Wahl zum Bertriebsratsvorsitzenden

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Wahl zum Bertriebsratsvorsitzenden

Beitragvon Jana am Fr 17. Apr 2009, 16:09

Also das Bernhardt die Leute aus dem Betriebsrat bestechen will, kann ich ja noch irgentwie nach Vollziehen. Jedenfalls aus seiner Sicht.
Aber das die anderen sich von Bernhardt kaufen lassen, dass finde ich schamhaft. Die Mitglieder aus dem Betriebsrat wissen, dass Bernhardt die Angestellten hintergehen würde, wenn es für ihn von Vorteil wäre. Bernhardt wird alles was die Geschäftsleitung vorschlägt absegnen.

gut er wird dafür bestimmt von Oskar fürstlich entlohnt. Aber bei ihm kann man es verstehen, er hat eh einen miesen Charakter und man sollte ihn eigentlich nicht mal anschauen. Das die anderen da aus dem Betriebsrat keine Skrupel haben ist echt schlimm. Es scheint fast so, als ob es keine ehrlichen mehr gibt.

Einfach nur traurig.
Jana

Re: Wahl zum Bertriebsratsvorsitzenden

Beitragvon upgrade am Mo 20. Apr 2009, 06:12

Naja also ich finde es genauso schlimm, ob Bernhardt Hundt die Leute bestechen will, oder das die anderen sich bestechen lassen. Zu so einer Tat gehören halt immer zwei.
Du sagst ja, dass beo Bernhardt es ok ist, da er sich fürstlifch entlohnen lässt. Die Frau, die sich bestechen lässt, lässt dich doch auch entlohnen. Alo hat sie doch auch ein Vorteil.

Naja aber Bestechung ist eh so eine Sache. Vielleicht lässt dich die Frau aber bestechen, weil sie denkt, wenn sie es nicht macht, macht es ein anderer. Dann hat man das gleiche Ergebnis, nur das sie keine Belohnung bekommen hat.
upgrade

Beitragvon Jana am Di 21. Apr 2009, 16:11

Alos hat es Bernhardt geschafft. Er hat durch seine korruption gewonnen. Das ist doch mehr als traurig.
Jana

Beitragvon Jana am Mi 22. Apr 2009, 07:17

Tja obwohl Bernhardt der neue Chef ist, macht sich Karl nicht schlecht. Er geht zu der Castellhoffführung und redet mit ihnen.

Ich bin mal gespannt ob es rauskommt, dass Bernhardt nur durch Bestechung nach oben gekommen ist. Wenn es raus kommt, mal sehen ob Oskar sich da raus halten kann und er dann ungeschoren davon kommt.
Jana

Beitragvon EllenFan am Mi 22. Apr 2009, 18:12

Tja, obwohl Bernhardt der neue Betriebsratsvorsitzende ist, scheint Kalr Lenz das runder in die Hand zu nehmen. Die Idee von dem Warnstreick war ja nicht schlecht. Leider scheint sie nicht so viel genutzt zu haben, aber vielleicht passiert ja doch noch was.

Oskar ist halt ein clevers Bürschen. Lässt Bernhardt die Drecksarbeit machen und wenn etwas schief geht, denk ich mal, dass Bernhardt halt fliegt und Oskar durch kommt.
EllenFan

Zurück zu Alles rund um Alisa