vertane Zeit

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: vertane Zeit

Beitragvon ZierFisch am Sa 30. Jan 2010, 18:55

Katzenpfote hat geschrieben:Liebes Zierfischlein, jetzt kann Madame Selbstherrlichkeit sich eigentlich nicht mehr in irgendeine Schmollecke zurückziehen. Denn - ich meine es ist am Montag endlich soweit, dass der Aalglatt dem mehr als vernebelten und verbohrten Lieschen sein wahres Gesicht zeigt und die muss wirklich im wahrsten Sinne des Wortes auf ihre dämliche Sch..........fallen, damit sie es endlich ein für alle Male kapiert. Lies mal den Thread "Er zeigt ihr sein wahres Gesicht" , oder wie die Überschrift genau lautet. Ich meine im Vorschau-Forum von Silberstreifen. Klicke dabei vor allem auch diesen Link an und schau Dir die Fotos dazu an.

Wenn Madame Selbstherrlichkeit dann immer noch sagen sollte: "Oliver, ich bin Dir nicht böse, Du hast es doch nur gut gemeint und Du bist ein echter Freund" dann gehört auch die für mich absolut in die Klappse!

LG Katzenpfötchen

Das habe ich gesehen, liebe Katzenpfote, und so wie ich das verstanden habe, ist es innerhalb der nächsten Woche endlich so weit. Ob am Montag oder an einem anderen Tag in der Woche ist ja fast schon wieder egal. Hauptsache, es passiert endlich!!! Am Montag stellt sie ihn auf jeden Fall erstmal zur Rede, und ihm fehlen die Worte. Alleine auf diesen Anblick freue ich mich schon, wenn dieser dämliche Schleimer endlich mal dasteht wie ein begossener Pudel!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Sa 30. Jan 2010, 20:23

Bingo! Geht mir exakt wie Dir, Zierfischlein. Auch ich freue mich sowohl auf Madame Selbstherrlichkeits als auch und jetzt um so mehr auf Aalglatts mehr als dummes Gesicht, wenn er endlich voll und ganz - und dies hoffentlich von Karl und Christian - als das entlarvt wird, was er ist, ein absoluter Lügner, Betrüger, Intrigant sondersgleichen, dem es einzig und allein, wie Christian ganz richtig sagte, um Macht, Ansehen, Einfluss und Reichtum ging. Ich sag doch, dieser Aalglatt hätte super zu Ellen gepasst und würde nach wie vor super zu ihr passen. Die beiden sollten heiraten, wäre Ellen noch dabei. Ich an Christians Stelle hätte mir von Madame Selbstherrlichkeit nicht soviel gefallen lassen, sondern ich an seiner Stelle hätte sie längstens zum Teufel gejagt! Aber ich weiß, die "lieben Herren und Damen" Autoren wollen es wie in jeder TN bekanntlich anders.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Feb 2010, 12:37

Ihr Lieben, gehe mit Euch konform, freue mich auch auf das dumme Gesicht vom Schleimer und hoffentlich verzeiht das Lieschen ihm diesmal seinen Betrug nicht, denn er hat ja den Sand nicht gefunden sondern zusammengemischt, nach den Angaben seines Geologenfreundes. Erstaunlich finde ich nur, dass er in jeder Sparte, mit der er es zu tun hat einen guten Freund hat. Was sich die Autoren dabei gedacht haben, ist für mich unglaubwürdig, auch dass diese linke Bazille immer irgendwo jemanden hat, der ihm nützlich ist
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mo 1. Feb 2010, 13:39

steinbock54 hat geschrieben:Ihr Lieben, gehe mit Euch konform, freue mich auch auf das dumme Gesicht vom Schleimer und hoffentlich verzeiht das Lieschen ihm diesmal seinen Betrug nicht, denn er hat ja den Sand nicht gefunden sondern zusammengemischt, nach den Angaben seines Geologenfreundes. Erstaunlich finde ich nur, dass er in jeder Sparte, mit der er es zu tun hat einen guten Freund hat. Was sich die Autoren dabei gedacht haben, ist für mich unglaubwürdig, auch dass diese linke Bazille immer irgendwo jemanden hat, der ihm nützlich ist

Das war bei Oskar ja genauso. Die Schurken haben immer noch irgendwo einen Reserve-Mann in der Tasche, der ihnen "helfen" kann oder die Drecksarbeit für sie macht. Sie kennen wirklich überall Leute, wo sie welche brauchen, um anderen in die Quere zu kommen. Auch ich finde das total unglaubwürdig. Noch merkwürdiger finde ich allerdings, dass sich diese Reserve-Leute immer wieder darauf einlassen. Dieser Geologe hätte doch ohne Weiteres sagen können: "Nein, bei solchen Betrügereien helfe ich dir nicht." Oliver hätte doch nichts dagegen machen können. Aber immerhin hat Oliver jetzt auch durch diesen Geologen erfahren, dass sein gefälschter Sand praktisch unbrauchbar ist. Diese Pleite habe ich ihm so gegönnt!

Außerdem wundert es mich, dass jemand wie Oliver überhaupt Freunde hat. Wer einen einigermaßen gesunden Menschenverstand hat, macht um solche linken Bazillen doch einen großen Bogen, oder?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 14:11

Na ja,

aus dem Gespräch zwischen Oliver und dem Geologen ging ja irgendwie hervor, das der
Geologe Oliver verpflichtet sei, weil er mit Oliver schon das ein oder andere Ding gedreht hat.

Ob es sich dabei wirklich um Freundschaft handelt, bezweifel ich einfach.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa