Katzenpfote hat geschrieben:"Kinders", wißt Ihr was? Mir kamen diese Szenen heute so vor, als hätte Caro Tamara und Lars keineswwegs versehentlich sondern absichtlich im CC "vergessen", weil sie den beiden wünscht, dass auch sie wieder zusammenkommen mögen und dass Caro nur diese Möglichkeit und Chance gesehen hat, indem sie die beiden zusammen im CC "einsperrt"; was von Caro den beiden gegenüber natürlich absolut liebevoll gemeint war.
LG Katzenpfötchen
panda hat geschrieben:Wenn Caro das extra gemacht hätte, hätte man das gesehen mit ihrem schelmischen Gesicht. Nein nein das war ein Versehen. Ich wundere mich nur, wieso plötzlich das CC so Musik her hat. Sie drückt auf den Knopf und diese Musik erscheint. Sonst ist das doch immer sehr gedämpft dort. Der ganze Schluss gefällt mir nicht. Monatelang so ein Kaugummimist und nun schmeißen sie alles in eine einzige Woche. Einfach blöd.
panda hat geschrieben:Wenn Caro das extra gemacht hätte, hätte man das gesehen mit ihrem schelmischen Gesicht. Nein nein das war ein Versehen. Ich wundere mich nur, wieso plötzlich das CC so Musik her hat. Sie drückt auf den Knopf und diese Musik erscheint. Sonst ist das doch immer sehr gedämpft dort. Der ganze Schluss gefällt mir nicht. Monatelang so ein Kaugummimist und nun schmeißen sie alles in eine einzige Woche. Einfach blöd.
Katzenpfote hat geschrieben:panda hat geschrieben:Wenn Caro das extra gemacht hätte, hätte man das gesehen mit ihrem schelmischen Gesicht. Nein nein das war ein Versehen. Ich wundere mich nur, wieso plötzlich das CC so Musik her hat. Sie drückt auf den Knopf und diese Musik erscheint. Sonst ist das doch immer sehr gedämpft dort. Der ganze Schluss gefällt mir nicht. Monatelang so ein Kaugummimist und nun schmeißen sie alles in eine einzige Woche. Einfach blöd.
Nein panda. Da Caro sich weder bei Tamara noch bei Lars dafür entschuldigt hat, dass sie die beiden angeblich und auch nur angeblich vergessen hat, sondern dass Caro Tamara mit einem Strahlen im Gesicht ausfrug, wie denn der restliche Aufenthalt und die Nacht im CC war, bewies mir dies, dass Caro die beiden in keinster Weise vergessen hatte, sondern dass sie sie extra im CC "eingesperrt" hat, eben damit auch sie wieder zusammenfinden mögen, auch wenn Tamara zum Studieren nun Amerika geht. Caro hat es auch mit den beiden alles in allem absolut gut gemeint.
LG Katzenpfötchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast