was ich heute gut fand

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

was ich heute gut fand

Beitragvon Silberstreifen am Di 26. Jan 2010, 18:15

Es gab ja heut enicht nur etwas zu Mekkern, sondern auch sehr gut Szenen.

Also ich fand den Auftritt von Liliana dem Alptraumpärchen gegenüber gut.
Endlich nahm sie einemal nicht immer nur Rücksicht auf die Wünsche dieser beiden, sondern
setzte sich einmal durch, natürlich mit Hintergedanken :lol:

Absolut stark fand ich allerdings, wie sie diesen Schleimbeutel abwatschte und dessen Pläne
total durcheinander brachte. Die Idee mit dieser Homestory und das bedepperte Gesicht vom Aalglatt
war klasse.

Gut gefallen hat mit auch das Männergespräch am Lagerfeuer, :lol: besonders die Mützen :D
Endlich, endlich bemerkt Christian was er falsch gemacht hat.

Sooooooooooo jetzt seid ihr dran, welche Szenen haben euch gefallen???

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: was ich heute gut fand

Beitragvon Katzenpfote am Di 26. Jan 2010, 18:39

Liebe Silberstreifen, abgesehen davon, dass Robert mch wieder zum lachen brachte, hat mir ansonsten an Szenen besonders das Männergespräch zwischen Christian und Paule sehr gut gefallen und nicht nur dies, sondern auch dies, dass in Christian endlich sein Kampfgeist erwacht ist, um Alisa kämpfen zu wollen (wobei mir persönlich Christians Kampfgeist autorenmäßig irgendwie und irgendwo zu spät kommt. Denn ich, wenn ich Christian wäre, hätte diese Madame Selbstherrlichkeit längstens sonstwohin geschossen, samt "ihrem nach wie vor heißgeliebten Mister Aalglatt". Aber "sehr verehrte Damen und Herren Autoren", wir wissen längst, Sie wollen es anders. Klar, tn-mäßig!)

"Kinders", ich kann es mir nicht verkneifen, hier schon loszuwerden, dass und wie sehr ich mich jetzt schon auf das mehr als dusselige Gesicht von Madame Selbstüberschätzung freue, wenn sie endlichst erfahren wird, dass und wie sehr dieser Widerling Aalglatt sie nach wie vor belogen, betrogen und hintergangen hat; wenn sie endlichst erfahren wird, nicht nur dass, sondern wie sehr sie sich in diesem Schleimer geirrt hat, wenn sie erkennen muss, dass sowohl Christian, Betty als aus Karl mit ihren Warnungen mehr als recht hatten.

Fazit für mich, wenn ich Christian wäre: Weil sie so selbstherrlcih, selbstgerecht, egoistisch, rechthaberisch und was noch alles war, würde ich sie an Christians Stelle in keinem Fall zurückhabenwollen und zurücknehmen. Neeeee!!!!!!! Die gehört samt "ihrem" Aalglatt soweit weg es nur geht, ohne Rückkehrmöglichkeit befördert!!!!!!! Aber mehr als hallo!! Denn es kommt der Punkt, an dem es mit dauernden und ständigem Verzeihen vorbei ist und Alisa hat Christians diestreffende Geduld, wenn man es so nennen kann, in meinen Augen mehr als überstrapaziert!!

LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Di 26. Jan 2010, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Di 26. Jan 2010, 18:42

Silberstreifen hat geschrieben:Es gab ja heut enicht nur etwas zu Mekkern, sondern auch sehr gut Szenen.

Endlich nahm sie einemal nicht immer nur Rücksicht auf die Wünsche dieser beiden, sondern

Absolut stark fand ich allerdings, wie sie diesen Schleimbeutel abwatschte und dessen Pläne
total durcheinander brachte. Die Idee mit dieser Homestory und das bedepperte Gesicht vom Aalglatt
war klasse.

Gut gefallen hat mit auch das Männergespräch am Lagerfeuer, :lol: besonders die Mützen :D

LG Silberstreifen
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Di 26. Jan 2010, 19:23

Mir haben ebenfalls die beiden Männer am Lagerfeuer gefallen, auch wie dieser Typ mit dem Fahrrad die dämliche Tamara abgewatscht hat.
Indiana

Beitragvon ZierFisch am Di 26. Jan 2010, 22:50

Silberstreifen hat geschrieben:Es gab ja heut enicht nur etwas zu Mekkern, sondern auch sehr gut Szenen.

war klasse.

LG Silberstreifen

Gebe dir in allen Punkten Recht, Silberstreifen. Habe zwar den Anfang der Folge (Lilianas Ansage) nicht komplett mitbekommen, aber was ich gehört habe war, dass sie einen ziemlich kompromisslosen Tonfall draufhatte, nach dem Motto: "Keine Widerrede!" Gehört habe ich auch, dass sie sich jetzt mehr ihren eigenen Interessen widmen wollte. Und das finde ich sehr gut. Sie reibt sich immer für andere auf, jetzt ist sie mal dran. Ach ja, und die dummen Gesichte von A+C, die mich ja gestern schon amüsiert haben, durfte ich auch noch sehen.

Und Oliver hat sie gezeigt, dass man sich als kleiner PR-Berater nicht in die Pläne der Noch-Chefin einmischt. Fand ich auch gut. Was machte der eigentlich bei einer Besprechung der Geschäftsführung? An Lilianas Stelle hätte ich ihn rausgeschickt.

Und als Christian zu Paul sagte, dass er jetzt nicht mehr gegen Oliver, sondern um Alisa kämpfen wird, entfuhr mir spontan ein "Jawoll! Endlich!" Auf diese Einsicht warte ich schon seit zig Folgen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mi 27. Jan 2010, 19:36

Sooooo weiter gehts,

ich fand heute gut

das Gespräch von Dana und Jonas im CC.

Christian seine Kehrtwendung gegenüber dem Liesel und deren nichts damit anfangen können.
Weiter soooooooooo Christian, so kannste ihr zeigen wat für ne hohle Nuss sie doch ist.

Das der Aalglatt jetzt echt in Zugzwang kommt und anfängt Fehler zu machen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Mi 27. Jan 2010, 19:42

Mir hat gefallen, wie die beiden Männer, Bernhardt und Karl das Geschenk für Conny einpackten. So unbeholfen, aber der gute Wille zählt.
Und ebenfalls, Mr. Aalglatt, der sieht nämlich langsam seine Felle davonschwimmen. :D
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 27. Jan 2010, 20:18

Die Enpackaktion mit der Lampe fand ich auch niedlich, wie die Beiden sich da abgemüht haben, das Ding zu verpacken. Ein größerer Bogen Geschenkpapier oder auch ein Karton hätten die Sache einfacher gemacht, aber die Idee mit der Lampe fand ich von Bernhard gut. Conny wird sich wohl auch noch so ihre Gedanken zu Bernhard machen, denn abgehakt ist er noch längst nicht für sie, wenn sie es auch vor sich selbst nicht zugeben wird.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mi 27. Jan 2010, 20:22

Mir hat vor allem die schon erwähnte Szene mit Dana und Jonas im Country Club gefallen. Bis die ein Paar sind, wird es wohl nicht mehr lange dauern. Dana, gib dir einen Ruck, es wird dir gut tun! Und Jonas, halte durch!

Außerdem hat mir Christians Liebeserklärung vor der Presse gefallen. Da fiel dem Lieschen doch glatt der Unterkiefer runter.

Und Oliver konnte nicht sofort seinen Willen durchsetzen. Der Typ am Telefon hat ihn ganz schön hingehalten. Da wurde Oliver so nervös, dass es auch Christian und Liliana auffiel. Schade, dass Alisa nicht dabei war. Sonst wären ihr vielleicht jetzt schon die Augen aufgegangen...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Zurück zu Alles rund um Alisa