arme Caro

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: arme Caro

Beitragvon chresti am Di 24. Aug 2010, 16:12

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Caro lange hängen lässt. Sie fängt sich bestimmt schnell wieder.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: arme Caro

Beitragvon ZierFisch am Do 26. Aug 2010, 17:29

Ich finde es zwar auch schade, dass vorerst aus Jonas und Caro nichts wird, aber andererseits frage ich mich auch, was Caro denn erwartet hat. Die Sache mit Dana ist für Jonas eben noch ganz frisch. Das kann er nicht einfach so abhaken. Vielleicht hat er sich ja auch nur eingeredet, dass er über Dana hinweg sei und deshalb was mit Caro angefangen. Und als Dana wieder auftauchte, waren eben die alten Gefühle wieder da. So einfach ist das Loslassen eben nicht. Und dann gibt es ja auch noch David, den er liebt.

Mich erinnert das an eine Episode aus "Alisa" als Jonas von Dana abgewiesen wurde und sich einredete, über sie hinweg zu sein. Da fing er was mit dem Hausmädchen Theresa an. Und kaum kam Dana aus ihrem Urlaub zurück, waren alle seine Gefühle für sie wieder da und mit Theresa lief nichts mehr. Eigentlich tut er mir leid, weil er ständig von einem Gefühlschaos ins andere stürzt. Bei seinen ständigen Gefühlsschwankungen tut er den Frauen weh, aber ich glaube nicht, dass er das bewusst macht. Und mit Männern, die weh tun, kenne ich mich leider aus...

Jedenfalls finde ich, dass der Jonas-Darsteller seine Rolle in den letzten paar Folgen ganz gut spielte. Das war zwischendurch lange anders. Seit er mit Dana in der Villa wohnte, fand ich die Jonas-Rolle ein bisschen zu spießig und langweilig. Der Konflikt, in dem Jonas sich im Moment befindet, kam in den letzen Folgen gut rüber. Auch wie er sich jetzt für Dana einsetzt, finde ich gut. Er kann doch jetzt nicht Dana ihrem Schicksal (also Oskar) überlassen, oder?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen