Tamara, doch nicht so klug?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Tamara, doch nicht so klug?

Beitragvon Indiana am Fr 22. Jan 2010, 09:10

Hätte sie sonst so Bammel vor der Lateinprüfung gehabt? Mir scheint, ihr Wissen beschränkt sich auf die Naturwissenschaft, was nicht heißt, dass sie eine Superschülerin ist. Caros Hilfe war gut gemeint, ist aber in die Hose gegangen. Genaueres wissen wir nicht, aber sieht so aus, als hätte es Tamara vermasselt. Weiß jemand, ob Tamara bei Hanna auch noch dabei ist?
Indiana

Re: Tamara, doch nicht so klug?

Beitragvon chresti am Fr 22. Jan 2010, 10:58

Ja, Tamara ist bei Hanna noch dabei. Die gesamte Familie Castellhoff bleibt uns erhalten, ausser natürlich Christian und Alisa. Tamara hat das Abi vermasselt, wobei ich nicht verstehe, wie sie vor Latein so Bammel hatte. Denn für Naturwissenschaften ist Latein auch nicht so unwichtig.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 11:29

Hmmm ich bin schon bei ihrem Ausspruch im Mona Lisa zu Betty und Robert ins Grübeln
gekommen was Latein betrifft.

Sie will doch Ärztin werden und nach meinem Wissen, ist da Latein sehr wichtig.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 16:32

Als wenn die Autoren nicht schon genug Sypathieträger in dieser TN kaputtgeschrieben hätten,
jetzt haben sie sich auf Tamara eingeschossen, die kommt jetzt wirklich wie eine dämliche Zicke rüber
und schiebt natürlich die ganze Schuld ihres vermasselten Abis auf Caro.

Jetzt hatte sie die Hilfe angeblich garnicht mehr nötig, ja mein Gott warum hat sie das Handy dann nicht
abgeschaltet???

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 18:50

Ja warum nicht, ich glaube die Autoren gefallen sich darin, Figuren kaputt zu schreiben. Tamara ist am Anfang als kluges Mädchen hingestellt worden und jetzt soll sie so abgerutscht sein, ich sag nur kranke Fantasie der Autoren. Die hätten doch die Story mit der Abiprüfung auch anders schreiben können, z. B, dass Tamara zum Direx gegangen wär und ihm ihre Situation mit der Überforderung wegen der ganzen Geschehnisse in der letzten Zeit geschildert hätte. Da genug in der Zeitung über die ganze Chose gestanden hat, wäre es vielleicht möglich gewesen, dass Tamara die Prüfung zu einem anderen Zeitpunkt hätte nachholen können, so nach 2 - 3 Wochen. Das wäre für mich eine vernünftige Lösung gewesen und nicht dieser Mist, der jetzt gezeigt wurde und auch noch gezeigt wird. :|
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 18:55

Den Witz des Tages fand mein Mann heute in dem Gespräch zwischen Liliana und Tamara.

Sie Tamara hätte sich ihrer Mutter anvertrauen müssen, sie Liliana hätte schon einen Weg gefunden.

Ja menno, wann hätte Tamara dies denn machen sollen, erst war Liliana so unter Drogen das sie nicht mehr
ansprechbar war, dann wurde sie entführt und dann gabs das Theater um Oskar und seine Flucht,
in dieser ganzen Zeit hatte Tamara ausser Caro absolut keinen Ansprechpartner und Caro na ja das die kein guter
Ratgeber ist, das wissen ja nun alle. ;)

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Alles rund um Alisa