Alexandras Manipulationen

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Alexandras Manipulationen

Beitragvon Katzenpfote am Mo 8. Mär 2010, 17:19

ZierFisch hat geschrieben:Es ist genauso, wie Heinrich es heute zu Hanna sagte: Manchmal muss die Wahrheit weh tun. Und genau deshalb ist das, was Hanna da macht, falsch verstandene Rücksichtnahme. Sie sollte Alexandra offen und ehrlich sagen, dass sie Max immer noch liebt. Wenn es dafür jetzt nur nicht zu spät ist... Alexandra wird jetzt nur noch öfter alles, was Hanna sagt, auf die Goldwaage legen.

Exakt Zierfisch. Da sind wir wieder einer Meinung. Ich fand auch gut, was Oma Gitti zu Hanna sagte, als sie ihr sagte: "Wenn es wirklich Liebe ist, dann wird sie ihren Weg finden" oder wie Gitti sich ausdrückte und ich fand gut, was Gitti versuchte Alexandra zu erklären, indem sie u.a. zu ihr sagte, dass sie es toll findet, dass sie und Hanna so gute Freundinnen seien usw. Wenn Alexandra und Hanna sich wieder vertragen, okay. Dennoch: Ich könnte so einer "Freundin" nicht mehr vertrauen, weil ich immer das Gefühl hätte, dass diese "Freundin" es mit mir nicht (mehr) ehrlich meint und auf so eine "Freundin" verzichte ich mehr als gerne.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Di 9. Mär 2010, 09:23

Huhu,

hatten wir das nicht schon bereits bei Alisa????? Ein Mann zwischen zwei Frauen, die Eine die aufrichtig
liebt und die andere, die eine Künstlerin im Manipulieren ist und alles mit Berechnung und Kalkühl macht???

Wo der Weg hingeht, war doch spätestens klar, als Alex das großzügige Angebot Hannas Einladung zu nehmen
ablehnte, ihrer "Freundin" aber nicht sagte, das sie solche bereits habe.

Alex hat spätestens bei dem Empfang durch diesen Schnösel mitbekommen, das Max nicht auf sie sondern sehnsüchtig auf Hanna gewartet hat. Deshalb war sie ja auch so fustriert und wütend als sie im Fischerkug nach dem Empfang ankam
und hat ihren Frust an Hanna ausgelassen.

Tja ich muss aber gestehen, Ellen in ihrer manipulierenden Rafinesse gefiel mir besser. Alex ist für mich
ein verwöhntes Balg, das auf Biegen und Brechen ihren Willen durchsetzen will und mich nervt sowas an.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 09:31

Silberstreifen hat geschrieben:Huhu,

hatten wir das nicht schon bereits bei Alisa????? Ein Mann zwischen zwei Frauen, die Eine die aufrichtig
liebt und die andere, die eine Künstlerin im Manipulieren ist und alles mit Berechnung und Kalkühl macht???

Wo der Weg hingeht, war doch spätestens klar, als Alex das großzügige Angebot Hannas Einladung zu nehmen

Alex hat spätestens bei dem Empfang durch diesen Schnösel mitbekommen, das Max nicht auf sie sondern sehnsüchtig auf Hanna gewartet hat. Deshalb war sie ja auch so fustriert und wütend als sie im Fischerkug nach dem Empfang ankam

Tja ich muss aber gestehen, Ellen in ihrer manipulierenden Rafinesse gefiel mir besser. Alex ist für mich
ein verwöhntes Balg, das auf Biegen und Brechen ihren Willen durchsetzen will und mich nervt sowas an.

LG Silberstreifen

Das war schon immer so ,Julia Daniel ,Fredrik; Ben u Nina wie hieß die Blondine mit den Förster ? , Nora Fuchslein Alexander , Windbeutel Nora Luisa usw . Richard von Weyden, Annabelle usw . immer ging es um einen Mann ;)
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Di 9. Mär 2010, 09:48

Hmmm

und wenn man der neuen Vorschau trauen darf, dann verbündet sich diese Alex mit Oskar, lässt
sich von Oskar benutzen nicht nur geschäftlich, sondern sie kämpft mit Oskar um die Liebe
von Hanna und Max zu hintertreiben.

Kommt euch das irgendwie bekannt vor????????????

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 10:33

Auch das kommt bekannt vor. Die TN haben immer den fast gleichen Ablauf. Trotzdem sind sie spannend. Sonst würde ich sie nicht schauen :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 14:12

Entenfan hat geschrieben:
Silberstreifen hat geschrieben:Huhu,

LG Silberstreifen

Das war schon immer so ,Julia Daniel ,Fredrik; Ben u Nina wie hieß die Blondine mit den Förster ? , Nora Fuchslein Alexander , Windbeutel Nora Luisa usw . Richard von Weyden, Annabelle usw . immer ging es um einen Mann ;)

Hallo Entenfan, die Blondine mit dem Förster, das waren Elsa Ritter und Konrad Landmann

LG Katzenpfote :lol:
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen