wenn ich ehrlich bin

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: wenn ich ehrlich bin

Beitragvon steinbock54 am Do 18. Feb 2010, 11:50

Die Autoren wollten uns somit schon Appetit auf Hanna machen, deshalb haben sie soviel von ihr gezeigt. Allerdings hätte ich mir Lilianas Abschied von ihrem Kind auf Gomera auch etwas intensiver gewünscht. Ihr einfach so eine Muschel in die Hand zu drücken und schon ist Alles wieder gut, da hätte man mit etwas Fantasie mehr draus machen können. Aber so ist es nun mal, die TN mit A. § C. geht dem Ende zu und da geht es eben mal Husch Husch. Gespannt bin ich, wie sie uns die Hochzeit nächste Woche präsentieren.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 16:11

Na das wird ne Blitzhochzeit hat man ja gesehen in der Vorscheu...ich frag mich echt sind die noch ganz dicht jetzt haben wir ewig gewartet und in 3 bzw. Folgen ist dann alles vorbei...ohje ob ich mich da dran gewöhnen kann, da bin ich gespannt. Jetzt geht echt alles im Schnellverfahren...ich sag nur Liliana und Herr Le Blanc und auch die Sache mit der Hochzeit. Na ja schade das man das jetzt alles so ins Ende pressen muss aber ich denke die Hochzeit wird ganz schön werden.

Was ich heute aber so lustig fand wie schnell Hanna in Schönroda plötzlich war :lol: :lol: :lol: da musste ich schmunzeln aber sowas von...na ja ich weiß wir leben in der Welt der TN und da muss man sich dran gewöhnen...muss euch ja nicht sagen, was ich auch von dem Verkauf vom Mona Lisa halte oder? Na ja ....
Vanelein

Beitragvon Silberstreifen am Do 18. Feb 2010, 16:20

Jaaaaaaaaaaaa war erstaunluch, also die C brauchten wegen diesem Pilotenstreik eine Privatmaschine
und Hanna bekam ganz flugs innerhalb von 5 Minuten einen Flug und war blitzschnell in Schönroda.

Diese letzten Folgen sind sowas von zusammengeschuster, das einem echt übel werden kann.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Do 18. Feb 2010, 16:52

Und auch heute wurde dem neuen "Traumpaar" (wenn man das so nennen kann) viel mehr Platz eingeräumt als dem alten. Ich hätte es besser gefunden, wenn man die alte Geschichte erstmal zu Ende erzählt und dann erst die Neuen eingeführt hätte. So aber wirkt alles viel zu konfus und "wischiwaschi". Gerade dadurch, dass die alten Geschichten im Moment so hektisch und lieblos erzählt werden. Wenn die Autoren mit der vorzeitigen Einführung der Neuen uns neugierig machen wollten, ist ihnen das (zumindest bei mir) nicht gelungen. Sie passen in die bisherige Handlung nicht so richtig rein. Es wäre wirklich besser gewesen, für eine Fortsetzung eine komplett neue Geschichte zu erfinden, am besten noch mit ein paar Wochen Pause dazwischen. Ich finde es gerade echt nervig, und ob ich die Fortsetzung ansehen werde, ist nach wie vor fraglich. Wenn, dann wirklich nur, um zu sehen, wie es zum Beispiel mit Dana, Jonas und Robert weitergeht. Und ich habe das Gefühl, die werden in Zukunft immer weiter in den Hintergrund gedrängt.

Was die Autoren betrifft: Ich habe den Eindruck, dass die TN erst nach dem Wechsel des Autorenteams immer flacher geworden ist. Was seitdem passiert ist, passt einfach nicht mehr zu dem, was bis dahin passiert ist.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Do 18. Feb 2010, 16:54

Silberstreifen hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaa war erstaunluch, also die C brauchten wegen diesem Pilotenstreik eine Privatmaschine
und Hanna bekam ganz flugs innerhalb von 5 Minuten einen Flug und war blitzschnell in Schönroda.

Diese letzten Folgen sind sowas von zusammengeschuster, das einem echt übel werden kann.

LG Silberstreifen

jo und sie musste nicht mal durch den Nackscammer :lol: :lol:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Fr 19. Feb 2010, 12:31

ZierFisch hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:Man fragt sich, wes Geistes Kind die Autoren sind, aus der Story, wo eine Mutter extra nach Gomera fliegt, um Abschied von ihrem toten Kind zu nehmen und die Sache zu verarbeiten, so eine lächerliche Angelegenheit zu machen.

An anderer Stelle habe ich heute schon etwas Ähnliches geschrieben:
Feingefühl der Autoren: Note 5

Note 5 ist noch viel zu gut, das war eine glatte 6, was sich die Autoren zu Lilianas Abschied von ihrer damals verunglückten Tochter ausgedacht haben. Soviel Lieblosigkeit, Muschel gefunden und husch wieder nach Hause, das macht doch kein normaler Mensch. Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre, hätte ich doch noch mal all die Stellen aufgesucht, wo ich damals gelebt habe. Was ist aus dem Haus geworden, in dem man mal gelebt hat und gibt es vielleicht noch Bekannte, die sich erinnern. Da hätte man viel mehr draus machen können, aber Sensibilität ist ja für die Autoren ein Fremdwort.
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa