Alex und Oskar

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Alex und Oskar

Beitragvon Olantis am Do 5. Aug 2010, 15:57

was hat Alex vor, dass sie heute mal schnell den Oskar verführen will? Es konnte ja nicht schnell genug gehen, dass sie es am Schreibtisch treiben mussten :mrgreen: :) Ich hätte ja noch den Weg in die Besenkammer genommen, auch hätte ich mich gefreut, wenn da gerade Edith in die Türe gekommen wäre, oh dann wäre aber Holland in Not gewesen und Alex hätte rennen müssen und Oskar wären die Ohren zu Karnickelohren gezogen worden. :lol: Schade Edith, dass du da nicht gekommen bist. :)
Olantis

Re: Alex und Oskar

Beitragvon steinbock54 am Fr 6. Aug 2010, 06:22

Schon als Alex ins Büro kam, nachdem sie sich umgezogen hatte, lief dem Oskar schon der Sabber aus dem Mund. Er sagt zwar, dass er Edith liebt, aber es hält ihn nicht davon ab, eine gute Gelegenheit auszunutzen. Alex wird versuchen ihn mit dieser Nummer zu erpressen, dass er Hanna den Fischerkrug zurückgibt. Ihre Frage an Robert habe ich so gedeutet, dass sie bei Hanna wieder gutmachen will, was sie angerichtet hat.
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 6. Aug 2010, 06:39

Das sehe ich wie du, Steinbock, das ist alles Berechnung von Alex. Die will Oskar damit erpressen.
Könnte es sein, dass Alex sich doch noch ändert? Schön wäre es, trotzdem, für mich wäre die als Freundin abgeschrieben, wenn ich an Hannas Stelle wäre.
Oskar mag ich es gönnen, sollte er mit den eigenen Waffen geschlagen werden. :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon chresti am Fr 6. Aug 2010, 20:06

Bei Alex regt sich nun doch noch das Gewissen, sie sieht wahrscheinlich was sie alles verloren hat. Die Freundschaft mit Hanna, der Fischerkrug war für sie auch so etwas wie ein Zuhause.
Ich bin überzeugt, im Kern drin ist Alex kein schlechter Mensch.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 6. Aug 2010, 20:17

im Kern ist sie sicher nicht schlecht, die hatte eine Wut, dass Hanna mit Max anbandelte und da hat sie sich dann wohl mit den Gauner eingelassen. Hätte sie besser nicht machen sollen, dann wäre allen vieles erspart geblieben :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 6. Aug 2010, 20:23

Und die TN wäre schneller fertig gewesen. :lol: Wenn Alex nun wieder zum Gutmenschen wird, hätte sie eine 360°Grad Wendung gemacht. :o Etwas unglaubwürdig. ;)
chresti

Beitragvon Olantis am Sa 7. Aug 2010, 16:47

chresti hat geschrieben:Und die TN wäre schneller fertig gewesen. :lol: Wenn Alex nun wieder zum Gutmenschen wird, hätte sie eine 360°Grad Wendung gemacht. :o Etwas unglaubwürdig. ;)

wie jemand zum Gutmensch werden kann, haben wir ja auch schon in einer TN gesehen. ;)
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mo 9. Aug 2010, 11:33

Genau und das hat uns doch auch ganz gut gefallen zum Schluß. Ich finde Alex ist es Hanna schuldig, dass sie ihren Fehler wieder gut macht und wenn es mit Oskars Mitteln geschieht, finde ich es gut. Hauptsache sie hat eingesehen, was für Bockmist sie gebaut hat. Aber ich glaube, dass sie mit Oskar intim war hat ihr keinen Spaß gemacht, sie war hinterher richtig fertig.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen