Bertram und das Wohnmobil

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Bertram und das Wohnmobil

Beitragvon Indiana am Mi 3. Mär 2010, 17:37

Welch eine grandiose Idee von Bernhardt, ein Wohnmobil zu kaufen (von was eigentlich?) und mit Conny auf Lesereise zu gehen. Vorallem ist es nett, da Conny gar nicht gefragt wurde und damit überrascht werden soll. Ist bei denen jetzt der Wohlstand ausgebrochen? Es lächert mich total, dass man mit so einem kitschigen Schinken auf Lesereise gehen kann und die Fam. Lenz brüstet sich damit, mit einer berühmten Autorin befreundet zu sein. Es ist alles so schön, so rosarot. :D :D
Indiana

Re: Bertram und das Wohnmobil

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 18:27

Fand seine Idee sehr drollig. Dertut sich wirklich ins Zeug zu legen um Conny glücklich zu machen.
Geld ist nicht alles. :mrgreen: Vieleicht hat er mit den Feuermann ausgehandelt ,das er er bezahlen kann, wenn genug da ist vom Verkauf des Buches.
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Mi 3. Mär 2010, 18:42

Er tut alles, um in Connys Nähe sein zu können. Das mit dem Wohnmobil hätte ich ihm niemals zugetraut. Da sieht man, was für eine Wandlung ein Mensch mitmachen kann. Auch Conny werden wahrscheinlich vor Staunen die Augen aus dem Kopf fallen... :lol:

Wahnsinn, wie der Typ sich geändert hat. Ich find's cool. 8-)
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 18:45

Conny wird rührend weinen, vor freude ;)
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Mär 2010, 18:55

Eine Frage bleibt für mich da aber trotzdem: hatte Bernhard nicht einen Job? Da so einfach loszudüsen ist bestimmt nicht so leicht, aber vielleicht hat ihn Edith gefeuert, ohne dass wir es wissen. Jedenfalls ist es doch zu merken, dass er sich zum positiven verändert hat und der Conny jetzt endlich auch seine Liebe zeigt.
steinbock54

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 19:01

Bernhard hatte doch gekündigt wegen Lars, da er als Manger arbeiten wollte.
DocH dann hatte er sich für Conny entschieden, und nicht nach Braunschweig zu ziehen ;)
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Mär 2010, 19:15

Danke, dass Du daran erinnerst, Entenfan, das hatte ich total ausgeblendet. Na da steht ja der Begleitung seiner Conny nichts im Wege, wo er sogar das Wohnmobil hat und sie damit unabhängig von Hotels sind.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Mi 3. Mär 2010, 19:17

Jetzt habe ich mal eine Frage, wenn Bernhardt jetzt mit Conny auf Lesereise geht, heißt das, dass Bernh. und Conny auch aus der TN austeigen?
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Mär 2010, 19:21

Vielleicht machen die beiden Schauspieler eine schöpferische Pause und kommen dann später wieder, denn wenn ich mich richtig entsinne sollen die dabei bleiben. Wir müssen eben einfach abwarten, was kommt.
steinbock54

Beitragvon chresti am Do 4. Mär 2010, 09:33

Hallo,
Ich glaube die beiden steigen aus. Zumal Conny im richtigen Leben schwanger ist. Das passt dann mit den Dreharbeiten nicht zusammen. Sonst müssten sie die Rolle Conny total umschreiben.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen