Caro gibt einen Korb

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Caro gibt einen Korb

Beitragvon chresti am Mi 11. Aug 2010, 16:37

Caro hat Marcell einen Korb gegeben. :o Ich war völlig überrascht und perplex, mit sowas hätte ich nie gerechnet.
Nun ist sie doch in Jonas verliebt. :? Diese Wendung hätte ich nie für möglich gehalten.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Caro gibt einen Korb

Beitragvon Olantis am Mi 11. Aug 2010, 16:42

ich hätte es mir gestern schon denken können, dass es so kommt. :)
Olantis

Beitragvon chresti am Mi 11. Aug 2010, 16:45

Olantis hat geschrieben:ich hätte es mir gestern schon denken können, dass es so kommt. :)

Ich nicht, da sie doch so auf diesen Marcel abgefahren ist. :? Naja, nun muss zuerst Jonas noch etwas von Caro wollen, sonst steht sie wieder abgesägt da. :shock:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 11. Aug 2010, 16:47

das könnte mit den beiden sicher noch was werden. :) Wenn Jonas schlau ist, läßt er Dana sausen, da die beiden eh nicht zusammen gepasst haben. ;)
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mi 11. Aug 2010, 17:18

Da hat die Caro nicht mit ihren Gefühlen gerechnet, aber ich fand es gut, dass sie Marcel reinen Wein eingeschenkt hat. Jonas hat wohl da etwas in ihr ausgelöst, womit sie nicht rechnen konnte. Bin auch gespannt, ob sie es Jonas gesteht und wie der das aufnimmt.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Do 12. Aug 2010, 15:57

Ich finde es auch gut, dass Caro Marcel gleich gesagt hat, was Sache ist. Warum soll sie ihm etwas vormachen, was sie gar nicht mehr empfindet? Ich hoffe nur, dass Caro nicht unglücklich wird, wenn sie sieht, wie sich Jonas noch um Dana bemüht. Heute brach er ja auf, um sie zu suchen. Ich fand es bemerkenswert, dass Caro sich in der Szene nichts anmerken ließ.

Ich finde es sowieso immer besser, wenn man jemandem direkt sagt, was man füreinander empfindet. Das ist zwar nicht einfach, aber dann weiß jeder, woran man ist. Und es ist für den anderen zwar verletzend, aber wenn man tage- oder wochenlang hingehalten wird und einer den anderen zappeln lässt, ist das oft noch viel verletzender.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen