Was denkt ihr über Alisa neuen Job?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Was denkt ihr über Alisa neuen Job?

Beitragvon EllenFan am Di 31. Mär 2009, 09:45

Also ich finde es toll, dass Alisa so einen guten kontakt zu der Familie Castellhoff hat. Nicht nur, dass Christian von ihr begeistert ist. Jetzt ist es auch noch die Mutter (Liliane Castellhoff) von Alisa begeistert. Toll finde ich, dass Alisa durch Liliane nun neue Aufträge bekommen hat für das Glasschleifen. Es sieht so aus, als ob Alisa ihr Hobby zum Beruf machen kann. Gibt es was schöneres?
Endlich kann Alisa auch ihre Schulden gut abbezahlen, sofern Liliane ihr folge Aufträge geben wird.
EllenFan

Re: Was denkt ihr über Alisa neuen Job?

Beitragvon luckylove am Mi 1. Apr 2009, 10:25

Mich freut es auch, dass Alisa nun endlich die Chance hat ihre Raten abzuzahlen und somit in Schönroda bleiben kann.

Dann kann sie sich in aller Ruhe an Christian ran machen und endlich das bekommen was ihr Zusteht. Ein glückliches leben.
luckylove

Beitragvon Jana am Do 2. Apr 2009, 18:42

Schön ist, dass Alisa in der heutigen Folge schon einen Folgeauftrag bekommen hat und diesen auch angenommen hat. Das freut mich für Alisa. Schön ist auch, dass Alisa wieder mehr Kontakt mit Christian hat, denn er muss das Projekt ja betreuen.
Also ich drücke den beiden die daumen.
Jana

Beitragvon dreamergirl am Fr 3. Apr 2009, 15:48

Also ich finde es komisch, dass sie alle auf geschliffenes Glas abfahren. Das ist doch nur Glas. Man hat ja auch gesehen wie schnell sowas kaput geht. Die soll mal lieber als Feinoptikerin arbeiten und sich voll auf diesen Job konzentrieren.
dreamergirl

Zurück zu Alles rund um Alisa