Was sollte das von Katja??

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Was sollte das von Katja??

Beitragvon Katzenpfote am Fr 12. Feb 2010, 17:17

Hallo Ihr Lieben,

hat irgendwer von Euch eine Ahnung, was das heute von Katja sollte, kurz vor ihrer Abreise nach Hamburg nochmal im "Mona Lisa" bei Betty aufzutauchen und sie so vollzusülzen? Ich hatte den Eindruck, Katja wollte nochmal so richtig Salz in Bettys Wunden streuen und das war mehr als mies! Denn ich bin der Meinung, wenn Katja es ehrlich meinen würde, es ehrlich gemeint hätte, dann wäre sie nicht mehr bei Betty aufgetaucht. U.a. insofern fand ich Bettys Worte und ihr Verhalten Katja gegenüber, dass sie aufhören soll mit ihrer Heuchelei absolut treffend. Dass Betty Katja als Heuchlerin erkannt hat, fand ich von Betty super. Ich frage mich nur, warum Betty dann so stur oder wie immer wir es nennen wollen, ist, eine richtige Aussprache mit Paul zu führen damit Katja ihnen beiden nichts mehr kann.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Was sollte das von Katja??

Beitragvon chresti am Fr 12. Feb 2010, 17:24

Katja ist ganz gezielt im MonaLisa aufgetaucht. Sie hat die Hoffnung auf Paul noch nicht aufgegeben. Sie ist ein kleines Luder, daher hat sie ganz gezielt mit ihrem Auftauchen, Salz in Bettys Wunden gestreut.
Allerdings ist Betty, wie du geschrieben hast, ein Sturkopf. Sie sollte sich richtig aussprechen mit Paul, und vor allem ihn auch zu Wort kommen lassen. Sonst wird das nichts. :x
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon moskito am Fr 12. Feb 2010, 17:29

Betty hätte aber immer ein mulmiges Gefühl in Hamburg, wenn Paul zur Arbeit muss. Bei ihrer Eifersucht ginge das nicht lange gut. Ich dachte zunächst, dass Katja das Missverständnis aufklären wollte. Weit gefehlt. Kleines hübsches Luder :lol:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Feb 2010, 17:33

So zickig wie Betty ist und über Paul redet hat Betty ihn nicht verdient. Schließlich hat sie genau gesehen ,das Katja ihn geküsst hat. Katja war die jenige die Paul an der Brust gezogen hat.
Deswegen fand ich Katjas entschuldigung ehrlich gemeint .
Entenfan

Beitragvon Indiana am Fr 12. Feb 2010, 17:35

Denke auch, sollte Betty mit Paul nach HH ziehen und Paul mir Katja in der selben KLinik arbeiten, das würde Betty zermürben. Nach dem gestrigen Vorfall auch zu verstehen.
Indiana

Beitragvon moskito am Fr 12. Feb 2010, 17:37

Wenn Katja es ehrlich gemeint hätte, hätte sie Betty sagen können, dass Paul nur sie liebt und mit ihr nur Freundschaft will.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Feb 2010, 17:39

moskito hat geschrieben:Wenn Katja es ehrlich gemeint hätte, hätte sie Betty sagen können, dass Paul nur sie liebt und mit ihr nur Freundschaft will.

Frauen denken etwas unsachlicher wie wir Männer, Das kommmt noch, das Katja sowas einsieht :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Fr 12. Feb 2010, 17:41

Entenfan hat geschrieben:
moskito hat geschrieben:Wenn Katja es ehrlich gemeint hätte, hätte sie Betty sagen können, dass Paul nur sie liebt und mit ihr nur Freundschaft will.

Frauen denken etwas unsachlicher wie wir Männer, Das kommmt noch, das Katja sowas einsieht :mrgreen:

>>>>Frauen denken etwas unsachlicher wie wir Männer>>>>>><Beleidigung :lol: Wir Frauen können manchmal besser denken, als ihr glaubt :lol:
Olantis

Beitragvon moskito am Fr 12. Feb 2010, 17:42

Ich halte Katja eher für berechnend.
moskito

Beitragvon moskito am Fr 12. Feb 2010, 17:44

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:

>>>>Frauen denken etwas unsachlicher wie wir Männer>>>>>><Beleidigung :lol: Wir Frauen können manchmal besser denken, als ihr glaubt :lol:

Entenfan meit eventuell das Wort "emotionaler" ??
moskito

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa