Alex' wie lange noch?

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderatoren: chresti, Olantis

Alex' wie lange noch?

Beitragvon chresti am Mi 14. Jul 2010, 07:18

Hallo zusammen

Was ich mich schon immer frage, wie lange hält Alex das noch aus? Sie wird von Oskar erpresst, gleichzeitig will sie aber auch für Hanna da sein. :? :?
Diese psychische Belastung ist doch enorm, das hält doch kein Mensch aus. Irgendwann wird sie sich verplappern, oder Hanna oder sonstwer findet heraus, was Alex hinter ihrem Rücken alles gemacht hat. Da müsste doch auch etwas gehen, dieses Boot ist schon mehr als voll. :?
Links sind nicht erlaubt!
chresti

Re: Alex' wie lange noch?

Beitragvon Entenfan am Mi 14. Jul 2010, 11:07

Alexandra hat sich selber so schwer in der Lage gebracht. Sie könnte es sich einfach mache, indem sie zu Maxi geht und sagen das Oskar sie erpresst. Natürlich muss ,sie es Max beichten warum Oskar sie Erpressen tut.
Dann könnte man ein Dreier Gespräch führen mit Hanna führen. Um eoine faire Lösung zu finden.
Das dürfte doch nicht so schwer sein um Oskar endlich das miesse Handwerk zu legen.

Nach den Motto nur gemeinsam sich wie Stark ;)
Entenfan

Beitragvon chresti am Mi 14. Jul 2010, 11:23

Ach Entenfan, wenn die nur auf dich hören würden. Wie wird die Salmonellengeschichte wohl ausgehen? :roll:
chresti

Beitragvon Entenfan am Mi 14. Jul 2010, 11:26

chresti hat geschrieben:Ach Entenfan, wenn die nur auf dich hören würden. Wie wird die Salmonellengeschichte wohl ausgehen? :roll:

Habe schon in ZDF geluchst :mrgreen: War einfach zu neugierig . Aber das darf ich in diesen Rubik nicht verraten :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon chresti am Mi 14. Jul 2010, 12:56

Ich habe die Bilder auch angeschaut, etwas kann ich mich anhand von denen schon zusammenreimen. Aber ganz schlau werde ich trotzdem nicht. :?
chresti

Beitragvon Entenfan am Mi 14. Jul 2010, 17:39

chresti hat geschrieben:Ich habe die Bilder auch angeschaut, etwas kann ich mich anhand von denen schon zusammenreimen. Aber ganz schlau werde ich trotzdem nicht. :?

Du darfst nicht nur die Bilder anschauen :mrgreen: Auch das Lesen was im Kalender so steht :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Lucky-Herz am Mi 14. Jul 2010, 21:32

Entenfan hat geschrieben:Alexandra hat sich selber so schwer in der Lage gebracht. Sie könnte es sich einfach mache, indem sie zu Maxi geht und sagen das Oskar sie erpresst. Natürlich muss ,sie es Max beichten warum Oskar sie Erpressen tut.
Dann könnte man ein Dreier Gespräch führen mit Hanna führen. Um eoine faire Lösung zu finden.
Das dürfte doch nicht so schwer sein um Oskar endlich das miesse Handwerk zu legen.

Nach den Motto nur gemeinsam sich wie Stark ;)

Hey, Entenfan, absolut fantastische Idee! Aber ich glaube nicht, dass Alex auf diese auch kommt. Irgendwie hätte das Ganze ja dann nichts mehr mit einer TN zu tun, wäre einfach zu vernünftig. ;)
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon steinbock54 am Fr 16. Jul 2010, 10:32

Jedenfalls hat es Alex ja erst mal geschafft, dass die Kommission nicht die verseuchte Vanillesoße essen konnte. Die Worte von Robert, dass sie zu den Guten gehört, haben wohl doch ein wenig Eindruck gemacht. Auf der anderen Seite sind ja Maximilan und Hanna getrennt, da fällt zur Zeit für Alex der Grund weg, Hanna zu schaden. Ich hoffe nur, dass das anhält und Alex sich nicht mehr von Oskar zur Marionette machen läßt.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen