Alex ist wieder da

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Alex ist wieder da

Beitragvon Lillifee am Do 2. Sep 2010, 16:09

Das hat mir heute am besten gefallen, dass sich die Mädels wieder annähern und Alexandra endlich scheinbar die Verbindung Hanna und Max akzeptiert.
Lillifee

Re: Alex ist wieder da

Beitragvon Olantis am Do 2. Sep 2010, 16:14

hoffentlich versöhnen die beiden sich dann auch noch. ;) Wäre zum Schluss der TN doch noch das beste. :)
Olantis

Beitragvon Lillifee am Do 2. Sep 2010, 16:17

Sie sollten sich nur nicht gleich in die Arme fallen, denn nach allem, was passiert ist, brauch das etwas Zeit, bevor diese Freundschaft wieder funktionieren kann.
Lillifee

Beitragvon Olantis am Do 2. Sep 2010, 16:21

ich kann micr nicht vorstellen, dass es wieder so wird, wie es mal war ;) Die Hauptsache ist doch, dass sie sich wieder ohne Zorn begegnen können. ;)
Olantis

Beitragvon Lillifee am Do 2. Sep 2010, 16:33

Ich mag die Darstellerin der Alex. Ihre Mimik ist nie gleich durchschaubar.
Lillifee

Beitragvon eli am Do 2. Sep 2010, 17:29

heute kam mir Alex wie früher vor, locker, entspannt und sympatisch :D
(der kurze Moment als sie Max sah, erschreckte mich, aber dann war sie die wieder "alte Alex")
auch bei Robert wirkte sie so entspannt und doch traurig, als würde sie das alles vermissen, mal sehen was passiert
eli

Beitragvon Olantis am Do 2. Sep 2010, 17:30

Hallo Eli,

vielleicht hat sie nun doch eingesehen, dass sie sehr viel falsch gemacht hat.Ich mochte sie eigentlich ganz gerne. ;)
Olantis

Beitragvon eli am Do 2. Sep 2010, 18:18

ich fand ihren Charakter nicht richtig ausgearbeitet
irgendwie konnte ich ihr die große Liebe zu Max bzw die Eifersucht, vom Drehbuch her, nicht abnehmen
und richtig böse war sie auch nicht, irgendie fehlte der Figur die Tiefe oder Richtung
da wurde auf der Schiene: wir sind beste Freundinnen zu lange rumgeritten

naja., jetzt ist sie wieder da, sie kommt mir erleichert vor, weil Hanna ihr hoch anrechnet, was sie getan hat, sie wirkt ausgeglichen, aber halt einsam
eli

Beitragvon Olantis am Do 2. Sep 2010, 19:35

nunn, dass sie sich einsam fühlt kann ich ihr nachvollziehen, denn sie hat ja nun auch ihre beste Freundin durch die Machenschaften von Oskar verloren :mrgreen:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Fr 3. Sep 2010, 11:19

Ich freue mich für die beiden, dass sie wieder entspannt miteinander umgehen können. Es wird bestimmt nicht wieder so eine tiefe Freundschaft, wie früher, denn dazu hat Alex der Hanna doch ganz schön übel mitgespielt. Aber die beiden haben eine Basis für einen Neuanfang und das gefällt mir.
Wünschen würde ich mir auch, wenn Alex doch noch mit Robert zusammenkommt, dann hätte sie auch jemanden für ihr Herz und ich kann mir vorstellen, dass Robert sie auf Händen tragen würde.
steinbock54

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen