was war das denn?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

was war das denn?

Beitragvon Indiana am Mi 17. Feb 2010, 19:28

Tamara und Lars im CC eingesperrt. Tamara vollkommen lächerlich in ihrer Herumhopserei, knutscht mit Lars und es kommt noch schlimmer. Frag mich, was das jetzt so kurz vor Schluß noch soll :?:
Indiana

Re: was war das denn?

Beitragvon ZierFisch am Mi 17. Feb 2010, 19:33

Ich fand die Szene eigentlich ganz witzig. Besser als das ganze Geschmachte heute. Und das zwischen Tamara und Lars doch bald wieder etwas laufen könnte, hat sich meiner Meinung nach in den letzten Folgen schon ein bisschen abgezeichnet.
:lol: Was ich mich nur gefragt habe: Wie hat Tamara im ach so spießigen Country Club ausgerechnet diese Musik gefunden? :lol:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Indiana am Mi 17. Feb 2010, 20:30

Tamara sagte doch, dass sie in einer Woche nach Berkley zum Studieren geht. Deswegen wunderts mich, was sie da mit Lars abgezogen hat.
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Mi 17. Feb 2010, 20:57

"Kinders", wißt Ihr was? Mir kamen diese Szenen heute so vor, als hätte Caro Tamara und Lars keineswwegs versehentlich sondern absichtlich im CC "vergessen", weil sie den beiden wünscht, dass auch sie wieder zusammenkommen mögen und dass Caro nur diese Möglichkeit und Chance gesehen hat, indem sie die beiden zusammen im CC "einsperrt"; was von Caro den beiden gegenüber natürlich absolut liebevoll gemeint war.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 09:05

Katzenpfote hat geschrieben:"Kinders", wißt Ihr was? Mir kamen diese Szenen heute so vor, als hätte Caro Tamara und Lars keineswwegs versehentlich sondern absichtlich im CC "vergessen", weil sie den beiden wünscht, dass auch sie wieder zusammenkommen mögen und dass Caro nur diese Möglichkeit und Chance gesehen hat, indem sie die beiden zusammen im CC "einsperrt"; was von Caro den beiden gegenüber natürlich absolut liebevoll gemeint war.

LG Katzenpfötchen

Also ich denke nicht das Caro das mit Absicht gemacht hat [wäre natürlich schon schön gewesen]....vorallem sagte sie zu Lars und Tamara letzte Runde sie sollen austrinken. Dann waren die beiden plötzlich im Wellnessbereich, den Caro vorher schon kontrolliert hat....und dann kam sie am Ende noch mal in der Lounge vorbei wo die beiden nicht mehr saßen, das war kein absichtliches vergessen, Caro dachte mit Sicherheit die beiden wären schon gegangen. Aber seis drumm, ich fands sehr witzig um ehrlich zu sein wie die beiden dann abgespackt und getanzt haben und das Ende nun ja ich fand das sowas von klar, das es passiert...so viel Love wie in dieser Folge in der Luft war und wenns bei einer TN zum Ende zu geht dann legen die doch noch mal so richtig los :P :P :lol: :lol: nun ja bin mal gespannt mit was für nem Kater die heute aufwachen werden und wie Tamara das wieder entschuldigen will wenn sies überhaupt tut. Ich freu mich aber für die beiden ;)
Vanelein

Beitragvon panda am Do 18. Feb 2010, 17:43

Wenn Caro das extra gemacht hätte, hätte man das gesehen mit ihrem schelmischen Gesicht. Nein nein das war ein Versehen. Ich wundere mich nur, wieso plötzlich das CC so Musik her hat. Sie drückt auf den Knopf und diese Musik erscheint. Sonst ist das doch immer sehr gedämpft dort. Der ganze Schluss gefällt mir nicht. Monatelang so ein Kaugummimist und nun schmeißen sie alles in eine einzige Woche. Einfach blöd.
panda

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 17:53

panda hat geschrieben:Wenn Caro das extra gemacht hätte, hätte man das gesehen mit ihrem schelmischen Gesicht. Nein nein das war ein Versehen. Ich wundere mich nur, wieso plötzlich das CC so Musik her hat. Sie drückt auf den Knopf und diese Musik erscheint. Sonst ist das doch immer sehr gedämpft dort. Der ganze Schluss gefällt mir nicht. Monatelang so ein Kaugummimist und nun schmeißen sie alles in eine einzige Woche. Einfach blöd.

Ja Panda da hast du recht, Absicht war das auf keinen Fall...aber die Musik hat mich auch etwas verwundert, da dort eigentlich immer nur Loungemusik erklang und dann plötzlich hier so ein hart Rock Zeug oder wie man das auch immer nennt...na ja wieder so eine Kleinigkeit die man wahrscheinlich auch nicht so wirklich mit Logik erklären kann.
Vanelein

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 18:36

panda hat geschrieben:Wenn Caro das extra gemacht hätte, hätte man das gesehen mit ihrem schelmischen Gesicht. Nein nein das war ein Versehen. Ich wundere mich nur, wieso plötzlich das CC so Musik her hat. Sie drückt auf den Knopf und diese Musik erscheint. Sonst ist das doch immer sehr gedämpft dort. Der ganze Schluss gefällt mir nicht. Monatelang so ein Kaugummimist und nun schmeißen sie alles in eine einzige Woche. Einfach blöd.

Nein panda. Da Caro sich weder bei Tamara noch bei Lars dafür entschuldigt hat, dass sie die beiden angeblich und auch nur angeblich vergessen hat, sondern dass Caro Tamara mit einem Strahlen im Gesicht ausfrug, wie denn der restliche Aufenthalt und die Nacht im CC war, bewies mir dies, dass Caro die beiden in keinster Weise vergessen hatte, sondern dass sie sie extra im CC "eingesperrt" hat, eben damit auch sie wieder zusammenfinden mögen, auch wenn Tamara zum Studieren nun Amerika geht. Caro hat es auch mit den beiden alles in allem absolut gut gemeint.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 19:03

Katzenpfote hat geschrieben:

Nein panda. Da Caro sich weder bei Tamara noch bei Lars dafür entschuldigt hat, dass sie die beiden angeblich und auch nur angeblich vergessen hat, sondern dass Caro Tamara mit einem Strahlen im Gesicht ausfrug, wie denn der restliche Aufenthalt und die Nacht im CC war, bewies mir dies, dass Caro die beiden in keinster Weise vergessen hatte, sondern dass sie sie extra im CC "eingesperrt" hat, eben damit auch sie wieder zusammenfinden mögen, auch wenn Tamara zum Studieren nun Amerika geht. Caro hat es auch mit den beiden alles in allem absolut gut gemeint.

LG Katzenpfötchen

Mir wird das zwar langsam zu anstrengend und zu kindisch, aber dann vllt. noch mal zum Verständnis...also wenn man aufmerksam zugeschaut und zugehört hat ;) dann ist glaub ich aufgefallen wie das ganze abgelaufen ist. Absicht war das keines wegs und das ist auch ganz klar in der Folge so dargestellt worden. Natürlich hat sich Caro nicht wirklich entschuldigt, :lol: :lol: da muss ich sowieso drüber lachen, denn gerade sie war die jenige die den beiden während des Gesprächs noch gesagt hat "Hallo...dann hättest du mich anrufen können".... und Tamara hat mit einem Grinsen dann noch hinzugefügt "Na das wollten wir dann auch nicht mehr..." Also genau das bewies auch MIR das es keine Absicht war und die Folge gestern, hab ich mir auch noch mal angeschaut. Caro hat die beiden zu 100 % bei dem Rundgang vergessen, denn wie schon erwähnt die beiden [Lars und Tamara] waren im Wellnessbereich, den Caro vorher schon kontrolliert hatte, was man bei genauem zuhören auch gehört hat denn das hat sie währen des Gesprächs auch erwähnt hat, dass sie dort schon war und dann hat sie die letzte Runde eingeleutet ;) ich bin ein aufmerksamer Zuschauer und das ist mir aufgefallen ;)

habe mir die Folge noch mal angeschaut um mich mal abzusichern. Also Caro hat die beiden mit Sicherheit vergessen und da sie Tamaras beste Freundin ist war es natürlich auch ganz normal wie sie heute mit einem Grinsen reagiert hatte, also völlig nachvollziebar jeder der eine beste Freundin hat weiß wie sowas abläuft ;) Aber ob Absicht hin oder her, eigentlich ist es ja nicht mal der Rede Wert und ich will hier jetzt auch nicht wieder einen Streit vom Zaun brechen ob Absicht oder nicht, habe das Gefühl das man sich sowieso für jeden Beitrag rechtfertigen muss ;)

Schönen Abend die Damen!
Vanelein

Beitragvon moskito am Do 18. Feb 2010, 20:00

Vanelein, so habe ich das auch verstanden, dass keinerlei Absicht dahinter war!!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa