vertane Zeit

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

vertane Zeit

Beitragvon Silberstreifen am Fr 29. Jan 2010, 16:41

Huhu Ihrs,

also die Folge heute waren für mich 45 Minuten vertane Zeit, über die ich mich echt geärgert habe, ich hätte besser meine Küche zu Ende geputzt, da hätte ich mehr davon.

Was haben wir gesehen??? zwei Trudchen namens Alisa und Tamara die gerade ihre Pupertät nachholen.
Dat Liesel mit einem kindischen Verhalten, das meine Tochter mit 16 an den Tag gelegt hat.
Tamara die scheint jetzt erst in die vorpupertäre Phase zu kommen.

Ein riesen Tam, Tam um drei Tatoos auf einem Arm

und natürlich die Homestory - und ewig grinst der Oliver -

Der Rest lief unter wie bekomme ich 45 Minuten voll und eine TN auf 240 Folgen. :roll:

Für alle die endlich erwartet haben, das Aalglatt auf seiner Schleimspur derbe ausrutscht, Fehlanzeige, der einzige
wirklich Lichtblick war Karl sein Blick in Richtung Aalglatt, tja und dat war auch schon.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: vertane Zeit

Beitragvon chresti am Fr 29. Jan 2010, 17:20

hallo Silberstreifen,
Heute habe ich nur mit einem Auge geguckt, weil es eben nicht sooooo interessant war. Mit dem anderen Auge habe ich einen Brief geschrieben, darum ist mir auch Karls Blick entgangen.
Aber nächste Woche fliegt Schleimi auf, freu freu.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Fr 29. Jan 2010, 17:43

Cheristi,

ich habe ja schon seit längerem das Gefühl, die Autoren mögen ihre eigenes Traumpaar nicht,
sonst hätten sie die beiden mitlerweile nicht in ein Albtraumpaar verwandelt.

Jetzt erreichen sie scheinbar den Höhepunkt im Miesmachen ihrer Gallionsfigur.
Das sie Alisas Karakter kaputtgeschrieben haben, das Gefühl habe ja nicht nur ich, aber jetzt
wird ihr auch noch der Karakterzug -Berechnung- zugeschustert.

Nur weil Christian ihr jetzt ihren erträumten Sand besorgt hat, wendet sie sich ihm wieder zu
und fängt an Aalglatt zu misstrauen??? und sowas soll dann den "Traumprinzen" dann in eine
glückliche Ehe folgen.

Also ich weiß nicht, mir tut der "Traumprinz" jetzt schon leid.

Übrigens Bettys Spruch - Und ich habe einen Freund, der ist Arzt, und der verschreibt ein großes Glas Menschenverstand mit einer Prise Skepsis - war echt gut.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Fr 29. Jan 2010, 22:15

Silberstreifen hat geschrieben:Übrigens Bettys Spruch - Und ich habe einen Freund, der ist Arzt, und der verschreibt ein großes Glas Menschenverstand mit einer Prise Skepsis - war echt gut.

LG Silberstreifen

Ja, der Spruch war echt gut. Außerdem war die heutige Folge randvoll mit Sprüchen - das machte die Folge für mich doch sehenswert :D . Es hagelte heute wirklich Sprüche. Ein paar davon stehen schon im Sprüche-Thread vom anderen Forum.

Caro und Tamara als unfreiwilliges Comedy-Duo waren auch nicht schlecht... :lol:

Und Christian hat den Glitzersand gefunden. Jetzt darf er endlich mal über den ollen Mr. Aalglatt triumphieren. :)

Weniger schön: Conny mimt nach der von ihr gewollten Trennung den Trauerkloß. Bei dem Gejammer wird mir schlecht. :( Und Alisa schnauzt alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Vorzugsweise Christian und heute sogar ihren Vater. :( Aber beide haben gut darauf reagiert.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Fr 29. Jan 2010, 22:40

Fischlein,

jep, die Sprüche heute waren das Beste an der ganzne TN.
Aber da hätte mir auch ein Hörspiel gereicht.
Ich hatte extra meine Putzwut unterbrochen um endlich Mister Aalglatt auf der eigenen
Schleimspur ausrutschen zu sehen.

Tja war wohl ein Satz mit X.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Fr 29. Jan 2010, 22:46

Meine Lieblingssprüche heute:

Betty zu Alisa: "Himmel, lass es Hirn regnen!" (s. gleichnamiger Thread)
und
Caro zu Tamara: "Das machen andere mit 15! Du bist zu alt dafür!" Das saß. Tamaras Gesichtsausdruck sprach Bände.

Robert, Paul und Betty über Hamburg: mal wieder richtig nett.
Lilianas Reaktion auf das Tattoo: cool und schlagfertig!
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Sa 30. Jan 2010, 08:27

Silberstreifen hat geschrieben:Huhu Ihrs,

also die Folge heute waren für mich 45 Minuten vertane Zeit, über die ich mich echt geärgert habe, ich hätte besser meine Küche zu Ende geputzt, da hätte ich mehr davon.

Was haben wir gesehen??? zwei Trudchen namens Alisa und Tamara die gerade ihre Pupertät nachholen.
Dat Liesel mit einem kindischen Verhalten, das meine Tochter mit 16 an den Tag gelegt hat.
Tamara die scheint jetzt erst in die vorpupertäre Phase zu kommen.

Ein riesen Tam, Tam um drei Tatoos auf einem Arm

und natürlich die Homestory - und ewig grinst der Oliver -

Der Rest lief unter wie bekomme ich 45 Minuten voll und eine TN auf 240 Folgen. :roll:

Für alle die endlich erwartet haben, das Aalglatt auf seiner Schleimspur derbe ausrutscht, Fehlanzeige, der einzige
wirklich Lichtblick war Karl sein Blick in Richtung Aalglatt, tja und dat war auch schon.

LG Silberstreifen

Naja das war eigenlich immer so. Sobald die bösen ausfallen plätschert eine TN nur noch so vor sich hin.
Etwas Spannung wird es nur noch selten geben bis die Alisa entgültig verschwindet .
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Sa 30. Jan 2010, 13:26

Ihr Lieben, die Sprüche vor allem von Betty haben mir auch sehr gefallen und ich hab mich über Christians glückliches Gesicht gefreut, als er den Regenbogensand fand und nun über den Aalglatt triumphieren kann. Seine Art, den Widerling gerade bezüglich Alisa nun erst noch in Sicherheit zu wiegen, da Aalglatt sich ja einbildet, Alisa nun endgültig für sich gewonnen zu haben, hat mir auch sehr gefallen.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Sa 30. Jan 2010, 18:19

Mir gefällt es sehr gut, dass Christian jetzt um Alisa kämpft und nicht gegen Oliver. Diese Einsicht hätte nur etwas früher kommen müssen, dann wäre dem armen Kerl viel erspart geblieben, und Mr. Aalglatt hätte nicht so viele Triumphe über ihn gehabt. Ich freue mich auch für Christian, dass er nun etwas in der Hand hat, gegen das Oliver nichts mehr unternehmen kann. Weniger freut mich unser Lieschen. Das strahlt nun wieder und fällt Christian in der nächsten Folge vermutlich dankbar um den Hals, als wäre nie etwas gewesen. Zum Sandholen ist Christian ihr gerade gut genug. Auf den Vorschaubildern sieht man Alisa und Christian zwar endlich mal wieder vertraut miteinander, aber wer weiß, wie lange das andauert. Ein unbedachtes Wort von Christian, und Lieschen verzieht sich wieder in ihre Schmollecke, oder?

Aber laut Vorschaubildern des ZDF misstraut sie Oliver am Montag wenigstens endlich mal. Und der schafft es nicht, sich herauszureden. Das wird auch wirklich allerhöchste Zeit!
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Sa 30. Jan 2010, 18:47

ZierFisch hat geschrieben:Mir gefällt es sehr gut, dass Christian jetzt um Alisa kämpft und nicht gegen Oliver. Diese Einsicht hätte nur etwas früher kommen müssen, dann wäre dem armen Kerl viel erspart geblieben, und Mr. Aalglatt hätte nicht so viele Triumphe über ihn gehabt. Ich freue mich auch für Christian, dass er nun etwas in der Hand hat, gegen das Oliver nichts mehr unternehmen kann. Weniger freut mich unser Lieschen. Das strahlt nun wieder und fällt Christian in der nächsten Folge vermutlich dankbar um den Hals, als wäre nie etwas gewesen. Zum Sandholen ist Christian ihr gerade gut genug. Auf den Vorschaubildern sieht man Alisa und Christian zwar endlich mal wieder vertraut miteinander, aber wer weiß, wie lange das andauert. Ein unbedachtes Wort von Christian, und Lieschen verzieht sich wieder in ihre Schmollecke, oder?

Aber laut Vorschaubildern des ZDF misstraut sie Oliver am Montag wenigstens endlich mal. Und der schafft es nicht, sich herauszureden. Das wird auch wirklich allerhöchste Zeit!

Liebes Zierfischlein, jetzt kann Madame Selbstherrlichkeit sich eigentlich nicht mehr in irgendeine Schmollecke zurückziehen. Denn - ich meine es ist am Montag endlich soweit, dass der Aalglatt dem mehr als vernebelten und verbohrten Lieschen sein wahres Gesicht zeigt und die muss wirklich im wahrsten Sinne des Wortes auf ihre dämliche Sch..........fallen, damit sie es endlich ein für alle Male kapiert. Lies mal den Thread "Er zeigt ihr sein wahres Gesicht" , oder wie die Überschrift genau lautet. Ich meine im Vorschau-Forum von Silberstreifen. Klicke dabei vor allem auch diesen Link an und schau Dir die Fotos dazu an.

Wenn Madame Selbstherrlichkeit dann immer noch sagen sollte: "Oliver, ich bin Dir nicht böse, Du hast es doch nur gut gemeint und Du bist ein echter Freund" dann gehört auch die für mich absolut in die Klappse!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa