Was meint Ihr?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Was meint Ihr?

Beitragvon Indiana am Mi 10. Feb 2010, 16:45

Heute haben wir also Hanna kennengelernt. Im ersten Moment dachte ich, wie alt ist die denn? Sie ist über 30, früher hat man zu ledigen Damen dieses Alters "spätes Mädchen" gesagt. Fand das oft bei Alisa schon so lächerlich, wenn sie sich in ihrem Alter so kindisch, verliebt, wie eine sechszehnjährige aufgeführt hat. Aber das ist nur meine Meinung.
Indiana

Re: Was meint Ihr?

Beitragvon chresti am Mi 10. Feb 2010, 16:50

Hallo indiana,
Mir macht Hanna keinen schlechten Eindruck. Mir ist es eigentlich egal, wie alt jemand sein soll, in einer TN. Für mich muss die Geschichte stimmen.
Bei Alisa pflichte ich dir bei, sie hat sich oft nicht wie eine erwachsene Frau benommen. Bei aller Erfahrung und den Erlebnissen die sie hatte, da fragte ich mich schon manchmal, hallo, in welchem Film sind wir hier?
Ich bin froh, war ich mit 30 nicht mehr auf der Suche.
lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Feb 2010, 17:37

Hallo Ihr Lieben,

mir war Hanna auf den ersten Blick von ihrem Äußeren und von ihrer Art her sehr sympathisch.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Mi 10. Feb 2010, 17:57

Katzenpfote hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

mir war Hanna auf den ersten Blick von ihrem Äußeren und von ihrer Art her sehr sympathisch.

LG Katzenpfötchen

mir auch :lol: Ja, ja ich werde wohl am Ball bleiben, dann kommen hier mal wieder andere Meinungen :lol: :lol: Da mir aich der EX von Hanna nicht schlecht gefallen hat.

LG Olantis
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Mi 10. Feb 2010, 18:12

Ich kann nur wiederholen, was ich im Hanna-Forum schon geschrieben habe: Hanna wirkte auf mich heute viel zu hölzern oder gestellt. Mag ja sein, dass sie doch sympathisch ist, aber das muss sich meiner Meinung nach erst noch entwickeln. Im Moment kann ich mit ihr noch nicht allzu viel anfangen. Bei Alisa war das am Anfang ganz anders. Die war mir damals sofort sympathisch, weil sie viel natürlicher rüberkam. Zwischendurch war das mal anders, deshalb bin ich gespannt, was aus Hanna so wird. Aber mit Nachfolgerinnen ist es ja oft so: Bis man sie nicht mehr mit der Vorgängerin vergleicht, können Wochen vergehen. Ich hoffe nur, dass die Hanna-Story nicht zu viel Ähnlichkeit mit der von Alisa hat. Sonst könnte es langweilig werden.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mi 10. Feb 2010, 19:05

Ist euch aufgefallen, das Hanna vom Typ her der Alisa ähnelt???

Finde ich nicht gut, wenn schon eine neue TN, dann bitte auch ein neuer Typ.
Betty musste sich extra umfärben lassen damit sie dem Liesel net ähnlich sah.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Alles rund um Alisa