Caro in Action ;)

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Caro in Action ;)

Beitragvon ZierFisch am Di 10. Aug 2010, 15:56

Ich fand Caro heute mal wieder richtig gut. Als sie bei der Aussprache mit Marcel so richtig aus der Haut fuhr, das war super gespielt. Jetzt hat sie diesem arroganten Kerl, über den Lina so treffend sagte: "Diese Goldjungs glauben, wir hätten auf sie gewartet", die Meinung gegeigt. Er scheint eine eventuelle Beziehung mit Caro zwar wohl doch etwas ernster zu meinen, als ich dachte, sonst hätter er sich nicht ihretwegen mit seinem Vater verkracht. Aber da sein bisheriges Interesse nur oberflächlich wirkte und seine Absage wie eine fadenscheinige Ausrede klang, hat er meiner Meinung nach nicht das Recht, Caro ihren One-Night-Stand mit Jonas vorzuwerfen. Zumindest, solange die beiden nocvh nicht zusammen sind. Wenn sie zu dem Zeitpunkt schon zusammen gewesen wären, wäre das natürlich etwas anderes.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Caro in Action ;)

Beitragvon Olantis am Di 10. Aug 2010, 15:59

dann wäre, dass auch sicher nicht passiert. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Di 10. Aug 2010, 16:10

Mir hat Caros Standpauke an Marcel auch sehr gefallen. Das kam so richtig frisch rüber und man hat auch gemerkt, dass ihn das beeindruckt hat. Na mal sehen, wie es weitergeht.
steinbock54

Beitragvon Muriel am Di 10. Aug 2010, 16:38

Caros Standpauke hat gesessen!
Muriel

Beitragvon chresti am Di 10. Aug 2010, 17:05

Schade, dass Caro nicht eine grössere Rolle bekommen hat. Die hat sich so gut entwickelt. Mir hat gefallen, wie sie "Was" gerufen hat, wieder zurück musste und ihre Tasche holte. Danach ist sie mit ihren hochhackige Pumps davonmarschiert auf dem Kopfsteinpflaster, da staunte ich nur noch. :o
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 11. Aug 2010, 17:25

Mir ist es auch immer schleierhaft, wie die Mädels mit so hohen Schuhen durch die Botanik laufen.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Do 12. Aug 2010, 15:39

Auch heute hat mir Caro wieder gut gefallen. Sie macht sich gut auf Oskars Posten. Den Fehler mit dem Fischbesteck und den Lachsröllchen hat sie gekonnt weggelächelt und ist souverän mit dem Chefkellner umgegangen. Und wie sie Lina und Florian zum gemeinsamen Blumenkaufen verdonnert hat, nur damit die beiden wieder miteinander reden, das fand ich sehr gut.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen