Dann habe ich mich gefragt, wie hieß Dana eigentlich vor Castelhoff, wenn die Scheidung irgendwann durch ist wird sie doch ihren alten Namen wieder annehmen müssen....
Bin mal gespannt wie lange Dana eigentlich noch diese schrecklichen hohen Schuhe tragen möchte, hat die eigentlich noch nie was davon gehört das Schwangere Wasser in den Füssen bekommen bzw. dicke Füße.
Ach in Schönroda läuf sowieso alles anders ist mir schon aufgefallen als Dana nicht mal Übelkeitssymtome hatte wie sie meist übertrieben in solchen Serien dargestellt werden oder Heißhungerattacken, vorallem find ichs auch mehr als komisch das Dana weder bei einem Vorbereitungskurs für Schwangere war oder sonst was war [mir fehlt in dieser TN einfach die Liebe zum Detail] ...und auch keine weiteren Untersuchungen nix...also ich hab das zwar erst einmal mit bekommen bei jemanden aber die waren deutlich öfters bei >Vorsorgeuntersuchungen< und bis auf Paul und den Termin beim Ultraschall hab ich da noch nix von gesehen. Liegt aber wohl auch daran das ich jegliches Zeitgefühl bei dieser Telenovela verloren habe.
Aber spätestens in Folge 250 weiß ich dann was es wird, wenn Dana dann endlich ihr Kind bekommt. Und ich hoffe ja, dass es entgegen aller Meinungen bis jetzt ein Mädchen wird...
Gute Nacht meine Damen.
Grüße eure Vanessa