Wer ist euer Lieblingscharakter?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Alisa Lenz - Theresa Scholze
4
29%
Christian Castellhoff - Jan Hartmann
2
14%
Ellen Burg - Nadine Warmuth
2
14%
Oskar Castellhoff - Andreas Hofer
0
Keine Stimmen
Ludwig Castellhoff - Thomas Gumpert
0
Keine Stimmen
Liliana Castellhoff - Claudia Brosch
1
7%
Tamara Castellhoff - Marie Worch
1
7%
Dana Castellhoff - Julia Horvath
1
7%
Jonas Lenz - Constantin Brandt
0
Keine Stimmen
Mona Bertani - Sara Fonseca
3
21%

Abstimmungen insgesamt : 14

Beitragvon alisanews am Fr 27. Mär 2009, 15:11

Ich bin großer Fan von Mona, sie hat ein gutes Herz und ne coole Aussprache "Belissima" :lol:
alisanews
Administrator

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitragvon EllenFan am Fr 27. Mär 2009, 15:50

Hallo Alisanews,

also ich muss sagen ich bin EllenFan. (kann man schon an meinem Namen erkennen ;) ).

Ich schaue Alisa-Folge deinem Herzen, weil meine Freundin unbedingt die Sendung schauen wollte und als Freund macht man sowas ja dann netterweise mit. Ich muss sagen mir gefällt Alisa-Folge deinem Herzen selber nun auch sehr gut.

Besonders toll finde ich, dass Ellen mit solch einer schönen Frau besetzt wurden ist. Es macht gleich doppelt soviel Spass Alisa zu schauen. Leider ist der Charakter von Ellen nicht so dolle :(. Also so eine Freundin wünsche ich mir dann auch nicht.
EllenFan

Beitragvon dreamergirl am Fr 27. Mär 2009, 15:55

Mein Freund findet die Ellen auch am besten, ich hab da ja einen ganz anderen Favoriten :)

Ich bin bissel in Alisas Bruder verknallt :oops:
dreamergirl

Beitragvon Jana am Fr 27. Mär 2009, 16:00

Hallo EllenFan und dreamergirl,

es freut mich euch in unserem Forum zu begrüßen. Auf gute Diskussionen.

Also ich muss sagen, dass mir die Alisa am besten gefällt. Ich finde ihren Charakter einfach faszinierend. Besonders toll finde ich, wie Gefühlvoll sie ist und dass sie sich von ihrem Herzen leiten lässt und nicht von dem Verstand. Ich finde heutzutage wird zu wenig auf sein Herz gehört.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim diskutieren und beim verfolgen von unserer Lieblingssendung
Eure Jana
Jana

Beitragvon luckylove am Fr 27. Mär 2009, 17:58

Also ich mag ja den Lars LEnz ganz gerne. Ich mag seine lebenseinstellung ein "kommste heute nicht kommste morgen", wobei er sich ja anscheinend, seid er bei Mona arbeitet verändert.

Ich muss sagen ich mag die Internetseite und finde es schön, dass ihr hier ein Foum eingerichtet habt. Aber hier gleich eine Kritik : Ich bin LArs Fan musst aber einen anderen ankreuzen. Wieso musste ich das? Weil Lars gar nicht aufgeführt ist :mrgreen: . Wäre schön wenn ihr in die Abstimmung LArs aufnimmt und ich glaube es fehlen noch ein paar andere, wie z.B. Familie Hundt.

LG
LL
luckylove

Beitragvon EllenFan am Sa 28. Mär 2009, 07:19

Hmm Lars ist doch ien Taugenichts. Ok langsam bessert er sich, aber einen der einfach nur in den Tag hineinlebt, von dem bin ich nicht so begesitert. Außerdem lag er doch seinen Eltern die ganze Zeit auf den Taschen und hat ihnen sorgen bereitet. Das ist doch auch noch so das ware.
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
EllenFan

Beitragvon dreamergirl am Mi 8. Apr 2009, 14:12

Ich glaube ihr beide unterliegt da einem Fehler. LArs ist der Fußballer und Jonas ist der der bei Mona arbeitet. Also der Lars ist doch eigentlich ein anständiger junge ;). Also z.B. gibt er der Caro NAchhilfe. Das ist doch ganz nett. Auch wenn es nicht ganz uneigennützig ist. Schließlich wird er ja auch dafür bezahlt. Aber die Sache ist ja jetzt eh gelaufen. Die arme Caro darf ja nun bei ihm keine NAchhilfe mehr nehmen.
dreamergirl

Beitragvon upgrade am Mi 8. Apr 2009, 16:32

Also ich muss sagen ich mag Christian Castellhoff (Jan Hartmann). Ich finde die Rolle einfach klasse. Ein Junger Unternehmertyp, der noch Ideale hat und dafür kämpft. Er hat alles, was man sich so wünschen kann und hat eine wunderhüßsche Verlobte. Er wirkt eigentlich rund um zufrieden. Das mag ich. Das einzige, mit dem er nicht zufrieden ist, ist seine momentane liebessituation. Auf der einen Seite ist er mit Ellen verlobt, er scheint sie ja zu mögen und vielleicht sogar zu lieben und auf der anderen Seite ist Alisa. In sie hat er sich verliebt und bekommt sie nicht so aus dem Kopf. Mal sehen, wie es weiter geht.
upgrade

Beitragvon EllenFan am Do 9. Apr 2009, 18:19

Hallo Dreamergirl,

ja du hast recht ich meine Jonas ist der Taugenichts. Jedenfalls konnte man das aus dem Stammbaum erfahren. Seid dem Alisa läuft sieht man ja eine Besserung. Er lebt zwar immer noch recht locker, aber strengt sich schon an. Also man sehen. Vielleicht ist er ja gar nicht so ein taugenichts.
EllenFan

Beitragvon sammie am Sa 6. Jun 2009, 22:04

Mein Lieblingscharakter ist Alisa. Zwar handelt sie manchmal etwas impulsiv, aber das ist weitaus sympatischer als das berechnende Denken von Ellen. Alisa ist ein Herzkind....
sammie

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa