Arme Lina

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Arme Lina

Beitragvon chresti am Di 6. Jul 2010, 18:16

Arme, bedauernswerte Lina, sie hat mir leidgetan. Zuerst wollte Florian mit ihr alleine feiern, als seine "Freunde" auftauchten war sie ganz schnell abgemeldet. :(
Nun hat sie sein wahres Gesicht gesehen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Arme Lina

Beitragvon ZierFisch am Di 6. Jul 2010, 18:37

Ich fand Florians Verhalten gegenüber Lina auch total daneben. Dass sie irgendwann die Nase voll hatte und ihm das Geschenk vor die Nase knallte, kann ich gut verstehen. Gerade dachte ich, Florian wird dank Lina mal etwas normaler, doch durch seine verwöhnte Bande aus Nizza wird er wieder zum oberflächlichen Macho, der Freundin und Kellner herumkommandiert.

Diese Freunde aus Nizza fand ich auch extrem merkwürdig. Denen geht es doch nur ums Geld. Mit Mama um die Welt jetten und von Papi 'ne Wildcard für ein Golfturnier abstauben, das können sie. Aber das wirkliche Leben? Die eine war richtig schokiert, als sie erfuhr, dass Lina arbeiten geht. Was soll aus solchen Kindern werden?

Wenn die Autoren mit dieser Szene solche Schnösel lächerlich machen wollten, ist ihnen das gelungen. Vor allem das Mädchen, das sich über die "Location" am Seeufer beschwerte, war herrlich übertrieben dargestellt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Lillifee am Mi 7. Jul 2010, 10:26

Lina passt sowieso nicht zu dem überheblichen Schnösel, und sie sollte sich schnell wieder entlieben!!
Lillifee

Beitragvon chresti am Mi 7. Jul 2010, 10:29

Florian hat sich sowas von daneben benommen. :x Lina hatte noch lange Geduld, bis sie endlich abgehauen ist. Nun hat er seinen wahren Charakter gezeigt.
Was ich noch lustig fand, dieser Schnösel soll 24Jahre alt sein? 14Jahre würde es eher treffen. :shock: Als er noch von seinem Erbe sprach, hätten bei Lina alle Alarmglocken klingeln sollen.
chresti

Beitragvon Lillifee am Mi 7. Jul 2010, 10:34

Lina hatte anfangs eine gute Einstellung zu Florian, aber sobald Gefühle ins Spiel kommen, versagt der Verstand.
Lillifee

Beitragvon chresti am Mi 7. Jul 2010, 10:36

Da ist etwas Wahres dran. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht mit den beiden. Solange seine Freunde von Nizza da sind, ist Florian wahrscheinlich ein anderer Mensch. Wird nicht so leicht werden für Lina.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen