Und wie........?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Und wie........?

Beitragvon Indiana am Mo 25. Jan 2010, 17:49

hat euch heute Mareile gefallen? Mich hats gefreut, sie mal wieder zu sehen :) Betty und Paul umso weniger :roll: Gefiel sie euch blond besser :?:
Indiana

Re: Und wie........?

Beitragvon Olantis am Mo 25. Jan 2010, 17:51

Indiana hat geschrieben:hat euch heute Mareile gefallen? Mich hats gefreut, sie mal wieder zu sehen :) Betty und Paul umso weniger :roll: Gefiel sie euch blond besser :?:

ich habe mir Mareile heute mal angesehen, mir persönlich gefällt sie blond besser. Sieht so abgeleckt aus. :lol:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Mo 25. Jan 2010, 18:10

Mich hat es auch gefreut, Mareile wiederzusehen, liebe Indiana. Jedoch auch mir gefällt sie mit blonder Haarfarbe sehr viel besser. Dieses rot-braun kleidet sie absolut nicht.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 25. Jan 2010, 18:19

Ich mußte auch ganz genau hinschauen, finde aber, dass sie mit den dunklen Haaren auch ganz gut aussieht. Denke aber, dass sie nur eine kurze Zeit mitspielt, damit wir auf Pauls Abgang vorbereitet werden, wenn der nach Hamburg geht. Betty geht zwar mit, kommt wohl aber in der Verlängerung wieder. Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vor den Kopf gestoßen, weil ich ein wenig Vorschauwissen kund getan habe.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa