ZierFisch hat geschrieben:Caro tut mir jetzt schon leid, dass sie sich in Ediths jüngsten Sprössling verliebt. Sie wird sich unglücklich verlieben, so steht's in ihrem Rollenprofil. Und ich weiß, manchmal neige ich zu vorschnellen Urteilen, aber dieser Knilch kommt mir irgendwie komisch vor. Lederjacke, dicke Sonnenbrille, heißer Schlitten - so sehen für mich Machos aus. Oder verwöhnte Muttersöhnchen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich in dem Alter (höchstens Anfang 20) so ein Auto leisten kann (Beruf Sohn?). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es jemals ernst mit Caro oder sonst jemandem meinen würde. Möglicherweise stehen uns mit Caros neuem Schwarm aber auch einige unterhaltsame Szenen bevor, wenn er seiner Mutter auf der Nase herumtanzt. So weit ich informiert bin, entdeckt er nämlich ihre Affäre mit Oskar, die ja geheim bleiben soll.
Dieser Junge hängt wohl geldmäßig noch an Mamis Rockzipfel und er ist bestimmt gekommen, um Mama Geld aus den Rippen zu leiern. Wie Caro dem hinhergeguckt hat, das gibt mir schon zu denken, ich glaube, da hat es zoom gemacht bei ihr.
Bin auch gespannt, was uns dieser junge Mann so bietet an Verhalten.