauchen zu lassen, auf dass es ja wieder schön Probleme, Schwierigkeiten, Missverständnisse en masse gibt. Was soll sowas zum Donner nochmal!!!!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 18:39

Silberstreifen hat geschrieben:Fischlein,

wenn man die ganze TN mal im Rückblick anschaut, so bekommt man das Gefühl, das die
Autoren offensichtliche ein Problem mit ihrer eigenen Psyche haben.
Von einem gesunden Menschenverstand kann solch ein Mist der uns mitlerweile zugemutet wird
eigentlich nicht stammen.

Für mich hat dies alles nichts mit schriftstellerischen Freiheit mehr zu tun, was da zusammengeschmiert wurde
in den letzten Monaten war Schund in der untersten Schublade.

LG Silberstreifen

Silberstreifen, Du sprichst mir wie schon so oft aus der Seele. Mir gefällt auch nicht, was uns in der letzten Zeit zugemutet wurde und auch noch zugemutet wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Verlängerung so eine gute Idee von den Autoren ist. Na ja, reinschauen werde ich mal und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe.
liebe Grüße steinbock
steinbock54

Beitragvon Lilly am Fr 22. Jan 2010, 20:24

Die letzten Folgen habe ich nicht sehen können :cry:
heute nur noch den Schluss als Pauls Ex-Frau vor Betty und Paul stand!

Hui, wie habe ich mich gefreut!
Die passt doch viel besser zu Paul, rein optisch gesehen!
Betty sucht Trosst bei Robert und alles wird gut!
Bernhard und Conny erneuern ihr Ehegelübnis :mrgreen:
Lilly

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 21:01

Olantis hat geschrieben:
Katzenpfote hat geschrieben:Ob Du es glaubst oder nicht Silberstreifen, aber es ging mir auch hierbei genau wie Dir. Ehrlich!

LG Katzenpfote

war sie denn heute schon dabei?

klar darfst du schreiben, dass sie dir blond besser gefallen hat.

Ja liebe Olantis, Paules Ex hatte heute ihr Debüt in dieser TN und das kann von dieser Katja aus Paul und somit auch Betty gegenüber "heiter" werden. Ich sage nur: Armer Paul und arme Betty! Denn soweit ich mitbekommen habe, bleibt "unser" Paule uns in der Verlängerung wohl leider nicht erhalten, was u.a. mich sehr traurig macht! Denn auch Paule gehört zu meinen Lieblingsfiguren und dass diese Sch........Autoren uns gerade "unsere Lieblinge" immer entweder erst kaputt schreiben oder gleich wegnehmen müssen und die Verbrecher wie diesen Oskar drin lassen, verstehe wer will, ich nicht. Auch diesbetreffend ein großes Pfui an die Autoren!!

LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Mo 25. Jan 2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Lilly am Fr 22. Jan 2010, 22:28

Oha, dann geht Paul doch mit seiner Ex weg?

Kann ich ihm nicht verüblen, die beiden hatten bestimmt auch schöne Zeiten, und Betty kommt darüber hinweg :mrgreen:
Da bin ich mir ganz sicher :mrgreen:
Lilly

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa