was war das denn?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: was war das denn?

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 20:15

moskito hat geschrieben:Vanelein, so habe ich das auch verstanden, dass keinerlei Absicht dahinter war!!

Oh doch moskito. Es war von Caro Tamara und Lars gegenüber wie ich bereits schrieb absolut liebevoll gemeinte Absicht. Denn wenn es versehentliche Absicht gewesen wäre, dann hätte Caro Tamara gegenüber ein völlig anderes Gesicht gemacht und andere Worte gebraucht. So einfach ist das manchmal.......... Denn Caros Absicht hierbei war, Tamara und Lars wieder zusammenbringen zu wollen. Wie gesagt, wer diese Szenen richtig verstanden hat - dies keineswegs an Dich gerichtet moskito - der weiß es und ich meine es wie immer ganz lieb und ehrlich!

LG Katzenpfote
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 20:19

Anmerkung: Beitrag wurde gelöscht.
Olantis
(Modi)
Zuletzt geändert von Vanelein am Do 18. Feb 2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Vanelein

Beitragvon Olantis am Do 18. Feb 2010, 20:38

Hallo,

ein Forum ist dazu da, dass auch andere Meinungen zu akzeptieren sind. Nicht jeder hat die gleiche Meinung. Ich BITTE euch dies zu bedenken. Es soll hier JEDER schreiben, wie er will und möchte.Es ist nur eine TN und NICHT das reale Leben.

LG Olantis
(Modi)
Olantis

Beitragvon moskito am Do 18. Feb 2010, 20:49

Ehlich gesagt ist mir das jetzt auch Wurscht oder Käse, wie es letztendlich war. Ich schrieb nur meine Sichtweise und gut ist. :mrgreen:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Indiana am Fr 19. Feb 2010, 08:56

Ob jetzt Absicht, oder nicht, was zählt ist doch, was die Beiden daraus gemacht haben. Nachdem vor nicht allzu langer Zeit Tamara Lars in die Wüste geschickt hat, hätte ich es für logisch gefunden, sie hätte Caro angerufen und sie gebeten, sie herauszulassen. Haben sie nicht getan, was sie stattdessen veranstaltet haben, kann ich nicht nachvollziehen.Wie man Lars angemerkt hat, ging das alles von Tamara aus. :mrgreen: Tamara ist genauso launisch, wie ihre Mutter. :mrgreen:
Indiana

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 09:03

Indiana hat geschrieben:Ob jetzt Absicht, oder nicht, was zählt ist doch, was die Beiden daraus gemacht haben. Nachdem vor nicht allzu langer Zeit Tamara Lars in die Wüste geschickt hat, hätte ich es für logisch gefunden, sie hätte Caro angerufen und sie gebeten, sie herauszulassen. Haben sie nicht getan, was sie stattdessen veranstaltet haben, kann ich nicht nachvollziehen.Wie man Lars angemerkt hat, ging das alles von Tamara aus. :mrgreen: Tamara ist genauso launisch, wie ihre Mutter. :mrgreen:

Jap du bringst es eigentlich auf den Punkt...nachfolgend betrachtet ist das auch das wichtigste was man aus dieser Szene mit nehmen sollte.
Nun ja ich empfinde es als das letzte Aufbäumen der Autoren, da man da jetzt unbedingt auch noch ein Happy End mit reinpacken muss :D aber seis drumm...wir werden ja in kürze erfahren wies zu Ende geht!

Ganz liebe Grüße
Vanelein

Beitragvon ZierFisch am Fr 19. Feb 2010, 13:13

Mir kam es so vor, als ob Caro, als sie davon erfuhr, es für einen netten Zufall hielt und diesen Moment voll ausgekostet hat. Diese Art, wie sie Tamara ausgefragt hat, gefiel mir allerdings nicht. Caro hat sich toll entwickelt, aber diese Neugier... Naja, Geschmackssache.

Die ganze Episode im Country Club (Nacht und der Morgen danach) hätte überhaupt nicht sein müssen. Dann wäre mehr Platz für eine vernünftige Geschichte von Liliana auf Gomera gewesen. Die Szene von Tamara und Lars fand ich trotzdem witzig. Das lockerte die anderen, zur Zeit etwas blöd laufenden Geschichten etwas auf. Ich halte es schon für möglich, dass zwischen Tamara und Lars noch mal was laufen könnte, wenn nicht Berkley bzw. Braunschweig dazwischen kommen würden. Die beiden haben sich gegenseitig noch nicht ganz vergessen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Fr 19. Feb 2010, 19:25

Du hast absolut recht, Zierfisch, statt Tamara und Lars im CC hätten sie lieber den Abschied auf Gomera ausbauen können, aber die Autoren haben eben ihren eigenen Kopf. ;)
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa