wenn ich ehrlich bin

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

wenn ich ehrlich bin

Beitragvon Silberstreifen am Mi 17. Feb 2010, 12:04

Hallo Ihrs,

ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber wenn ich ehrlich bin, die letzten Folgen
plätscherten für mich sehr seicht dahin, sozusagen als Füller bis es zur Hochzeit kommt.

Ich hätte nix dagegen wenn man endlich zum Höhepunkt kommt und damit isses dann gut.

Die Story um die Neuen, na ja mein Fall ist es nicht.
Ist für mich eine zig mal aufgewärmte Suppe, die kurz vorm gären ist.
Werde mir es auch nur ab und an ansehen, damit ich hier mitreden kann.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: wenn ich ehrlich bin

Beitragvon Indiana am Mi 17. Feb 2010, 12:18

Hallo Silbertsreifen,
es geht nicht nur dir so, die Autoren haben in den letzten paar Folgen vor Schluß nur noch Mist zusammengebastelt. Gestern Liliana am Strand, Robert mit dem Brief, alles haarsträubend. Alles ohne Sinn und Verstand, einzig Caro ist noch ein Lichtblick.
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am Mi 17. Feb 2010, 12:28

Ja,

aufgeregt hat mich gestern - auch wenn die Szene lustig war - das den Menschen am Bildschirm
beigebracht werden sollte eine Sauna ließe sich an einem schwachen Dobbelstecker hochfahren,
bzw absichern. Meine Freundin hat eine Sauna und für die musste extra Starkstrom gelegt werden
und diese Saune wurde extra einzeln abgesichert.

Solchen Bockmist hatten wir in den letzten Folgen öfter.

Außerdem befürchte ich nach den Szenen gestern am Strand mit Liliana und der Muschel, das man den
Leuten irgendwann diese Hanna als Tochter von Liliana verkauft.
Diese Szene hatte ich mir anhand der Vorschau ganz anders vorgestellt, da hätte man echt was draus machen könne,
aber irgendwie wurde es zur "Lachnummer" degradiert. Vorallem dann dieser plötzliche Abbruch und jetzt möchte ich nach Hause.

Von Folge zu Folge wird diese TN Alisa schwächer und schwächer, maches kommt einem noch mehr
als vorher an den Haaren herbeigezogen vor.
Mein Mann, der eigentlich bis vergangene Woche absolut keine Folge versäumt hat, hat auch keine Lust mehr auf Alisa
und diesen Blödsinn der da verzapft wir.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am Mi 17. Feb 2010, 12:35

Man fragt sich, wes Geistes Kind die Autoren sind, aus der Story, wo eine Mutter extra nach Gomera fliegt, um Abschied von ihrem toten Kind zu nehmen und die Sache zu verarbeiten, so eine lächerliche Angelegenheit zu machen.
Indiana

Beitragvon ZierFisch am Mi 17. Feb 2010, 13:03

Indiana hat geschrieben:Man fragt sich, wes Geistes Kind die Autoren sind, aus der Story, wo eine Mutter extra nach Gomera fliegt, um Abschied von ihrem toten Kind zu nehmen und die Sache zu verarbeiten, so eine lächerliche Angelegenheit zu machen.

An anderer Stelle habe ich heute schon etwas Ähnliches geschrieben:
Feingefühl der Autoren: Note 5
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 17. Feb 2010, 13:16

Hallo,
Caro war für mich ein sehr grosser Lichtblick. Was dieses Mädel für einen Wandel durchgemacht hat, in den letzten Folgen, gewaltig.
Ansonsten muss ich euch leider im grossen und ganzen zustimmen, es plätschert dahin. Robert mit dem Brief von Mona, das war eine Lachnummer. Vor allem, dass er zuerst angerufen hat, und danach den Brief öffnete. Kein normaler Mensch macht so etwas.
Die andere Sache, mit Liliana in Gomera, schade wurde das so abgewürgt. Das wäre eine Taschentuchstory geworden, wenn richtig aufgezogen.
Nächste Woche ist Hochzeit, mal sehen was da noch alles an Storys rein muss, in dieser Zeit.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Mi 17. Feb 2010, 16:16

chresti hat geschrieben:Hallo,
Caro war für mich ein sehr grosser Lichtblick. Was dieses Mädel für einen Wandel durchgemacht hat, in den letzten Folgen, gewaltig.
Ansonsten muss ich euch leider im grossen und ganzen zustimmen, es plätschert dahin. Robert mit dem Brief von Mona, das war eine Lachnummer. Vor allem, dass er zuerst angerufen hat, und danach den Brief öffnete. Kein normaler Mensch macht so etwas.
Die andere Sache, mit Liliana in Gomera, schade wurde das so abgewürgt. Das wäre eine Taschentuchstory geworden, wenn richtig aufgezogen.
Nächste Woche ist Hochzeit, mal sehen was da noch alles an Storys rein muss, in dieser Zeit.

Lg chresti

eine kleine Spannung wird es aber noch geben. Habt geduld. Auch Robert möchte um den Laden " Mona Lisa" kämpfen. Das ist doch schon mal was :oops:
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Mi 17. Feb 2010, 17:08

ich habe mich bei der heutigen Folge gefragt wiesooooooooooo heißt diese TN eigentlich noch
Alisa folge deinem Herzen????????? da war mehr Hanna als alles Andere zu sehen.

Mich hat aber Hanna absolut nicht interessiert und dieser Max schonmal garnicht.

Ich habe mittendrin rumgezipt, weils mir auf den Keks ging.
Eine schmachtende Hanna die mit Max in die Sterne guckt (wieder so ein Aufguss)
war mir zuviel des "Guten"

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Mi 17. Feb 2010, 17:17

Mir ging's ähnlich, Silberstreifen. Am meisten gingen mir heute Hanna und Alexandra auf den Keks, wie sie über die Insel hopsten. Obwohl da wenigstens mal spanische Musik im Hintergrund lief. Die habe ich dann gehört, als ich mir in der Küche den nächsten Pott Kaffee geholt habe.

Die Szene, in der Hanna und Maximilian auf dem Markt waren, hat mir allerdings gefallen. So etwas Unbeschwertes, ohne viel Geknutsche und Geschmachte, mag ich. Über die Sternschnuppe musste ich lachen. Die kam genau im richtigen Augenblick. So genau, dass es schon unwahrscheinlich ist. Und sie sah nicht ganz echt aus. Wie mit Photoshop nachträglich reinkopiert... :P
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 17. Feb 2010, 17:29

Das mit der Sternschnuppe war absehbar, dass die kommen musste. Mich störte es, wieviel Platz den beiden Neuen heute eingeräumt wurde. So kurz vor der Hochzeit sind wohl Christian und Alisa noch das Traumpaar. Von daher hätten sie mehr Platz verdient gehabt.
Gefallen tut mir der Maximilian aber.
Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa