Wen vermisst ihr?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Wen vermisst ihr?

Beitragvon chresti am Di 23. Feb 2010, 16:46

Wer von euch wird Hanna gucken, und wer von den Figuren vermisst ihr, die dann nicht mehr mitspielen?
Mir wird Paul und Betty fehlen. Der Paul hat mir auch vom Aussehen her sehr gut gefallen, sein Schalk in den Augen. Er war ein grosser Lausbub.
Und Betty mit ihrem Vogel, die werde ich auch vermissen. :(

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Wen vermisst ihr?

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 16:55

chresti hat geschrieben:Wer von euch wird Hanna gucken, und wer von den Figuren vermisst ihr, die dann nicht mehr mitspielen?
Mir wird Paul und Betty fehlen. Der Paul hat mir auch vom Aussehen her sehr gut gefallen, sein Schalk in den Augen. Er war ein grosser Lausbub.
Und Betty mit ihrem Vogel, die werde ich auch vermissen. :(

Lg chresti

Der große Lausbub Paul wird mir auch fehlen chresti. Was Betty angeht heißt es doch, sie geht mit Paul nach HH und kommt dann ohne ihn nach Schönroda zurück. Also müsste sie uns doch erhalten bleiben. Oder steigt auch sie dann über kurz oder lang aus? Außerdem werde ich Horst vermissen und wenn Liliana aussteigt, natürlich auch sie.

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Di 23. Feb 2010, 16:58

Ich glaube Betty, bleibt nur für ein paar Folgen noch, und dann ist sie auch weg. Ja, Liliana habe ich auch immer gerne gesehen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 17:03

chresti hat geschrieben:Ich glaube Betty, bleibt nur für ein paar Folgen noch, und dann ist sie auch weg. Ja, Liliana habe ich auch immer gerne gesehen.

Wenn auch Betty nur noch für ein paar wenige Folgen bleibt, ja schade!

LG Katzi :(
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Di 23. Feb 2010, 17:25

Auch ich werde Paul am meisten vermissen. Der Schauspieler hat eine tolle Ausstrahlung, und er hat den Paul so schön emotional gespielt. Außerdem Christian. Aber bei dem ist es ja klar, dass er gehen muss, um dem neuen "Helden" Platz zu machen. Ich finde es auch serhr schade, dass Liliana nicht mehr lange dabei sein wird. Laut Vorschau bleibt sie noch für 2-3 Folgen, dann verlässt sie Schönroda zusammen mit Herrn Leblanc. Wirklich sehr schade. Und Horst mit seiner stillen Art, der sich trotz allem immer die Ruhe und den Durchblick bewahrt hat, wird mir auch fehlen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Di 23. Feb 2010, 18:22

mir fehlt das " Cafe Mona Lisa " da wurde soviel Lustiges gedreht. Von den Rollen vermisse ich einfach fast alle die nicht mehr dabei sind. Habe mich nach hin ein an alle gewöhnt mit allen ihre Macken :mrgreen:
Entenfan

Zurück zu Alles rund um Alisa