Huhu Ihrs,
seid mir nicht böse ber als diese Katja da stand, habe ich ernsthaft gedacht das steht diese Gaby,
solche Typgleichheit hatten die.
LG Silberstreifen
Katzenpfote hat geschrieben:Ob Du es glaubst oder nicht Silberstreifen, aber es ging mir auch hierbei genau wie Dir. Ehrlich!
Ich hab mich riesig gefreut, "Vicky" wiederzusehen. Nur, mit blonden Haaren gefiel sie mir in "WzG" sehr viel besser als nun mit diesen braunen Haaren. Nach meinem Dafürhalten steht ihr blond sehr viel besser. Ich hoffe, man darf sowas hier schreiben.
LG Katzenpfote
ZierFisch hat geschrieben:Sorry, aber ich finde das Auftauchen von "Katja" jetzt aber mal wieder völlig überflüssig. Mit Betty und Paul gibt es trotz aller Umständlichkeiten endlich mal ein glückliches, harmonisierendes Paar, und dann wird das vom Drehbuch gleich wieder kaputtgemacht. Mögen die Autoren keine glücklichen Paare?
Silberstreifen hat geschrieben:Fischlein,
wenn man die ganze TN mal im Rückblick anschaut, so bekommt man das Gefühl, das die
Autoren offensichtliche ein Problem mit ihrer eigenen Psyche haben.
Von einem gesunden Menschenverstand kann solch ein Mist der uns mitlerweile zugemutet wird
eigentlich nicht stammen.
Für mich hat dies alles nichts mit schriftstellerischen Freiheit mehr zu tun, was da zusammengeschmiert wurde
in den letzten Monaten war Schund in der untersten Schublade.
LG Silberstreifen
Olantis hat geschrieben:Katzenpfote hat geschrieben:Ob Du es glaubst oder nicht Silberstreifen, aber es ging mir auch hierbei genau wie Dir. Ehrlich!
Ich hab mich riesig gefreut, "Vicky" wiederzusehen. Nur, mit blonden Haaren gefiel sie mir in "WzG" sehr viel besser als nun mit diesen braunen Haaren. Nach meinem Dafürhalten steht ihr blond sehr viel besser. Ich hoffe, man darf sowas hier schreiben.
LG Katzenpfote
war sie denn heute schon dabei?
klar darfst du schreiben, dass sie dir blond besser gefallen hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast