Caro

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderatoren: chresti, Olantis

Re: Caro

Beitragvon steinbock54 am So 7. Mär 2010, 13:43

ZierFisch hat geschrieben:Caro tut mir jetzt schon leid, dass sie sich in Ediths jüngsten Sprössling verliebt. Sie wird sich unglücklich verlieben, so steht's in ihrem Rollenprofil. Und ich weiß, manchmal neige ich zu vorschnellen Urteilen, aber dieser Knilch kommt mir irgendwie komisch vor. Lederjacke, dicke Sonnenbrille, heißer Schlitten - so sehen für mich Machos aus. Oder verwöhnte Muttersöhnchen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich in dem Alter (höchstens Anfang 20) so ein Auto leisten kann (Beruf Sohn?). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es jemals ernst mit Caro oder sonst jemandem meinen würde. Möglicherweise stehen uns mit Caros neuem Schwarm aber auch einige unterhaltsame Szenen bevor, wenn er seiner Mutter auf der Nase herumtanzt. So weit ich informiert bin, entdeckt er nämlich ihre Affäre mit Oskar, die ja geheim bleiben soll.

Dieser Junge hängt wohl geldmäßig noch an Mamis Rockzipfel und er ist bestimmt gekommen, um Mama Geld aus den Rippen zu leiern. Wie Caro dem hinhergeguckt hat, das gibt mir schon zu denken, ich glaube, da hat es zoom gemacht bei ihr.
Bin auch gespannt, was uns dieser junge Mann so bietet an Verhalten.
steinbock54

Beitragvon chresti am So 7. Mär 2010, 13:45

Hallo Steinbock,
bei meiner älteren Tochter hat es auch zoom gemacht, als sie den "Boy" gesehen hat. Aber ich glaube, der ist ein Blender. ;)
Links sind nicht erlaubt!
chresti

Beitragvon Silberstreifen am So 7. Mär 2010, 16:22

So weit ich informiert bin, entdeckt er nämlich ihre Affäre mit Oskar, die ja geheim bleiben soll.

ZierFisch,

wenn wir der Vorschau trauen dürften, ist das ein junger Mann, der auch vor Erpressung der eigenen Mutter
nicht zurückschreckt um seinen Willen zu bekommen.
Könnte irgendwie ein Verwandter von Oskar sein :lol:

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am So 7. Mär 2010, 19:22

Wenn man es so betrachtet, Silberstreifen, könnte es wirklich so sein, aber da der junge Mann mindestens 18 - 20 Jahre alt ist, dürfte es kein Sproß von Oskar sein, es sei denn, Edith und Oskar hätten nicht nur vor 10 Jahren was am Laufen gehabt.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Mo 8. Mär 2010, 09:16

Bernhardts plötzliche Lebensweisheiten beeindrucken mich wenig. Wenn man bedenkt, dass er vor kurzem noch um ein Haar für Oskar gegen Geld ausgesagt hätte, wenn Caro ihn nicht eindringlich daran gehindert hätte. Außerdem hat er nie für seine begangenen Schandtaten geradegestanden. Für mich ist Bernhardt nach wie vor eine miese kleine Lusche.
Indiana

Beitragvon Entenfan am Mo 8. Mär 2010, 10:51

Indiana hat geschrieben:Bernhardts plötzliche Lebensweisheiten beeindrucken mich wenig. Wenn man bedenkt, dass er vor kurzem noch um ein Haar für Oskar gegen Geld ausgesagt hätte, wenn Caro ihn nicht eindringlich daran gehindert hätte. Außerdem hat er nie für seine begangenen Schandtaten geradegestanden. Für mich ist Bernhardt nach wie vor eine miese kleine Lusche.

Immerhin hat er es zugegeben vor dem Gericht . Es wurde nicht reagiert . Auch Conny und Caro wussten es. Finde Bernhard hat genug gelitten wie alle anderen auch. Finde den Neuanfang sehr schön. Alte Sachen möchte ich wirklich nicht in der neuen TN sehen , die wieder aufewärmt werden müssten :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Fr 12. Mär 2010, 19:05

Gestern habe ich mich sehr für Caro gefreut, dass sie so gut von Dana und Jonas akzeptiert wird. Die beiden haben sie ja quasi in ihre Familie aufgenommen. Caro wirkte in den Szenen vorher immer so einsam. Caro selbst scheint auch sehr dankbar dafür zu sein. Sie trägt das Familienfoto mit sich herum und macht Oskar eine klare Ansage, dass sie die Familie vor ihm schützen wird. Wie auch immer sie das anstellen will. Caros Ansage an Oskar gegen Ende der gestrigen Folge fand ich auch total klasse. Ich bin schon gespannt, wie das heute weitergegangen ist. Ich werde die heutige Folge leider erst in der Mediathek nachholen können, wenn mein Browser mich da wieder reinlässt... :roll:
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
(Jean Paul)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 12. Mär 2010, 19:55

Für Caro ist es sicher sehr wichtig, dass sie irgendwo dazugehört bei den Castellhoffs. Denn sie ist sonst allein. Ihre Eltern sind verreist, Tamara ist in den USA und sonst hat sie niemanden. Von daher, war es schön anzusehen, wie sie von Dana und Jonas integriert wurde.
Für Caro wird die Zukunft aber sicher nicht einfach. Mit Edith hat sie es nicht leicht, und wenn erst Oskar aus dem Gefängnis raus ist, ist es vorbei mit der Ruhe. Für Caro wünsche ich mir,dass sie einen richtigen Freund findet. Florian Castellhoff ist aber wahrscheinlich nicht einer, auf den sie sich verlassen kann.
Links sind nicht erlaubt!
chresti

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen