Betty und Robert

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Betty und Robert

Beitragvon Entenfan am Mo 8. Mär 2010, 17:35

Was für eine komische Idee ist den bloss Betty bei Conny Kaffeeklatsch eingefallen ?
Da möchte sie wirklich den ahnungslosen Roberto Mampulieen das er sie rauswift und schaust ihn an .
Der treue Robert schaut erst so verdusst aus der Wäsche und gibt ihr recht wegen der 300€ a Dose Kavier .
Oje ob Robert jemals ein Frauenversteher wird ? :mrgreen:
Entenfan

Re: Betty und Robert

Beitragvon ZierFisch am Mo 8. Mär 2010, 21:43

Mit ihrer seltsamen Idee, sie könnte sich sozusagen selbst aus Roberts Laden rausmobben, um mehr bei Paul zu sein, kam mir Betty heute ziemlich wirr im Kopf vor. Sie könnte es ihm doch einfach offen und ehrlich sagen. Offensichtlich hat auch sie sich längst mit dem "Schönroda-Syndrom" angesteckt: nicht zuhören und nicht miteinander reden können. :roll: Gudrun hatte völlig Recht, als sie zu Betty sagte, das Robert das verstehen würde. Naja, ich bin mal gespannt, was für komische Aktionen Betty plant. Das mit dem Kaviar ist (mit Recht!) schon mal total daneben gegangen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Indiana am Di 9. Mär 2010, 07:27

Ja, Zierfisch, die Idee ist von Betty nicht nur seltsam, sondern regelrecht blöd. Sie, die sich die ganze Zeit so gut mit Robert verstanden hat, man kann sagen, dass sie Freunde sind, will Robert jetzt so verprellen, dass er sie praktisch rauswirft. Das ist eine kranke Idee und wäre ein sehr mieser Abgang. Ein sachliches Gespräch unter Freunden wäre da angebracht und da würde es Robert auch verstehen. Aber so ein Autorenmist wieder :x
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Mär 2010, 12:32

Bettys Verhalten Robert gegenüber kann auch ich nicht nachvollziehen, so wie ich Robert einschätze, hätte er doch volles Verständnis dafür, wenn Betty aufrichtig zu ihm wäre und ihm sagen würde, dass sie sich nach Paul sehnt und ihr die Pendelei zu viel wird. Aber irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass Robert Betty vielleicht schon durchschaut hat und deshalb so gelassen auf ihre Aktionen reagiert. Mir wird der Robert von Tag zu Tag noch sympatischer und ich freue mich, dass es mit seinem Geschäft so gut läuft. Wenn er dann irgendwann noch mal ne Frau an seine Seite bekommt, die ihn glücklich macht, würde mich das sehr freuen.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 15:15

steinbock54 hat geschrieben:Bettys Verhalten Robert gegenüber kann auch ich nicht nachvollziehen, so wie ich Robert einschätze, hätte er doch volles Verständnis dafür, wenn Betty aufrichtig zu ihm wäre und ihm sagen würde, dass sie sich nach Paul sehnt und ihr die Pendelei zu viel wird. Aber irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass Robert Betty vielleicht schon durchschaut hat und deshalb so gelassen auf ihre Aktionen reagiert. Mir wird der Robert von Tag zu Tag noch sympatischer und ich freue mich, dass es mit seinem Geschäft so gut läuft. Wenn er dann irgendwann noch mal ne Frau an seine Seite bekommt, die ihn glücklich macht, würde mich das sehr freuen.

Steinbock, ich glaube auch, dass Robert Betty längst durchschaut hat. Denn ohne dass Betty auch nur einen Ton zu sagen brauchte, sagte er ihr doch gestern schon auf den Kopf zu, dass ihr Paul fehle und dass das ständige Pendeln zwischen Schönroda und Hamburg sehr anstrengend für sie sei oder wie er sich ausdrückte. Wenn Betty dann nach Hamburg geht, kann ich mir denken, dass es dies dann auch mit der Rolle Betty endgültig war. Will heißen, dass dies dann Alexandra Seefischs Abschied aus der TN sein könnte. Schade! Zudem gehört Robert von Anfang an zu meinen absoluten Lieblingsfiguren dieser TN und auch ich freue mich für ihn, dass sein neues Geschäft so gut läuft. Wenn er dann noch eine Frau finden würde, die ihn aufrichtig liebt und glücklich macht, würde mich dies ebenfalls riesig freuen für Robert.

LG Katzenpfote :D
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Mär 2010, 19:28

Drücken wir also dem Robert die Daumen, dass er eine Frau findet, die zu ihm passt und die ihn so akzeptiert wie er ist. :P
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 20:01

steinbock54 hat geschrieben:Drücken wir also dem Robert die Daumen, dass er eine Frau findet, die zu ihm passt und die ihn so akzeptiert wie er ist. :P

Oh ja steinbock. Das tue ich. Denn Robert hat es absolut verdient! Icb wünsche ihm in jeder Hinsicht alles Glück dieser Welt!

LG Katzenpfote :D
Katzenpfote

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen