Tamaras Verhalten

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Tamaras Verhalten

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Feb 2010, 18:11

Sie göhnt doch ihr das nur das Glück ihrer Mutter nicht ,weil sie selber keins mit Männern hatte. Ob sie wirklich es ihrer Mutter noch göhnt wird sich zeigen. Oft genug ging Tamara zwei Schritte vor und ein zurück :x
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Fr 12. Feb 2010, 18:22

Entenfan, du bist aber hart. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tamara so tickt, wie du es beschreibst. Sie hat sehr überspannt reagiert, aber ich bin mir sicher, dass sie sich jetzt wieder fängt.

Steinbock, ich sehe das genauso wie du. Außerdem bin ich gespannt, ob Tamara und Leblanc sich demnächst mal begegnen und wie diese Begegnung dann ablaufen wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie merkt, wie gut er Liliana tut und dass sie dann alle Vorbehalte gegen ihm fallen lässt. Gerade weil Leblanc das gleiche Schicksal erlebt hat wie Liliana, werden beide viel Verständnis füreinander haben, und ich wünsche Tamara, dass sie das spürt. Sie braucht sich keine Sorgen zu machen, dass Liliana Ludwig nicht mehr lieben könnte, nur weil sie sich jetzt zu einem anderen Mann hingezogen fühlt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Feb 2010, 18:27

Jo heute bin ich ein harter Hund ohne t :lol:

Denke nebenbei an die Autoren sie haben schon viel reingebracht, das sich die Fussnägel hochgeklappt haben :!:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Fr 12. Feb 2010, 18:48

Ich kann das mit einem neuen Partner gut nachempfinden. Mein Vater hat auch einige Jahre nach dem Tod meiner Mutter eine neue Partnerin kennengelernt und wir waren sehr froh darüber. Er ist noch mal so richtig aufgeblüht und wir verstehen uns mit der Frau prima. Mittlerweile sind die Beiden schon über 15 Jahre zusammen und es tut Beiden gut, dass sie nicht alleine sind. Trotzdem ist meine meine Mutter nicht vergessen und wir sprechen auch über sie und auch über den verstorbenen Mann von der Partnerin meines Vaters. Sie gehen auch beide gemeinsam auf den Friedhof, um die Gräber zu pflegen. Auch die Kinder von der Frau waren und sind froh, dass ihre Mutter wieder einen Partner gefunden hat.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 21:01

Tamara hat ja auch ganz fix dank dem lieben Chrisi die Kurve bekommen und mimt die Einsichtige bzw. sie ist ja einsichtig gewesen. Na ja ist leider ja häufiger ein Problem das Kinder auch Jugendliche das noch nicht so ganz nachvollziehen können wenn sich der betreffenden Elternteil nach dem Tod des Partners wieder auf was neues einlässt. Aber ich bin Gott sei Dank kein Experte. Ich selber fand ihr Verhalten nachvollziehbar auch wenn es etwas ruppig rüber kam. Und nun geht die Gute ja nach Berkley und kann schön studieren und Mama kann schön ihren Herr Leblanc haben und glücklich werden. Sehen wirs doch so, beide haben das was sie wollen und das ist doch das was wir sehen wollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie im Märchen :lol:
Vanelein

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa