steinbock54 hat geschrieben:Bettys Verhalten Robert gegenüber kann auch ich nicht nachvollziehen, so wie ich Robert einschätze, hätte er doch volles Verständnis dafür, wenn Betty aufrichtig zu ihm wäre und ihm sagen würde, dass sie sich nach Paul sehnt und ihr die Pendelei zu viel wird. Aber irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass Robert Betty vielleicht schon durchschaut hat und deshalb so gelassen auf ihre Aktionen reagiert. Mir wird der Robert von Tag zu Tag noch sympatischer und ich freue mich, dass es mit seinem Geschäft so gut läuft. Wenn er dann irgendwann noch mal ne Frau an seine Seite bekommt, die ihn glücklich macht, würde mich das sehr freuen.
Steinbock, ich glaube auch, dass Robert Betty längst durchschaut hat. Denn ohne dass Betty auch nur einen Ton zu sagen brauchte, sagte er ihr doch gestern schon auf den Kopf zu, dass ihr Paul fehle und dass das ständige Pendeln zwischen Schönroda und Hamburg sehr anstrengend für sie sei oder wie er sich ausdrückte. Wenn Betty dann nach Hamburg geht, kann ich mir denken, dass es dies dann auch mit der Rolle Betty endgültig war. Will heißen, dass dies dann Alexandra Seefischs Abschied aus der TN sein könnte. Schade! Zudem gehört Robert von Anfang an zu meinen absoluten Lieblingsfiguren dieser TN und auch ich freue mich für ihn, dass sein neues Geschäft so gut läuft. Wenn er dann noch eine Frau finden würde, die ihn aufrichtig liebt und glücklich macht, würde mich dies ebenfalls riesig freuen für Robert.
LG Katzenpfote