Katzenpfote hat geschrieben:Liebes Zierfischlein, jetzt kann Madame Selbstherrlichkeit sich eigentlich nicht mehr in irgendeine Schmollecke zurückziehen. Denn - ich meine es ist am Montag endlich soweit, dass der Aalglatt dem mehr als vernebelten und verbohrten Lieschen sein wahres Gesicht zeigt und die muss wirklich im wahrsten Sinne des Wortes auf ihre dämliche Sch..........fallen, damit sie es endlich ein für alle Male kapiert. Lies mal den Thread "Er zeigt ihr sein wahres Gesicht" , oder wie die Überschrift genau lautet. Ich meine im Vorschau-Forum von Silberstreifen. Klicke dabei vor allem auch diesen Link an und schau Dir die Fotos dazu an.
Wenn Madame Selbstherrlichkeit dann immer noch sagen sollte: "Oliver, ich bin Dir nicht böse, Du hast es doch nur gut gemeint und Du bist ein echter Freund" dann gehört auch die für mich absolut in die Klappse!
LG Katzenpfötchen
Das habe ich gesehen, liebe Katzenpfote, und so wie ich das verstanden habe, ist es innerhalb der nächsten Woche endlich so weit. Ob am Montag oder an einem anderen Tag in der Woche ist ja fast schon wieder egal. Hauptsache, es passiert endlich!!! Am Montag stellt sie ihn auf jeden Fall erstmal zur Rede, und ihm fehlen die Worte. Alleine auf diesen Anblick freue ich mich schon, wenn dieser dämliche Schleimer endlich mal dasteht wie ein begossener Pudel!